Robin92
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nachvollziehen, da hätte ich auch keine Lust drauf.Aber ich habe wirklich kein Bock irgendwas auszubauen.![]()
10k? Schlüssel mir das mal bitte aufNe, für unter 20 werde ich ihn nicht verkaufen.
Wahrscheinlich bekomme ich für Schweller, Carbonteile, Motorhaube und Felgen schon über 10k.
Für 2-3k bekomme ich dann Standardteile und die Karre geht für 15K an einen neuen Besitzer.
Aber ich habe wirklich kein Bock irgendwas auszubauen.![]()

Wenn du das so circa bekommst, würde ich das definitiv in Einzelteilen machenAero Schweller 2k
M-Motorhaube 3K
Carbon-Diffusor 2k
M-Performance Felgen 1,5K
——
Teile die ich nicht erwähnt hatte.
Sitze 2k
M-Front 1,5k
M-Taxho 800
Macht für mich 12,8k für diese Teile. Die Preise sind schwer zu verifizieren, da es die Teile meist nicht online gibt. Aber die Preise hatte ich die letzten Jahre so für diese Teile wahrgenommen.
weil da fährst finanziell ja viel besser.Etwas hoch gegriffen bei den Preisen... wollen und bekommen ist oft mit einer Differenz verbundenAero Schweller 2k
M-Motorhaube 3K
Carbon-Diffusor 2k
M-Performance Felgen 1,5K
——
Teile die ich nicht erwähnt hatte.
Sitze 2k
M-Front 1,5k
M-Taxho 800
Macht für mich 12,8k für diese Teile. Die Preise sind schwer zu verifizieren, da es die Teile meist nicht online gibt. Aber die Preise hatte ich die letzten Jahre so für diese Teile wahrgenommen.

Hast du denn noch die Originalteile? Wenn nicht, dann würde ich es sowieso lassen.Ich habe die Teile noch nie verkauft.
Keine Ahnung was nach Verhandlungen übrig bleibt, aber selbst wenn ich da 1/3 abziehe bleiben da noch 8,44 stehen.
Aber dazu kommt für mich dann noch der Aufwand des Umbaus und dass ist mir nicht wert.