BMW Z4 e85 BMW Z4 Coupé 3.0si

Kann man nicht die BMW Performance Sitze einbauen? Hat doch unser Kollege aus dem Norden auch gemacht. Sicher nicht günstig aber dafür durchaus gleich mal besser als M Sitze mit Rest Komfort.

Meinst du unseren Norweger? Der hat nämlich auch die PPs verbaut.

Die Perfomance-Sitze basieren, nach kurzer Recherche, auf dem Recaro Sportster CS. Der baut im Bereich der Konsole ziemlich breit.

Hat den tatsächlich jemand im Z4 E85/86?

004-1.jpg
post-54551-0-38180800-1453029517.jpg

Soweit ich weiß hat der @Jokin seine Standard-Sitze "aufpolstern" lassen.
Soll wohl auch ganz gut sein. Evtl. wäre das eine Alternative?

Danke für den Hinweis. Wär jedoch keine Option für mich.
Ich hab relativ lange Beine und weiß daher die Sitzlängenverstellung der M-Sitze sehr zu schätzen.

Aber auch allein schon wegen der Optik kommen die Seriensitze für mich nicht in Frage.

Niemand hier, der zum bevorstehenden Sommer auf einen Roadster umsteigt und sich von seinem im Idealfall stratusgrauen Coupé trennen möchte? ... Nein?

Ich kanns ja verstehen:) :-)

Gibt es den Tempomat eigentlich nur in Verbindung mit dem Multifunktionslenkrad und umgekehrt?

Bin kein Coupé Spezialist aber wenn ich mich nicht irre, dann muss man erst das entsprechende Kabel vom Motorraum zum Lenkrad verlegen (zumindest war das meine Erkenntnis beim Roadster). Ältere Modelle (vor Facelift) hatten die Verkabelung bereits vorbereitet aber jüngere nicht mehr.
Sicher machbar aber nicht unbedingt Plug & Play.

Bis auf das vorhandene Soundsystem würde meiner voll in das Anpassungsprofil passen, Montego Blau mit 15.000 KM...aber ich hänge dann doch zu arg an ihm, auch wenn ich ab und an einen Verkauf in Erwägung ziehe :D

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das vorhandene Soundsystem würde meiner voll in das Anpassungsprofil passen, Montego Blau mit 15.000 KM...aber ich hänge dann doch zu arg an ihm, auch wenn ich ab und an einen Verkauf in Erwägung ziehe :D

Sehr schönes Coupé! Lass es mich wissen, sollten deine Pläne konkreter werden;)

Schau mal im Biete Bereich, seit heute einer drin der dir evtl gefallen könnte.. Allerdings mit 15-20kg Elektroschrott [emoji23]

Zurück
Oben Unten