BMW Z4 Coupe 3.0si, 23.790 €

Bin mir fast sicher, dass der letztes Jahr schon mal inseriert war, die ersten beiden Bilder kommen mir sehr bekannt vor.

Okay [emoji21] Aber ein Coupe ist ja auch was anderes als ein Golf [emoji16]

Das ist einfach nur ein Gefühl von mir. Das muss nicht so sein aber ....
das Baujahr mit der Laufleistung ist schon seltsam. Er beschreibt es als Sammlerauto.
Naja bei allem Repekt gegenüber den Z4 Fahrern, e86 ist kein Sammlerauto. Und wenn man das Vorhaben sollte, verkauft man ihn nicht nach 9 Jahren sondern versucht mind. die 15 voll zu bekommen (Youngtimer).
aber wie gesagt, meine bescheidene Meinung. Anrufen, hinfahren und herausfinden ob es passt. Für mich ist das Angebot nur ein Auto mit einem viel zu hohen Preis, und unrealistischen Angaben. Wenn ich das schon sehe, vor einem Schloss abfotografiert.... wie im Märchen und dann in eBay Kleinanzeigen. Viel Spaß damit

Es wäre wünschenswert, dann hätten wir alle was von. Sag mir Bescheid wenn es soweit ist.
Ist es doch schon. Das das Z4 Coupe kein Auto von der Stange ist, genauso wie das Z3 Coupe, ist doch mittlerweile klar. Und das sie an Wert steigen bzw. zu mindest nicht mehr fallen, ist auch mehr als klar.

Eins finde ich hier nur ganz doof, über ein Fahrzeug zu urteilen, wo die genauen Gegebenheiten hier niemand kennt. Warum also schlecht reden, wenn einer ein Auto verkauft mit wenig Laufleistung und die Begrifflichkeit in Frage stellen, wo man die Hintergründe des Verkaufs gar weiß? Wenn das Fahrzeug so ist wie es beschrieben ist, dann ist dies in der Tat ein nicht zu teurer Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es doch schon. Das das Z4 Coupe kein Auto von der Stange ist, wie das Z3 Coupe, ist doch mittlerweile klar. Und das sie an Wert steigen bzw. zu mindest nicht mehr fallen, ist auch mehr als klar.

Eins finde ich hier nur ganz doof, über ein Fahrzeug zu urteilen, wo die genauen Gegebenheiten hier niemand kennt. Warum also schlecht reden, wenn einer ein Auto verkauft mit wenig Laufleistung und die Begrifflichkeit in Frage stellen, wo man die Hintergründe des Verkaufs gar weiß? Wenn das Fahrzeug so ist wie das beschrieben, dann ist dies in der Tat ein nicht zu teurer Preis.

Deswegen sagte ich ja.... anrufen, hinfahren und entscheiden ob es passt.

Im Übrigen, derjenige der bereit ist so ein Angebot wahrzunehmen oder "Sammlerautos" zu kaufen, sollte immer Angaben in Frage stellen. Aber jeder wie er will.

@andifossi:
Von mir aus auch 20 Jahre. Das macht es nicht besser mein Bester....

Das das Z4 Coupe kein Auto von der Stange ist, wie das Z3 Coupe, ist doch mittlerweile klar.

Meinst du das in Bezug auf Stückzahl oder Motorvarianten oder wieso ist das Z3 QP eher von der Stange? Habe mich nie mit dem Z3 beschäftigt, daher die Frage.

Meiner hat nichtmal doppelt soviel Km, da kann ich locker noch 20k verlangen :D

Ich lasse mich auch gerne des Besseren belehren. Wenn es so sein sollte, ok. Besser für uns alle....

Deswegen sagte ich ja.... anrufen, hinfahren und entscheiden ob es passt.

Im Übrigen, derjenige der bereit ist so ein Angebot wahrzunehmen oder "Sammlerautos" zu kaufen, sollte immer Angaben in Frage stellen. Aber jeder wie er will.

@andifossi:
Von mir aus auch 20 Jahre. Das macht es nicht besser mein Bester....
In Frage bzw. was schlecht reden anstatt sich zu überzeugen oder diese zu bestätigen ist ein Unterschied ;-)

Meinst du das in Bezug auf Stückzahl oder Motorvarianten oder wieso ist das Z3 QP eher von der Stange? Habe mich nie mit dem Z3 beschäftigt, daher die Frage.

Meiner hat nichtmal doppelt soviel Km, da kann ich locker noch 20k verlangen :D
Ich meinte das Z3 Coupe genauso wie das Z4 Coupe ;-). Sorry wenn ich mich da ein wenig komisch ausgedrückt hatte. Habs korrigiert.

Und natürlich auf die Stückzahl bezogen :-)

Zurück
Oben Unten