BMW Z4 Carbondach bei ebay

AW: Z4 Carbondach bei ebay

Also in der Beschreibung steht es ist aus Glasfaserlaminat und nur die obere Schicht ist Carbon. Ich hätt lieber eines komplett aus Carbon.:b

Ich würd das auch nie nehmen wenn es nur eine Schicht Carbon hat. Der Brite hat eines aus Vollcarbon verbaut, sieht man am Foto vom Innenraum aufs Dach.

Für mich stellt sich die Frage wer wann den Unterschied sieht.
Ich denke wenn das verbaut ist und der Dachhimmel wieder drin, sieht niemand mehr den Unterschied.

es gab ja immer diskussionen ob das QP von der karosse mehr steifigkeit besitzt wie der Roadster...
Wenn das Dach mit 4 Schrauben befestigt wird und somit austauschbar ist, und man dagegen ein Roadster mit Hardtop nimmt sollte sich doch eigentlich nichts tun... oder?

Für mich stellt sich die Frage wer wann den Unterschied sieht.
Ich denke wenn das verbaut ist und der Dachhimmel wieder drin, sieht niemand mehr den Unterschied.

Die Frage stellt sich für mich nicht. Ich mache sowas ja für mich und nicht für die Anderen. Deshalb muss es einen ja selber stören wenn man immer weiß, das ist nur fake. Also ich bin bei sowas pingelig.

es gab ja immer diskussionen ob das QP von der karosse mehr steifigkeit besitzt wie der Roadster...
Wenn das Dach mit 4 Schrauben befestigt wird und somit austauschbar ist, und man dagegen ein Roadster mit Hardtop nimmt sollte sich doch eigentlich nichts tun... oder?

Das Coupe ist doppelt so steif wie das Cabrio.

Zurück
Oben Unten