BMW Z4 Coupe 3.0si, 23.790 €

Für den Preis? Ich persönlich finde den Preis völlig überzogen - für 30tsd bekommt man schon nen M.

Naja vielleicht, aber der M hat dann wahrscheinlich > 150TKM und der Zustand ist vermutlich auch nicht mit dem hier zu vergleichen imho sollte man schon 2 Autos in ähnlichem Zustand für den Preisvergleich heranziehen und dann wären das vermutlich eher 35k oder sogar mehr für nen M. Ich finde den Preis zwar auch hoch, aber nicht völlig überzogen - ich denke für 22.000 Euro könnte er weg gehen. Immer vorausgesetzt er hält in Wirklichkeit was er auf den Bildern/Daten verspricht.

Ich bin einfach nur froh das Ich einen perfekten 3.0si bekommen habe, schaue aber trotzdem immer noch bei Mobile und hier nach Z4s. Immer wieder lustig zu sehen was da für Preise aufgerufen werden für alte Kisten. Ich werde das definitiv nicht unterstützen diese Preistreiberei.

Ich bin einfach nur froh das Ich einen perfekten 3.0si bekommen habe, schaue aber trotzdem immer noch bei Mobile und hier nach Z4s. Immer wieder lustig zu sehen was da für Preise aufgerufen werden für alte Kisten. Ich werde das definitiv nicht unterstützen diese Preistreiberei.
Alte Kisten?
Die Preise gehen hoch. Das ist einfach so und sollte die Besitzer eigentlich auch freuen. Besser als diese Mondtiefpreise.

Ja 10 Jahre alte Autos sind halt keine Junge mehr. Ich bin ja auch Besitzer und klar toll wenn die Preise steigen. Mondtiefpreise??? Die gibt es aber schon lange nicht mehr.

In was für einer Welt lebst Du denn? Nen M für 30tsd??? Dann schau mal in den Börsen nach.
Und wer kauft die alten Dinger dann zu den Preisen ich erinnere mal an Max seinen (MRoadster) der Top ausgestattet war und da stand

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war nicht wer verkauft sondern wer kauft oder hat gekauft zu den Preisen ich kenn bisher keinen

Ohh Alper kenn ich mehr als gut.....
Aber jetzt mal ernsthaft ich käme nie auf die Idee und würdest das ausgeben
Wer kennt Alper nicht ;-). Geben tut es mehr als zu genüge. Ist ja mit anderen Fahrzeugen genauso. Ich denke es muss im Verhältnis stehen. Das diese Fahrzeuge teurer geworden sind, ist klar. Das ist einfach so. Und das es überteuerte Fahrzeuge gibt ist ebenfalls klar. Und auch diejenigen, die das günstigste sich wünschen und wollen gibt es auch. Muss halt passen.

Hallo zusammen,

es war mein QP))))) Und ist schon verkauft))))

Was den Z4M Coupe für 30K angeht, ja es gibt einen Schnitzer MQp aus RU, die Erstauslieferung war in Deutschland, dann ging er direkt nach Russland.

Das die Fahrzeuge die bei Mobile stehen hier schlecht geredet werden finde ich nicht so ganz gut, da man die Historie gar nicht kennt und vor allem die Leute nicht, die den Wagen verkaufen.)

Das die Mobile Inserate sofort automatisch bei Ebay eingesetzt werden ist mir neu, scheint aber Fakt zu sein.

Beim z4 M hab ich auch festgestellt, dass die Preise in den letzten zwei Jahren um fast 10.000 Euro gestiegen sind, die Kilometerstände und die Jahre aber ebenso. Das war auch für mich der Grund warum ich mir direkt ums Eck mal einen geschmicklerten E89 angeschaut habe (Nach 2 Z4M). Die Probefahrt hat mich absolut überzeugt. Puristen können jetzt schreien, dass die beiden ja nicht vergleichbar sind, aber der Schmickler geht mit dem neuen Fahrwerks Setup schon verdammt gut ums Eck und er kann eben beides: Spass und Komfort. In Sachen Längsbeschleunigung außerdem nochmal eine andere Liga. Für mich als Ganzjahresfahrer und Nichtsammler ganz klar die bessere Wahl im Alltag und genauso viel Spass für weniger Geld. Ich hatte den E89 eigentlich nie auf dem Schirm, aber die gestiegenen Preise haben mich dazu verleitet - jetzt bin ich sehr dankbar dafür :p :P. PS: Schöner ist auch noch (innen und außen :D) abgesehen vielleicht vom Heck des E86.

Zurück
Oben Unten