BMW Z4 Coupé --> Phallus Symbol

AW: Z4 Coupé --> Phallus Symbol

ist es nicht für jeden vertändlich, dass die Coupes ganz einfach Schwanzverlängerungen sind ??
Ich meine mit dem Wissen (und Nutzen daraus) sollte man die dann auch fahren..
Ein anderen Grund gibt es m.E. eh nicht....

Einfach offen dazu stehen.

Mist, muss auf Toilette, das Suchen geht mir auf die Nerven...

AW: Z4 Coupé --> Phallus Symbol

ist es nicht für jeden vertändlich, dass die Coupes ganz einfach Schwanzverlängerungen sind ??
Ich meine mit dem Wissen (und Nutzen daraus) sollte man die dann auch fahren..
Ein anderen Grund gibt es m.E. eh nicht....

Einfach offen dazu stehen.

Mist, muss auf Toilette, das Suchen geht mir auf die Nerven...

LOL!!! :D

Ich dachte immer, der Porsche Gayman wäre das schwulste Auto. &:

AW: BMW Z4 Coupé --> Phallus Symbol

Ich kann mir den Eindruck nicht erwehren, dass die Redakteure in Biologie gefehlt haben. Wenn ich mir die Fahrzeugformen so betrachte.... ich kann keine Ähnlichkeiten erkennen B; :b :d:d:d:d:d

Mal ehrlich, praktisch sind QPS bestimmt nicht, müssen sie aber auch nicht sein, deswegen steckt da eigentlich ein mehr elitärer Gedanke dahinter...
Wie hat mir der Händler meines vertrauens einmal erzählt: "Das Z4 QP verkauft sich nicht so, den Z3 haben ja noch viele Männer als Auto für ihre Frau gekauft, aber der Z4 ist einfach zu MÄNNLICH!!!"

Zu dieser hölländischen Seite kann ich nur sagen: Holländer:j
Und schwule bevorzugen meines wissens nach SUVs...
Also, wer hat den X5???

Wie sagte schon Hans Werner Olm:

"Wer hätte nicht gerne einen 2-Tonnen-Einspritz-Penis mit 6 Gängen!?"

Quelle

:X :d

Nennt mich impotent mit verkümmerter Beule in der Hose, aber ich hab trotzdem ein unglaublich schönes Auto ;-)

Nennt mich impotent mit verkümmerter Beule in der Hose, aber ich hab trotzdem ein unglaublich schönes Auto ;-)

Eben, mich kann man deswegen nennen bzw. denken von mir, was man will.

Ich hab unglaubliche Freude an meinem Auto ... und an meiner Freundin... aber die große Liebe ist mein Coupé!!!

Hoffentlich liest sie das nicht! :D Aber als Scheidungswrack weiß man sein Auto zu schätzen. Da weiß man, was es kostet und es zickt nur mit berechtigten Gründen rum und beständig!

Also ich hoffe das BMW die restlichen Autos die nicht verkauft werden ins Ausland bringt oder von mir aus verschrottet,dann fahren noch weniger hier rum!:s
Das ZZZZ QP ist definitiv der seltenste BMW auf den Strassen (ausser paar ganz Alten) und das ist auch gut so!
Hier in Stuttgart ist das Auto schon fast ein Exot...:w
Und so als beispiel...bin gestern aus Dubai zurück gekommen,was ich da an Autos gesehen hab.....kann man mit Worten nicht beschreiben!:X
Sogar 3 BMW X6 hab ich gesehen (die kommen hier doch erst raus oder?)
aber nur 1 BMW ZZZZ QP!:b
Man kann jetzt natürlich gegenargumentieren und sagen die haben so viel Geld und kaufen sich andere Autos aber ich habe jede mänge TT´s und SLK´s gesehen also von dem her!

Das ZZZZ QP ist für mich eins der Schönsten Autos überhaupt und auch noch bezahlbar!

Weis jetzt jemand wieviele gebaut wurden??

Besser einen ZZZZQP zur Kompensation von phallischen Defiziten und mangelndem Selbstbewusstsein, als ein Ausgleich derselben in Thailand durch Mißbrauch von Minderjährigen.....:X

Ich stehe zu meinen Phallussymbolen in der Garage;)

Besser einen ZZZZQP zur Kompensation von phallischen Defiziten und mangelndem Selbstbewusstsein, als ein Ausgleich derselben in Thailand durch .....:X

Ich stehe zu meinen Phallussymbolen in der Garage;)

Deine angedeudete Klientel sind - so behaupte ich - gerade solche Personen, die sich diesen oder jenen Wagen garnicht leisten könnten :X

so günstig ist ZZZZ Fahren mittlerweile ???
Da lohnt es sich ja, sich so ein Teil für den Winter anzuschaffen, um das kleine Rotwild zu schonen.

LG

Rennelch

yepp, das wär auch meine Alternative ... :w %:

ich frag mich aber allen Ernstes, wie man das Z4-Coupé mit einer Viper vergleichen kann ... :w

ok, ich hab das jetzt alles gelesen - es geht wohl nur um die Form ... da paßt es dann dann doch a bissl besser als bei der Viper ... :b

Wow, und ich Vollhonk kaufe mir einen Z4 ?

Neinein, sorry Leute! %: Die "99,95" war eine kleine Übertreibung des günstigen Leasingpreises. Mir ist kein SOLCH günstiges Angebot bekannt. Sorry für die Verwirrung! ;)

Jetzt bekommen die Worte meiner Frau "Hol mal dein Z4 raus" eine ganz neue Bedeutung :d:y;)

Zurück
Oben Unten