BMW Z4 Coupé E86 3.0si Top Zustand & Ausstattung

Das finde ich echt lustig! Erst das Auto des Inserierenden beleidigen und dann aber die Aero-Schweller abgreifen wollen... Ein komisches Gebaren ist das!

Also ich muss ja sagen... der letzte Satz kann irgendwie nur von jemanden kommen, der eine „nicht“ schwarz schwarz Kombi unbedingt verkaufen will 😅
Habe selbst mal einen Z4 mit den Sitzen deines Inserates gefahren und muss sagen, die haben mich mehr als abgeschreckt... kein wirklich schönes Braun (eher so kackgelbhundedünnschissbraun😅). Ein dunkles braun sieht da deutlich besser aus.
Und ja... Geschmäcker... Bla bla bla usw. .. aber schön ist dieses fast gelbe meiner Meinung nach nicht... ein Kollege der bei der Besichtigung mit war war genauso abgeschreckt 😅

Daher ist deine Aussage ggf. Etwas überzogen...eher trifft es dich selbst mit dem „sich einreden“....

Gleiches gilt übrigens auch bei dem 2 Meter langen Automatikschaltknauf 😅🤪
Und eben generell Automatik🤦‍♂️😜
Lass uns lieber über die Aero Schweller reden 🤣🤣
Ich will die haben!!

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich echt lustig! Erst das Auto des Inserierenden beleidigen und dann aber die Aero-Schweller abgreifen wollen... Ein komisches gebaren ist das!
Kann dir nur die ignore Fkt. ans Herz legen, dann muss man sowas nicht mehr erdulden. Finde die Aussagen zu anderer Leute Dinge einfach nur UAS (unter aller Sau)

Eines der besten/fairsten Angebote, dass ich hier seit Ewigkeiten gesehen habe!
Traumwagen und der Preis ist der Hammer! :t

Würde mich wundern, wenn der in 2 Wochen noch bei dir ist.
Auch wenn du es nicht brauchst - viel Glück beim Verkauf!

LG
Didi

Also ich muss ja sagen... der letzte Satz kann irgendwie nur von jemanden kommen, der eine „nicht“ schwarz schwarz Kombi unbedingt verkaufen will 😅
Habe selbst mal einen Z4 mit den Sitzen deines Inserates gefahren und muss sagen, die haben mich mehr als abgeschreckt... kein wirklich schönes Braun (eher so kackgelbhundedünnschissbraun😅). Ein dunkles braun sieht da deutlich besser aus.
Und ja... Geschmäcker... Bla bla bla usw. .. aber schön ist dieses fast gelbe meiner Meinung nach nicht... ein Kollege der bei der Besichtigung mit war war genauso abgeschreckt 😅

Daher ist deine Aussage ggf. Etwas überzogen...eher trifft es dich selbst mit dem „sich einreden“....

Gleiches gilt übrigens auch bei dem 2 Meter langen Automatikschaltknauf 😅🤪
Und eben generell Automatik🤦‍♂️😜
Wertvoller Beitrag in einem Verkaufsthread.. :3dizzy2z:
Immer wieder fällst du so unsympathisch auf. :12thumbsd

Wunderschönes Kuhpe mit toller Innenausstattung! Absolut nach meinem Geschmack. :11sweethe
Viel Erfolg, sollte bei dem Angebot schnell verkauft sein. :t

Lass uns lieber über die Aero Schweller reden 🤣🤣
Ich will die haben!!
Du hast doch schon welche gefunden, oder jetzt doch nicht? &:
Jungs.... Aero Schweller gefunden 😍
Werden hoffentlich kommende Woche losgeschickt.
Danach verlasse ich glaube ich bessere dieses Forum. Denn danach kann EIGENTLICH nichts mehr kommen... aber das Forum hat mir schon hier und da was anderes gezeigt. Forum + Z4 = Insolvenzverwalter is coming soon

Das finde ich echt lustig! Erst das Auto des Inserierenden beleidigen und dann aber die Aero-Schweller abgreifen wollen... Ein komisches Gebaren ist das!

Kino Time 😍😘
Er und ich hatten vorher schon über die Aeros per PN geschrieben geschrieben. Nicht alles soooo ernst nehmen 😉.

Joah und ein Mattl688 fühlt sich zudem natürlich etwas - naja wie soll ich sagen - angepisst...weil ich ihn vor wenigen Tagen in meinem Threat im E86 Forum wohl möglich drei unangenehme Fragen gestellt habe oder wie man das nennen soll. Diese gingen natürlich seiner Provokation bzgl TÜV Papiere voraus... ich weiß nur, dass die drei Fragen auch andere gerne beantwortet haben wollten.

Aber anderes Thema. Für die einen bin ich sympathisch (das meiste spielt sich bei mir mit anderen Z4 Leuten per Pn oder WhatsApp ab) für die anderen nicht 🤷‍♂️

Back to Tonic! (Denn solche Aussagen solltet ihr in einem Verkaufsthreat eigentlich lassen... andernfalls seid ihr kein deut besser was das „stören einen Verkaufsthreat - wie ich es hier gerade in diesem Momeauch leider wieder machen muss - besser.

Das Angebot ist super. Schönes QP! Und wirklich super airer Preis. Das meine ich ernst.

Du bist echt ne Marke!
Warum hältst du dich nicht einfach mal aus so einem Verkaufsthread raus?
Du hast hier 0,0 Sinnvolles beigetragen, trittst in Deinem letzten Beitrag selbst noch gegen andere Forumsteilnehmer nach und willst dann noch alle anderen Threadteilnehmer belehren, was man alles schreiben darf oder besser lassen sollte. Und das alles in einem Beitrag...

...man kann es sich selbst nicht ausdenken.

PS: du brauchst darauf nicht antworten! Danke! Vielleicht löschst du deinen letzten Beitrag auch einfach, dann löschen ich diese Beitrag hier gerne. Denn das Geplänkel hat der Verkäufer nicht verdient...

...ich finde den Wagensuper- schön!!!!
Einzige Kompromisse:
1. Schwarz: Ich fahre seit 20 Jahren "schwarz" und möchte jetzt mal "Farbe" - aber bisher verfolgt sie mich und wenn ich dieses Kuhpe sehe, könnte es wieder schwarz werden ;). Aber man sollte sich umklaren sein, schwarz ist anfällig: Schmutz, Dreck, Staub und Kratzer etc.
Mein optischer Favorit wäre silber mit dunklem Glas und Dach.

2. Automatik: Ich mag es Kurven zu fahren, per Hand die Gänge einzulegen, die Kupplung kommen zu lassen, Gas zu geben. Einfach zu merken, wie der Druck sich durch die Aktivitäten aufbaut und das Auto die Kurvenfahrt klassisch in puristischer Form realisiert. HERRLICH ;)
Absolutgeschwindigkeiten und Gechwindigkeitsvorteile sind dabei völlig egal - der subjektive Genuss, der zählt!

Alles andere: TOP - TOP - TOP

Fazit:
Ich finde das Kuhpe insgesamt "rundum schön"!
Kompromisse wird man bei einem Gebrauchtwagenkauf immer eingehen müssen.
Und deshalb hier mein 🤞 für tolles Auto, viel Glück beim Verkauf und viel Freude dem Käufer.
Wenn es preislich etwas in meine Richtung kommen würde, würden bei mir die Schweißtropfen auf der Stirn stehen und das "haben-wollen-Gefühl" vielleicht siegen. Mist - Autokauf ist doch sowas von gefühlslastig ;)

Wenn es preislich etwas in meine Richtung kommen würde, würden bei mir die Schweißtropfen auf der Stirn stehen und das "haben-wollen-Gefühl" vielleicht siegen. Mist - Autokauf ist doch sowas von gefühlslastig ;)
aber du musst schon erhlich zu dir selbst sein - es ist so wie es ist schon richtig fair (fast schon zu günstig) angepreist. Alle Preisverhandlungen on top macht man nur aus psychologischen gründen 😂 😂 😂

Wer eines sucht wäre hier bestens bedient. Selbst wenn man das Geld nicht ganz dafür hätte...

Alleine der Verkauf der Front, der Aeros und der Motorhaube lassen den Preis schnell nochmals richtig nach unten krachen.

Die orig Teile gibt es dagegen für ein Apple und Ei zu kaufen.

Somit beste Gelegenheit, wer ein Coupé sucht!

aber du musst schon erhlich zu dir selbst sein - es ist so wie es ist schon richtig fair (fast schon zu günstig) angepreist. Alle Preisverhandlungen on top macht man nur aus psychologischen gründen 😂 😂 😂

Ehrlich zu mir selbst? "Bin ich ;) Keine Sorge ;)"
Für dein Textverständnis:
1. Angebot ist "wie geschrieben" Top
2. Meine Richtung (hoch - runter) wie auch immer ist meiner individuellen Situation geschuldet (Wie die auch immer aussehen würde ;))

Ich hoffe Du verstehst jetzt 😂 😂 😂

Ehrlich zu mir selbst? "Bin ich ;) Keine Sorge ;)"
Für dein Textverständnis:
1. Angebot ist "wie geschrieben" Top
2. Meine Richtung (hoch - runter) wie auch immer ist meiner individuellen Situation geschuldet (Wie die auch immer aussehen würde ;))

Ich hoffe Du verstehst jetzt 😂 😂 😂
eh so verstanden...

ich meinte eher, dass einer der etwas für 2 € kauft und dabei 0€ verhandelt hat wird eine andere freude spüren als einer der etwas für 3€ kauft nachdem er es von 5€ runterverhandelt hat. :) :-)

Wer eines sucht wäre hier bestens bedient. Selbst wenn man das Geld nicht ganz dafür hätte...

Alleine der Verkauf der Front, der Aeros und der Motorhaube lassen den Preis schnell nochmals richtig nach unten krachen.

Die orig Teile gibt es dagegen für ein Apple und Ei zu kaufen.

Somit beste Gelegenheit, wer ein Coupé sucht!

Ich finde dieses Kuppe sollte einfach so bleiben wie es ist. Auseinandersetzen und in "Einzelteilen verhökern" wäre schade!
Derjenige der es kauft sollte es so lieben wie es ist (ggf. Kompromisse eingehen können)

eh so verstanden...

ich meinte eher, dass einer der etwas für 2 € kauft und dabei 0€ verhandelt hat wird eine andere freude spüren als einer der etwas für 3€ kauft nachdem er es von 5€ runterverhandelt hat. :) :-)

Wie auch immer - Alles gut 🤞

Ich finde dieses Kuppe sollte einfach so bleiben wie es ist. Auseinandersetzen und in "Einzelteilen verhökern" wäre schade!
Derjenige der es kauft sollte es so lieben wie es ist (ggf. Kompromisse eingehen können)
Ja klar. Meinte das nur so für Leute, die sowas suchen und nicht zwingend eine M Haube haben wollen zb und sich es jetzt nicht leisten könnten, weil die letzten 2000-3000€ fehlen. Für die wäre das ne Option.

Ja klar. Meinte das nur so für Leute, die sowas suchen und nicht zwingend eine M Haube haben wollen zb und sich es jetzt nicht leisten könnten, weil die letzten 2000-3000€ fehlen. Für die wäre das ne Option.
haben wir so einen im forum gehabt.. das auto inseriert mit 19" und aeros zu einem preis im herbst.. konnte nicht verkauft werden.. jetzt im fj aeros und felgen getrennt verkauft, preis vom auto reduziert und swoops woops war das ding weg... am ende hat er genau das gleiche geld bekommen wie im herbst als er das auto teurer nseriert hat.. funktioniert prinzipiell bei den z4s weil ja die gebrauchte teile gehandelt werden zu horrorpreisen 😂 😂

Ein wirklich viel zu schönes Angebot, da bin ich ja ein wenig neidisch.
Hätte ich nicht bereits vor einem halben Jahr meinen Si gekauft, dann würde ich dir diesen hier direkt blind abkaufen.😁

Kannst du ihn nicht einfach für 2k-3k mehr anbieten? Dann würde ich mich nicht so ärgern.😂

Mein Kumpel fährt den z4 mit der Automatik.
Ich das z3 coupe als Handschalter.
Ich bin überzeugter Handschalter aber wenn es mal ordentlich zur Sache geht ... hätte ich lieber beide Hände durchweg am Lenkrad. Zumal man ja die Gänge manuell wählen kann.
Und wenn man mal gemütlich unterwegs ist oder im Stau steht ....ist es doppelt angenehm.

Vor allem ist die Automatik im z4 alles andere als langsam.

Aber jeder wie er meint.

Ein bekanntes Forums-Mitglied kam spontan vorbei und hat ihn direkt mitgenommen! Bin mir sicher ihr werdet den Wagen wieder hier im Forum sehen!

Thread kann somit geschlossen werden!

Ich bleibe dem Forum nach wie vor als stiller Leser erhalten! 😊

Grüße
Mario

Zurück
Oben Unten