Tomnic.11
macht Rennlizenz
Wo bekommt man den für 30 tsd einen M?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Preis? Ich persönlich finde den Preis völlig überzogen - für 30tsd bekommt man schon nen M.
In was für einer Welt lebst Du denn? Nen M für 30tsd??? Dann schau mal in den Börsen nach.Für den Preis? Ich persönlich finde den Preis völlig überzogen - für 30tsd bekommt man schon nen M.
Alte Kisten?Ich bin einfach nur froh das Ich einen perfekten 3.0si bekommen habe, schaue aber trotzdem immer noch bei Mobile und hier nach Z4s. Immer wieder lustig zu sehen was da für Preise aufgerufen werden für alte Kisten. Ich werde das definitiv nicht unterstützen diese Preistreiberei.
Und wer kauft die alten Dinger dann zu den Preisen ich erinnere mal an Max seinen (MRoadster) der Top ausgestattet war und da standIn was für einer Welt lebst Du denn? Nen M für 30tsd??? Dann schau mal in den Börsen nach.
Ausnahmen gibt es immer. Dann frag mal subzero, der kann Dir da genau gegenteiliges erzählen.Und wer kauft die alten Dinger dann zu den Preisen ich erinnere mal an Max seinen (MRoadster) der Top ausgestattet war und da stand
Ja natürlich gibt es auch was absolut abgerocktes zu den Preisen. Aber ob man damit glücklich wird ist eine andere Frage.
Ohh Alper kenn ich mehr als gut.....Ausnahmen gibt es immer. Dann frag mal subzero, der kann Dir da genau gegenteiliges erzählen.
Wer kennt Alper nicht ;-). Geben tut es mehr als zu genüge. Ist ja mit anderen Fahrzeugen genauso. Ich denke es muss im Verhältnis stehen. Das diese Fahrzeuge teurer geworden sind, ist klar. Das ist einfach so. Und das es überteuerte Fahrzeuge gibt ist ebenfalls klar. Und auch diejenigen, die das günstigste sich wünschen und wollen gibt es auch. Muss halt passen.Ohh Alper kenn ich mehr als gut.....
Aber jetzt mal ernsthaft ich käme nie auf die Idee und würdest das ausgeben
PS: Schöner ist auch noch (innen und außen) abgesehen vielleicht vom Heck des E86.