BMW Z4 e85 BMW Z4 Coupé 3.0 si

Stain86

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Frohes neues Jahr noch in die Runde!

Gesucht wird ein Z4 Coupé 3.0si.

Folgende Kriterien sind Pflicht:
Laufleistung: ungern über 100.000 km
Getriebe: Schalter
Sitze: M-Sitze, gerne mechanisch
Interieurleisten: kein Holz
Leder: kein Beige, Champagner oder Rot (Amarone jedoch gerne :thumbsup:)
Service: Scheckheftgepflegt
Multimedia: kein Navi

Ansonsten wären gut:
Fahrwerk: M oder Bilstein B12
Tuning: ungern (Kurzstabantenne, LED-Kennzeichenbeleuchtung oder Distanzscheiben stellen kein Problem dar)
Sonstiges: wenig bis keinen Winterbetrieb, Garagenwagen, ungern aus 3+. Hand (Historie sollte nachvollziehbar sein)

Lackmäßig kommt fast alles infrage. Außer Rot oder Grün.

Sollte sich jemand aus unerfindlichen Gründen von einem passenden Coupé trennen wollen, würde ich mich über eine Nachricht freuen:) :-)

Edit: Kein Navi als Pflichtkriterium

Zuletzt bearbeitet:
Sorry mit dem Kriterium machst du dir das Leben sehr schwer.
Wenn dich das so sehr stört: Armaturenbrett ohne navi ausschnitt für wenige hundert Euro besorgen und ein Business Radio für 90€ montieren :)))

Ja, die meisten haben Navi. Und die Diskussion hatten wir auch schon in einem anderen Thread:)

Meinen hab ich schließlich auch ohne gefunden und ich vermisse nichts.

Ich finde es super dass viele Vorschläge kommen:thumbsup: Der Thread soll aber nicht dazu einladen mich von Ausstattungsoptionen zu überzeugen, von denen ich weiß, dass ich sie nicht brauche:D

Man darf nicht vergessen...
Für das Navi gibt es noch aktuelles Kartenmaterial und es ist schnell in der Routenberechnung:)

Ja, die meisten haben Navi. Und die Diskussion hatten wir auch schon in einem anderen Thread:)

Meinen hab ich schließlich auch ohne gefunden und ich vermisse nichts.

Ich finde es super dass viele Vorschläge kommen:thumbsup: Der Thread soll aber nicht dazu einladen mich von Ausstattungsoptionen zu überzeugen, von denen ich weiß, dass ich sie nicht brauche:D
Come to the dark side we have Navis :D

War bei mir genauso und am Ende doch einen mit Navi gekauft. Benutze ich nicht wirklich und ist meistens eingeklappt. Der zweite Spritrechner ist für mich der einzige Vorteil geg no Navi.

Zurück
Oben Unten