Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei der letzten Bavaria-Südtirol-Tour... MARTIN, wie geil ist das denn mit der Bayern-Fahne?......
..
du bringst mich auf Ideen![]()
Hallo Zusammen,
wie kommen eigentlich die unterschiedlichen Preise zustande. Ich habe gestern bei Peugeot genau 5.05 EUR bezahlt.
Gruß -Siggi
Hab mir auch diese Antenne bei Peugeot gekauft. Super Preis, super Optik. Nur leider ist der Empfang bei mir einiges schlechter als mit der Serienantenne. Höre immer so "Rauschwellen" bei höheren Häusern. Ist meiner Meinung nach inakzeptabel. Vielleicht hat das was mit den österreichischen Radiosendern zu tun. Ist übrigens bei allen Sendern.
Ich hab auf jeden Fall wieder die Originale drauf. Schade eigentlich!
Grüße
Johannes
Hallo,
funktioniert denn das Navi noch mit so einer kurzen Antenne?
Optisch sieht die Originalantenne ja wirklich nicht so toll aus, ich hatte schon überlegt, mir eine verchromte Antenne zuzulegen.
Viele Grüße, Heike
[img=http://img132.imageshack.us/img132/9236/dscf3670au3.th.jpg]
Hmm ich war jetzt bei 3 Peugeot Händlern und irgendwie haben mir alle gesagt, dass es beim 607 keine Antenne gibt...
Naja jetzt hab ich hier die Teilenummer gefunden und probiers nochmal.
Hatte jetzt 1 Jahr ne Inoveda 9 cm. Anfangs war die mal schwarz... jetzt glänzt die golden. Das´passt mal gar nicht zum weißen Auto![]()
Hi,
bei mir hat der auch erst gesagt, "gibt es nicht". Mit der Teilenummer hat er dann in seinem Datensichtgerät eine andere Tafel aufgerufen und siehe da: Da war die Stummelantenne abgebildet.
Manchmal muss man ihnen eben etwas auf die Sprünge helfen
z4Winni