BMW Z4 Coupe 3.0si Saphirschwarz

In Dortmund, aber wahrscheinlich werde ich den Beitrag Freitags schließen können, da will ein potenzieller Käufer das Auto abholen, angezahlt ist der Wagen schon.

Irgendwie mein komischter Fahrzeugverkauf.
Einerseits freut es mich, dass der Wagen verkauft ist. Andererseits macht es mich traurig den Wagen nie wieder fahren zu werden. 😂

Zumal dein jetziges Fahrzeug da optisch und klanglich nicht ran kommt :P
Der hat schon seit 2 Monaten einen Nachfolger gefunden. :D

Aber da hast du recht...
Auch der Nachfolger ist im vergleich zum Z4 recht Leidenschaftslos, auch wenn es sehr lustig ist 98% aller Verbrenner in der Beschleunigung weit hinten stehen zu lassen.

Ich bin aber grade am schauen, nach einem würdigen Nachfolger.
Wichtig wäre mir in Zukunft ein fehlendes Dach! :D

Wer hat, der hat :D
Und eigentlich möchte doch jeder QP Fahrer mal ein wenig E85 Feeling geniessen. Deshalb übernimmt man doch auch das Sound-Setting des Roadsters im QP 😉

Und er ist weg, Thread kann zu.

Er fährt demnächst in Südtirol durch die Gegend.
Ich bin ja immer sehr skeptisch wenn eine darauf spezialisierte Firma aus dem Ausland ein Auto für einen Kunden im Auftrag kaufen will.
Aber die Jungs von MD Motors in Südtirol kann ich nur sehr empfehlen.
Für mich als Verkäufer war alles absolut easy, alles wurde eingehalten wie telefonisch besprochen.

Da Eiern seit Monaten potenzielle Käufer auf eBay rum, die das Auto wohl auf dem Schirm hatten und die Kommunikation lief immer darauf hinaus, dass die erstmal ihre vielen andern Fahrzeuge auf der Liste ansehen oder sich doch nen Porsche holen, aber deren Preisangebot würde stehen.

Bla bla…

Ich wurde jetzt von 2 verschiedenen Leute beleidigt, weil ich nicht Bescheid gegeben habe, bevor ich dass Auto jetzt verkauft habe. (Bescheid geben war nie angefragt.) 😂

Absolut wild, hatte ich bei noch keinem Verkauf.

Nope, bis jetzt nicht, aber der Fuhrpark ist in unserm 2 Personenhaushalt mit den 3 Autos auch ganz gut gefüllt.

Ich habe meine Dauersuche am laufen, nach einem 993 Cabrio und ich wäre ebenfalls an einem e93 M3 Cabrio interessiert.

Aber da muss Preis und Qualität stimmen und Preis und Qualität passen für mich bei den beiden Fahrzeugen sehr selten auch nur ansatzweise zusammen, da ist halt immer sehr viel Emotion im Spiel.😁

Krass. Ich gebe zu das ich damit nicht gerechnet hätte. :D
Das Ding hat alles was es an Anbauteilen gibt plus Volleder und gecleante Antenne. Da sind schon Coupés mit weniger Umfang für mehr Geld verkauft worden.
Keine Ahnung warum man an dem Wagen diesen Preis nicht sehen sollte. Klar könnte er noch ein V3 und eine PB haben, aber dann reden wir sicher auch nicht mehr von 22k

Zurück
Oben Unten