BMW Z4 Antenne endlich angekommen

AW: Z4 Antenne endlich angekommen

Peugeot Löwen Garage Bern (auch sehr freundliche Bedienung):
CHF 9.60 (~6 Euronen)

Habe jetzt auch die schöne Peugeot Antenne und ich habe relativ guten Empfang im Gebirge...
kommt aber nicht an die Originale ran Optisch sieht sie aber super aus

Moin, moin,

hab mir vergangene Woche auch das Teil bei Peugeot geholt (6,24 €),
keine Verschlechterung im Empfang festzustellen, dafür eine deutliche
Verbesserung der Optik :9

Grüsse vom

Skipper

hab mit auch die vom peugeot geholt bestellt, kann ich morgen abholen, und dann den z4 abholen gehen *ggg*

hab wie HörMan 9.60 bezahlt. (chf)

Hi,

ich hab mir die Antenne bei Citroen bestellt. Hat auch ohne Probleme geklappt! Nachmittags geordert, am nächsten Tag ab 10 Uhr abholbereit. Auch der Preis ist mit den Peugeot Antennen identisch. Der Empfang ist echt prima!

Kleine Geschichte: Der Citroen Ersatzteilmann hat meinen Zettel mit der Bestellnummer gesehen. Auf dem stand "für Citroen und Peugeot". Daraufhin hat er mich gefragt ob ich einen Peugeot fahre? Daraufhin ich "Nö, einen Z4" Er: "Ah einen C4!" Ich: "Nö einen Z4 von BMW". Sein Blick daraufhin war etwas kurios aber ich habe ihn dann aufgeklärt. :)

Hi,
hab mir gestern die Antenne von Peugeot abgeholt. Sieht super aus, konnte keine Verschlechterung im Empfang festzustellen. Und das für 5.10€ :t

Hallo allesamt,

Hmmmmm meine antenne ist nochmal ein "paar" cm kürzer...aber deine sieht auch toll aus!

Hallo Zusammen,

wie kommen eigentlich die unterschiedlichen Preise zustande. Ich habe gestern bei Peugeot genau 5.05 EUR bezahlt.

Gruß -Siggi

Ich habe bei Peugeot 5,48€ bezahlt. Die Antenne musste bestellt werden. Der Verkäufer hatte die TeileNr im Kopf und wusste auch, das die Antenne von Z4-Fahrern verwendet wird.

Ach, auch bei mir ist der Empfang top.

Hallo,

ich habe mich den Meinungen und guten Ratschlägen mal gebeugt und mir das Gute Stück von Peugeot (für 5,05 Euro) angeschafft.
Dann auch gleich noch auf deren Hof montiert und ich musste leider sogleich eine Verschlechterung feststellen.
Mitten in der Stadt (GT), wo ich sonst noch meinen Lieblingssender HitradioAntenne empfangen konnte, hörte ich starkes Nebenrausch ;( , so dass ich dann auf regionale und EinsLive gewechselt bin. Diese kommen normal gut rein.
Bei der Sendereinstellung werde ich noch mal Finetuning probieren.
Das Original führe ich erst mal noch im Kofferaum mit.
Wenn ich mal keine Sender mehr empfangen oder CDs mehr hören kann, wird sie vermutlich (kurzzeitig) wieder montiert. ;)

Was jedoch unbestritten ist, ist die schnittige Optik. :t:t:t
So eine kurze Antenne, die dazu noch etwas flexibel ist, mach doch einen schlanken Fuß auf dem Z4 - vermutlich noch besser, wenn man mal offen fahren kann :B >>> wo bleibt der Sommer??! :g

Beste Grüße
Peter

@ Peter:

Die bei Markötter werden sich wundern, dass die Antenne auf einmal so gefragt ist...wird nicht lange dauern, bis die den Preis in die Höhe treiben ;)

Ich habe meine auch direkt bei denen auf dem Hof montiert und ein Peugeot Verkäufer stand direkt neben mir...Ich fands lustig wie der geguckt hat :)

Gruß,

Nico

@Nico

...also das juckt mich doch knapp die Bohne, ob die gucken >>> ICH fahre einen Z4 :) !
So lange ich nur auf diese Weise die ausländischen Marken unterstützen muss ist mir das recht. :+

Wie ist denn bislang dein Empfang in unserer Region - bist' zufrieden?

Gruss
Peter

@Peter:

Joa, da ich eh (wenn überhaupt) 1Live höre, geht der Empfang i.O.

Aber wie gesagt, meist läuft ne Mp3 Scheibe ab...

Gruß,

Nico

Hallo wie ist der Empfang bei der kurzen Antenne? und wie ist die Verarbeitung?Danke

Hab mir auch diese Antenne bei Peugeot gekauft. Super Preis, super Optik. Nur leider ist der Empfang bei mir einiges schlechter als mit der Serienantenne. Höre immer so "Rauschwellen" bei höheren Häusern. Ist meiner Meinung nach inakzeptabel. Vielleicht hat das was mit den österreichischen Radiosendern zu tun. Ist übrigens bei allen Sendern.
Ich hab auf jeden Fall wieder die Originale drauf. Schade eigentlich!

Grüße

Johannes

...vielleicht hat´s was mit den hohen österreichischen Häusern zu tun...!!!!!! ;)

Grüße Bene

hallo allerseits,

bin nun auch stolzer Besitzer einer Peugeot-Antenne. Kaufpreis 5,05 Euro

Peugeot-Dealer in München / Frankfurter Ring

Der Verkäufer grinste über alle Backen als ich ihn auf die Antenne ansprach. :d:d:d

Empfang Top merke weder im innerstädtischen noch im ländlichen "Betrieb" einen Unterschied

Verarbeitung ebenfalls Top Optik TopTop

Viele Grüße aus München

Mr.Chicken

Hallo,

funktioniert denn das Navi noch mit so einer kurzen Antenne?

Optisch sieht die Originalantenne ja wirklich nicht so toll aus, ich hatte schon überlegt, mir eine verchromte Antenne zuzulegen.

Viele Grüße, Heike

[img=http://img132.imageshack.us/img132/9236/dscf3670au3.th.jpg]

Bei mir funktioniert alles tadellos. M.E. hat das Navi aber eine GPS-Antenne, die unabhängig von von der Radioantenne arbeitet. Wo die nun genau sitzt, habe ich noch nicht herausgefunden.

Gruß,

Goetz

Hmm ich war jetzt bei 3 Peugeot Händlern und irgendwie haben mir alle gesagt, dass es beim 607 keine Antenne gibt...

Naja jetzt hab ich hier die Teilenummer gefunden und probiers nochmal.
Hatte jetzt 1 Jahr ne Inoveda 9 cm. Anfangs war die mal schwarz... jetzt glänzt die golden. Das´passt mal gar nicht zum weißen Auto:D

Hmm ich war jetzt bei 3 Peugeot Händlern und irgendwie haben mir alle gesagt, dass es beim 607 keine Antenne gibt...

Naja jetzt hab ich hier die Teilenummer gefunden und probiers nochmal.
Hatte jetzt 1 Jahr ne Inoveda 9 cm. Anfangs war die mal schwarz... jetzt glänzt die golden. Das´passt mal gar nicht zum weißen Auto:D

eigentlich sollten so händler nen 607er da stehen haben, da hätte man sich das ding anschauen können! Aber manchmal fehlt den Leuten die Lust dem Kunden zu helfen! Vorallem dann, wenn die merken, dass es kein Peugeot-Kunde ist, und der dann auch nur so ein Pfennigartikel haben will!

btw: Dein zetti gefällt mir mal richtig richtig gut!!! :t

Hi,
bei mir hat der auch erst gesagt, "gibt es nicht". Mit der Teilenummer hat er dann in seinem Datensichtgerät eine andere Tafel aufgerufen und siehe da: Da war die Stummelantenne abgebildet.

Manchmal muss man ihnen eben etwas auf die Sprünge helfen :d

z4Winni

Hi,
bei mir hat der auch erst gesagt, "gibt es nicht". Mit der Teilenummer hat er dann in seinem Datensichtgerät eine andere Tafel aufgerufen und siehe da: Da war die Stummelantenne abgebildet.

Manchmal muss man ihnen eben etwas auf die Sprünge helfen :d

z4Winni

irgendwoher muss der guenstige Preis ja herkommen! :b

Zurück
Oben Unten