Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch!In Dortmund, aber wahrscheinlich werde ich den Beitrag Freitags schließen können, da will ein potenzieller Käufer das Auto abholen, angezahlt ist der Wagen schon.
Zumal dein jetziges Fahrzeug da optisch und klanglich nicht ran kommtIrgendwie mein komischter Fahrzeugverkauf.
Einerseits freut es mich, dass der Wagen verkauft ist. Andererseits macht es mich traurig den Wagen nie wieder fahren zu werden.![]()
Der hat schon seit 2 Monaten einen Nachfolger gefunden.Zumal dein jetziges Fahrzeug da optisch und klanglich nicht ran kommt![]()
Sag ich ja, das ist der größte Konstruktionsfehler am CoupeWichtig wäre mir in Zukunft ein fehlendes Dach!
Windschott dann als Ersatz für all diejenigen welche kein Coupe ergattern konntenSag ich ja, das ist der größte Konstruktionsfehler am Coupe![]()
Du meinst das Teil, welches seit Fahrzeugkauf im Heckdeckel rastet?Windschott dann als Ersatz für all diejenigen welche kein Coupe ergattern konnten![]()
Oberhalb der Teichpumpe?Du meinst das Teil, welches seit Fahrzeugkauf im Heckdeckel rastet?![]()
Krass. Ich gebe zu das ich damit nicht gerechnet hätte.Klar, er ging jetzt für 22.500€ weg.
Das Ding hat alles was es an Anbauteilen gibt plus Volleder und gecleante Antenne. Da sind schon Coupés mit weniger Umfang für mehr Geld verkauft worden.Krass. Ich gebe zu das ich damit nicht gerechnet hätte.![]()