S3Raser
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
André,abjetztZ4 schrieb:Vielleicht sollte ich mich auch mal 'ne Stunde vor meinen Zetti setzen und dann ein paar Screen-Ausdrucke von den Visualisierungen meines Multi-Media-Players machen.
Aber tätowieren lass ich mich nicht!
Gruß
André
hm...die roten Pfeile und Kreise haben mir nicht wirklich geholfen...S3Raser schrieb:Extra für die gehandicapten![]()
dwz8 schrieb:kann aber auch ein anderer Bär sein...![]()
![]()
CKlinkert schrieb:Also, ganz ehrlich, ich konnte da auch nix von einem Auto, geschweige denn von einem ZQP entdecken....
na das ist doch mal ein leicht verständliches Kunstwerk...abjetztZ4 schrieb:Ich häng mir lieber Filmplakate in's Wohnzimmer. Da kann man wenigstens erkennen, was da drauf ist.
![]()
Gruß
André und Verena
mal doch einfach mal die Kontur des Qp drüber, die Du zu sehen glaubst. Aber so, daß wir sie auch erkennen können...S3Raser schrieb:Dann nehmen wir halt das als Beispiel. Wems nicht gefällt, der kann sich ja weiterhin Schwarz-Weiß-Fotografien von sturmumbrausten Leuchttürmen oder Stahlarbeitern auf Hochhausgrüsten aus dem Baumarkt aufhängen
![]()
S3Raser schrieb:Dann nehmen wir halt das als Beispiel. Wems nicht gefällt, der kann sich ja weiterhin Schwarz-Weiß-Fotografien von sturmumbrausten Leuchttürmen oder Stahlarbeitern auf Hochhausgrüsten aus dem Baumarkt aufhängen
![]()
S3Raser schrieb:Banause! Wenn das Frau Offele wüsste, die würde dir nachträglich deine wohl verdiente 5 in Kunst aberkennen! Und da hattest du dich doch so für angestrengt!
dwz8 schrieb:na das ist doch mal ein leicht verständliches Kunstwerk...![]()
![]()
![]()
![]()
S3raser schrieb:Dann nehmen wir halt das als Beispiel.
S3Raser schrieb:Da mach ich jetzt erstmal ne künstlerische Schaffenspause...
![]()