BMW Z4 e85 Bmw Z4 Coupe 3.0Si

Meiner Meinung nach ist eine hohe Laufleistung Motortechnisch nicht großartig relevant. Es geht um den Gesamtzustand. Sitze, Lenkrad, Karosserie haben ja auch eine höhere Laufleistung.

Meiner Meinung nach ist eine hohe Laufleistung Motortechnisch nicht großartig relevant. Es geht um den Gesamtzustand. Sitze, Lenkrad, Karosserie haben ja auch eine höhere Laufleistung.

Aber erzähl das mal denen, die sich bei +-10tkm gedanken machen.
Wie du schon sagst... was soll großartig schief gehen, wenn alles immer vernünftig gewartet wurde.

Ja dann gib mir bitte den Rat =)

Ja ist alles nicht so einfach..... nur bin ich nicht bereit das Auto unterm Wert zu verkaufen lieber behalte ich ihn dann =)

Zum allgemeinen Zustand kann ich nur sagen^^ das die sitze+ Lenkrad vorm verkauf noch zu sattler kommen (auffrischen)
Der Lack wird 2x im Jahr poliert dieses jahr waren es glaube ich sogar 3x nur Handwäsche usw =) also der steht auch noch sehr gut da :P
Aber was soll das ganze gerede es meldet sich ja doch keiner :( :D

Vielleicht soll es auch einfach nicht sein :P

Wie gesagt, um das Fahrzeug attraktiver für Käufer zu machen gibt es nur eine Möglichkeit:
Runter mit dem Preis

Das macht es für dich eben unattraktiv!!!
Mein Lieblingsatz:
Es muss für beide Seiten passen ;)

Behalten ist dann wohl die beste Lösung :)

Mann muss hier Bedenken, die km werden nicht weniger :(
Der Preis somit nicht besser

Wenn ich einen Standuhr hatte bin ich jeden Tag 50€ runtergegangen. War dann meist recht schnell weg weil Futterneid auf kommt.

Problem ist das die `vielen`Km bei den meisten aus dem Suchraster fallen. Du kommst ja gar nicht in die Verlegenheit die Qualitäten vorzustellen.

VG Andreas

Mal ganz ehrlich wenn man ihn mal inseriert hat und ihn dann doch behält ist es nie mehr wie früher.

Zurück
Oben Unten