BMW Z4 Coupe mit Aeroschürze!! Affengeil!!!

AW: BMW Z4 Coupe mit Aeroschürze!! Affengeil!!!

...dass die AERO-front aber deutlich agressiver aussieht als die eher harmlos-normale coupé bzw. roadsterfacelift-front, das dürte doch eigentlich in keiner weise strittig sein, oder unterliege ich da einem irrtum ? &:

Die neue Front ist überhaupt nicht harmlos, sie passt doch viel besser zu den scharfen
Kanten die der Z4 hat. Die AERO-Front hat doch mehr so die weichen Rundungen.
Seit dem Facelift finde ich den Z4 viel Interessanter. Wenn er nur nicht dieses 08/15
Lenkrad hätte, dieses man laut BMW Händler nicht tauschen kann.

Heute traumhaftes Wetter und daher geile Ausfahrt in den Schweizer Jura! War absolut perfekt! Aus diesem Anlass wieder mal ein paar neue Fotos der Aeroschürze!

Bin ich eigentlich immer noch der einzige, der so eine montiert hat??? Wundert mich echt, da es doch auf dem Coupé einfach verdammt Megageil aussieht!:t :t :t

279880374_33cfaec23c.jpg
279880395_9201069f76.jpg

279880420_5533f184d2.jpg
279880560_f8ee5ebbf4.jpg

279880139_061c796378.jpg
279880214_251cd7837b.jpg

Bin ich eigentlich immer noch der einzige, der so eine montiert hat???

ja! :b

ich warte noch, bis meine serienfrontschürze vor lauter steinschlägen nicht mehr zu erkennen ist - dann wird es allerdings die prefaceliftfront des roadsters mit dem sharkgrill. letzterer liegt bei mir noch in der garage rum :s

... naja bin wohl etwas befangen (PreFL) ...

ABER: die neue Serienschürze wirds nicht lange machen, gefällt mir persönlich gar nicht, wenn jetzt zur Aerofront also noch das Heck zurückgeliftet wird, passt die Formensprache wieder :t

Greets Tom

Bin ich eigentlich immer noch der einzige, der so eine montiert hat??? Wundert mich echt, da es doch auf dem Coupé einfach verdammt Megageil aussieht!:t :t :t

...leider habe ich ja mein Coupe noch nicht, aber mach Dir keine Gedanken, dann wirst Du nicht mehr länger der einzigste sein mit der Aero Front auf einem Coupe :D :D :D

Fips schrieb:
noch einer mit Geschmack ... :t

Nebenbei, daß hatte ich schon unabhängig vor gehabt, bevor ich diesen Thread hier gesehen hatte. Ich hatte lange hin und her überlegt, wollte ja zuerst alles komplett im M-Look umbauen, aber die Aero Front gefällt mir sogar noch besser als die M-Front, daher ist meine Entscheidung schon lange gefallen :)

...gefällt mir sehr gut - finde aber auch, daß die Serienschürze des Z4 eine viel zu runde Schnauze macht. Mit der Aeroschürze wird dies offensichtlich wieder toll "gerade" gerückt. :t

...leider habe ich ja mein Coupe noch nicht, aber mach Dir keine Gedanken, dann wirst Du nicht mehr länger der einzigste sein mit der Aero Front auf einem Coupe :D :D :D

Nein um Himmelswillen!!! Das kannst du mir aber nicht antun!! Jetzt war ich schon 2 Monate alleine damit!!!:g :g

:t :t :t :d :d :d :s :s

Qp mit Aeroschürze ist einfach nur geîl! Habe den Umbau noch keine Sekunde bereut und gefällt mir immer wieder ausgezeichnet!!:t

Jo, und wenn ich dann mal irgendwann mein Coupe habe, die Aero Front montiert ist, können wir uns ja mal auf halbem Weg treffen, und machen ne kleine Foto Session :D

Jo, und wenn ich dann mal irgendwann mein Coupe habe, die Aero Front montiert ist, können wir uns ja mal auf halbem Weg treffen, und machen ne kleine Foto Session :D

Jederzeit dabei!!! Sehr gerne sogar!!! Hoffe nur, du wohnst nicht auch so weit oben wie viele andere.... Dortmund.. Hamburg.. alles ein bisschen sehr weit von der schönen Schweiz entfernt...

Jederzeit dabei!!! Sehr gerne sogar!!! Hoffe nur, du wohnst nicht auch so weit oben wie viele andere.... Dortmund.. Hamburg.. alles ein bisschen sehr weit von der schönen Schweiz entfernt...

Nein, steht ja im Profil wo ich her komme.
Bin aus dem Raum Wiesbaden.

War zwar noch nie in Richtung Schweiz unterwegs, aber soweit ich das mal irgenwo gehört habe, könnte man wenn man wollte mit dem Auto von Wiesbaden aus in ca. 2 Std. da sein. Wenn wir also beide jeweils ne Std. Autofahrt in Kauf nehmen würden, wäre das Fotoshooting beschlossene sache :D

Nein, steht ja im Profil wo ich her komme.
Bin aus dem Raum Wiesbaden.

War zwar noch nie in Richtung Schweiz unterwegs, aber soweit ich das mal irgenwo gehört habe, könnte man wenn man wollte mit dem Auto von Wiesbaden aus in ca. 2 Std. da sein. Wenn wir also beide jeweils ne Std. Autofahrt in Kauf nehmen würden, wäre das Fotoshooting beschlossene sache :D

Jaja, hab natürlich schon den Ort gesehen, wo du wohnst... nur als Schweizer war mir der vollkommen unbekannt. Aber so eine Std. fahren wäre sicher kein Problem. Will ja sowieso mal auf die D-Autobahn, um zu sehen, was das Ding läuft. Bis jetzt bin ich max. 150 km/h gefahren...:a Hab leider eine hängige Verwarnung und beim nächsten gröberen Blitzerchen muss ich Lappen deponieren... und das will ich ja nicht!:g

UUUiihhh... ich seh grad, dass ich die Bilder oben am 26.10 geschossen habe... und seit da bin ich tatsächlich nicht mehr in meinem Qp gesessen!!!!:a Sind ja bald wieder 3 Wochen!!!!! :( Wie die Zeit vergeht!b:

Dachte schon, ich leide irgendwie an irgendwelchen Entzugserscheinungen.... wusste aber nicht, was es genau war.... jetzt natürlich alles klar! Wie hält man das nur 3 Wochen aus ohne Qp fahren!!!!:g Und dann diese Woche leider auch keine Zeit dazu!!:g :g So eine Schei***!&:

hab gerade diesen thread gefunden, weil ich auch diese aero-front auf meinem habe.
was mir daran allerdings überhaupt nicht gefällt sind diese plastik-teile als gitterersatz in den seiten.
gibts da was ansprechenderes zum austauschen ?
hat jemand eine idee oder evtl. eine bezugsquelle, wie man dieses ästethische manko beseitigen kann ?

file004.jpg

nachkarnevalistische grüsse aus köln

hab gerade diesen thread gefunden, weil ich auch diese aero-front auf meinem habe.
was mir daran allerdings überhaupt nicht gefällt sind diese plastik-teile als gitterersatz in den seiten.
gibts da was ansprechenderes zum austauschen ?
hat jemand eine idee oder evtl. eine bezugsquelle, wie man dieses ästethische manko beseitigen kann ?

file004.jpg

nachkarnevalistische grüsse aus köln

Da gibt es Chrom oder Metalleinsatzgitter von In.PRO - müsstest mal googeln, bzw. ATU und D&W haben die auch im Sortiment...

Es gibt auch von Foliatec Gittereinsätze in verschiedenen "Lochungen". Die kann man passend zuschneiden und dann schauen, wie man sie fest bekommt.

In chrom/silber und schwarz.

Ciao Oli :+

hat das z4 qp die aerofront nicht serienmäßig?

hat denn niemand mal ein büüüld??

ist dass ein orig. BMW-Zubehörteil?

Oder vom M-Coupe?

Gibts da "für hinten" ein Gegenstück?

Wobei ich ehrlich gesagt die normale schöner finde...

ist dass ein orig. BMW-Zubehörteil?

Oder vom M-Coupe?

Gibts da "für hinten" ein Gegenstück?

Wobei ich ehrlich gesagt die normale schöner finde...

Ja, ist original BMW !
is ne Sonderausstattung, aber wohl auch nachrüstbar.

das M-Coupe sieht wieder anders aus:

attachment.php

Für hinten gibt´s glaub auch einen Diffusor...

Gruß,
Seppi

Zurück
Oben Unten