Frau Zett
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezeichnen wir es als realistisches Angebot, immerhin ein 9 Jahre altes Fahrzeug mit über 130.000km. Und wenn es so billig wäre, wäre er wohl schon weg :)
Gut so! Wir haben ja auch schon geschrieben :)Ist eigentlich so gut wie weg![]()
Und noch steht es ja auch nur im Forum zum verkauf.Bezeichnen wir es als realistisches Angebot, immerhin ein 9 Jahre altes Fahrzeug mit über 130.000km. Und wenn es so billig wäre, wäre er wohl schon weg :)
heißt?Ist eigentlich so gut wie weg![]()
Du scheinst wohl nicht der Eigentümer zu sein :/ warum nur nicht?verkauft an? Hier im Forum?
Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf und an den neuen Besitzer!
weil ich an der Nordsee war, mal zwei tage das Handy nicht an hatte und einfach einen tag zu spät war...Du scheinst wohl nicht der Eigentümer zu sein :/ warum nur nicht?
Dislike, bleibt ggf der andere :)weil ich an der Nordsee war, mal zwei tage das Handy nicht an hatte und einfach einen tag zu spät war...
Kyosho Modell?
3,2,1......meins!!!!!!![]()
Gratulation und herzlich Willkommen :)3,2,1......meins!!!!!!![]()
3,2,1......meins!!!!!!![]()