BMW Z4 Coupe Kaufberatung

Mein Z4 Coupe aktuellt im 2.Besitz (Erstbesitz kein Leasing oder Leihfahrzeug) und wird von mir aktuell bei mobile angeboten ( leider ), PLZ86500
Alle Anforderungen erfüllt :
Budget = 18k
- M-Sportfahrwerk
- M-Lenkrad
- Laufleistung < 125tkm
- Lederausstattung (schwarz!)
- gerne 18zoll orig. BMW Felgen da aber ein wechsel geplant ist kein Muss

Meiner ist leider schon verkauft...... :eek: :o:oops::crynew:
;)

Habe ich mir doch gedacht, dass der Betonklotz nicht mehr als 18k gebracht hat ;)

Wenn der Kauf eines E85 oder E86 z. B. an einer zerkratzten Alublende scheitert, dann - sorry - sollte man generell den Kauf eines so alten Fahrzeugs überdenken.

Ich bin immer wieder verwundert, welche Voraussetzungen für derartige Fahrzeuge von ?potentiellen? Käufern verlangt werden. Eine reelle Einschätzung der Marktlage findet selten statt und wenn dann ein top gepflegtes und ausgestattetes Fahrzeug angeboten wird, ist man nicht bereit, dieses auch entsprechend zu €€würdigen€€.

Dies ist meine allgemeine Einschätzung der unterschiedlichsten Kaufberatungen hier im Forum - nicht personen- oder aktuell auf diesen Thread bezogen. Manchmal hilft "Neujustierung" der eigenen Suchkriterien - hat mir beim Kauf des Z4MQP vor einigen Jahren selbst sehr geholfen!

Wenn der Kauf eines E85 oder E86 z. B. an einer zerkratzten Alublende scheitert, dann - sorry - sollte man generell den Kauf eines so alten Fahrzeugs überdenken.

Ich bin immer wieder verwundert, welche Voraussetzungen für derartige Fahrzeuge von ?potentiellen? Käufern verlangt werden. Eine reelle Einschätzung der Marktlage findet selten statt und wenn dann ein top gepflegtes und ausgestattetes Fahrzeug angeboten wird, ist man nicht bereit, dieses auch entsprechend zu €€würdigen€€.

Dies ist meine allgemeine Einschätzung der unterschiedlichsten Kaufberatungen hier im Forum - nicht personen- oder aktuell auf diesen Thread bezogen. Manchmal hilft "Neujustierung" der eigenen Suchkriterien - hat mir beim Kauf des Z4MQP vor einigen Jahren selbst sehr geholfen!

Danke für deine Meinung! Ist auch gerade dass was mir durch den Kopf geht... ggf. lässt sich ja für den geringeren Preis an dem Fahrzeug was aufbereiten bzw. reparieren. Bin gerade an einem dran wo die heckschürze gerissen ist. Umgang des Schadens ist mir leider NOCH
nicht bekannt. Kennt hier ggf. jemand den preislichen Rahmen für das Instandsetzten bzw. Kleben von solchen Kunststoffteilen?

Top Innenausstattung :) :thumpsup:

Danke - gefällt mir auch sehr gut. Ist Individualleder Walknappa Caramel.

Und der Erhaltungszustand ist ein Traum. Ganz wenige Abschürfungen am Fahrersitz (Sitzwange), Beifahrersitz sieht fast aus wie neu. Und die belederten Interieurleisten sind auch in einem außerordentlich guten Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Meinung! Ist auch gerade dass was mir durch den Kopf geht... ggf. lässt sich ja für den geringeren Preis an dem Fahrzeug was aufbereiten bzw. reparieren. Bin gerade an einem dran wo die heckschürze gerissen ist. Umgang des Schadens ist mir leider NOCH
nicht bekannt. Kennt hier ggf. jemand den preislichen Rahmen für das Instandsetzten bzw. Kleben von solchen Kunststoffteilen?

Kennst Du keinen Lacker in Deiner Umgebung? Einfach mal fragen - die machen sowas gleich mit [emoji6]

Ihr mit Euren Abdeckungen.
Der N52 mit silberner Abdeckung in meinem 330 macht keinerlei Mucken oder Geräusche
und verrbaucht nen halben Liter Öl auf 8000km. ;)

Zurück
Oben Unten