BMW Z4 Coupe by Joshua Davis

AW: BMW Z4 Coupe by Joshua Davis

Sorry... aber da fehlt mir wohl der künstlerische Weitblick.

Was, bitte, erinnert Dich bei diesen Bildern noch an die Form eines Coupé's?

b_1024.jpg

r_1024.jpg

Gruß
André und Verena

Naja, diese Formen basieren auf den Umrissen des Coupes. Auf der rechten Seite erkennt man in den "Streifen" zB das Heck. Auf anderen Bildern sieht man es deutlicher. Diese würde ich allerdigns auch denen vorziehen, die du jetzt gepostet hast :M

Vielleicht sollte ich mich auch mal 'ne Stunde vor meinen Zetti setzen und dann ein paar Screen-Ausdrucke von den Visualisierungen meines Multi-Media-Players machen.

Aber tätowieren lass ich mich nicht!

Gruß
André

abjetztZ4 schrieb:
Vielleicht sollte ich mich auch mal 'ne Stunde vor meinen Zetti setzen und dann ein paar Screen-Ausdrucke von den Visualisierungen meines Multi-Media-Players machen.

Aber tätowieren lass ich mich nicht!

Gruß
André
André,
Du brauchst Dich nicht tätowieren lassen, fällst eh schon genug auf...:w

Also ich habe das Heck auf den Grafiken noch nicht gefunden...:B :M

Extra für die gehandicapten :M

Da erkenn ich alles mögliche, 2 Zebras 5 Krokodile.:d:d Aber beim besten Willen kein QP oder Formen davon.
Klar jeder Kreis kann ein Scheinwerfer oder Lenkrad sein, aber das ist mir wirklich zu abstrakt und abgehoben.

Ich beglückwünsche daher alle "Nichtgehandicapten" und verneige mich vor ihnen.

S3Raser schrieb:
Extra für die gehandicapten :M
hm...die roten Pfeile und Kreise haben mir nicht wirklich geholfen...:#

Soll das rechts ein Reifenprofil sein? Ist es dann Bridgestone oder Micherelli? :w

Das helle links sieht nach einem schwangeren Waschbären aus, kann aber auch ein anderer Bär sein...%: :B

dwz8 schrieb:
kann aber auch ein anderer Bär sein...%: :B

Was du da alles reininterpretierst... Tststs... :B Bilder von schwangeren Bären würd eich mir aber auch nciht ins Wohnzimmer hängen wollen...

Also, ganz ehrlich, ich konnte da auch nix von einem Auto, geschweige denn von einem ZQP entdecken....

Gruß
Carsten

CKlinkert schrieb:
Also, ganz ehrlich, ich konnte da auch nix von einem Auto, geschweige denn von einem ZQP entdecken....

Banause! Wenn das Frau Offele wüsste, die würde dir nachträglich deine wohl verdiente 5 in Kunst aberkennen! Und da hattest du dich doch so für angestrengt!

Dann nehmen wir halt das als Beispiel. Wems nicht gefällt, der kann sich ja weiterhin Schwarz-Weiß-Fotografien aus dem Baumarkt von sturmumbrausten Leuchttürmen oder Stahlarbeitern auf Hochhausgrüsten aufhängen :B

img_2_b.jpg

abjetztZ4 schrieb:
Ich häng mir lieber Filmplakate in's Wohnzimmer. Da kann man wenigstens erkennen, was da drauf ist.

DieterBond.jpg

Gruß
André und Verena
na das ist doch mal ein leicht verständliches Kunstwerk...:w :d :d :t

S3Raser schrieb:
Dann nehmen wir halt das als Beispiel. Wems nicht gefällt, der kann sich ja weiterhin Schwarz-Weiß-Fotografien von sturmumbrausten Leuchttürmen oder Stahlarbeitern auf Hochhausgrüsten aus dem Baumarkt aufhängen :B

img_2_b.jpg
mal doch einfach mal die Kontur des Qp drüber, die Du zu sehen glaubst. Aber so, daß wir sie auch erkennen können...:B

S3Raser schrieb:
Dann nehmen wir halt das als Beispiel. Wems nicht gefällt, der kann sich ja weiterhin Schwarz-Weiß-Fotografien von sturmumbrausten Leuchttürmen oder Stahlarbeitern auf Hochhausgrüsten aus dem Baumarkt aufhängen :B

img_2_b.jpg

Was soll das denn sein bitte vom Zetti? Ein explodierter Kunststoffluftfilterkasten, oder was?

S3Raser schrieb:
Banause! Wenn das Frau Offele wüsste, die würde dir nachträglich deine wohl verdiente 5 in Kunst aberkennen! Und da hattest du dich doch so für angestrengt!

Achwas, die Offele war doch super... die wuste warum sie mir nur ne 5 gibt. Bei mir hat die sich doch immer total als Frau gefühlt! Hehe...

Manmanman, überfahrene Pfauen, explodierende Autos, pimpernde Bären... Ich will ja gar nicht wissen, wie man diese Deutungen tiefenpsychologisch deuten könnte... Da mach ich jetzt erstmal ne künstlerische Schaffenspause...

;)

S3Raser schrieb:
Da mach ich jetzt erstmal ne künstlerische Schaffenspause...

;)

Keine Müdigkeit vortäuschen! Hier kommt mein Erstlingswerk! An welche Galerie kann ich mich wenden? Das ist ein Unikat und nicht reproduzierbar!

Joshua.jpg

Gruß
André und Verena

Zurück
Oben Unten