BMW Z4 Coupe - prima Angebot bekommen, aber Seriensitze drin...

AW: BMW Z4 Coupe - prima Angebot bekommen, aber Seriensitze drin...

Ja, ServerNerver, ich denke auch, Du solltest da zuschlagen! Ich seh´s genauso wie Chris!

Also, viel Glück!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

ICH HABS GETAN!!!!!

MORGEN NACHMITTAG HOL ICH IHN AB!!!

Hier die ersten Bilder:

Anhänge

• DSC00734.JPG
    DSC00734.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00735.JPG
    DSC00735.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00736.JPG
    DSC00736.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00737.JPG
    DSC00737.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00738.JPG
    DSC00738.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 3

Wauu gratuliere!!! Sieht doch Klasse aus!!:t :t

Und herzlich Willkommen im erlesenen Club der QP-Fahrer!!:d :d

Wie war das Angebot für den TT? Gings noch einigermassen???

Klasse - ich krieg noch 30 Riesen für den TT - Aktienbroker nennen das glaub ich "Stop loss sale" ;-)

Gratulation,

da hast Du Dir ja ein verflixt hübsches Schätzchen angelacht !! :t:t:t
Schwarz steht ihm sehr gut...

Sobald ich ihn (so richtig) hab, stell ich natürlich Bilder ein!!

Mark, fetten Glückwunsch! Das sieht nach einer sehr guten Entscheidung aus! Da hast Du alles richtig gemacht, wie´s ausschaut!

Viel Spaß mit Deinem Zetti und allzeit knitterfreie Fahrt!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Also da habe ich für Jürgen aber dann kein Verständnis mehr!

Stimmt so de Facto nicht!!!
Hatte ihm meinen im Vorfeld angeboten mit Preis usw. und das sollte nicht ins Netz, bevor ich den beim Händler wieder abgeben konnte. Das sollte er nicht im Forum verbreiten, dass ich ihm ein Angebot unterbreitet habe.

Wo er steht, kann jeder wissen und bezüglich dessen habe ich auch nie gesagt, das es nicht jeder wissen kann.

Autohaus Tecklenborg in Emsdetten. Ist ca. 30Km nördlich von Münster. 45300€ und ist noch zu haben.

Kann auch von server bestätigt werden, dass er das Vorabangebot nicht verbreuten sollte, nicht den Standort.

Klasse - ich krieg noch 30 Riesen für den TT - Aktienbroker nennen das glaub ich "Stop loss sale" ;-)

Genau so isses! Schwein gehabt!:w Aber riesen Glückwunsch zum schönen Coupé - ist auch meine Farbkombie, die beste! Höllenmaschinen sind immer schwarz in schwarz, ganz selten auch mal rot.:d:b Den Kontrast brennt man eher in die Straße oder Kurvenabweiser.:M

Hatte ihm meinen im Vorfeld angeboten mit Preis usw. und das sollte nicht ins Netz, bevor ich den beim Händler wieder abgeben konnte. Das sollte er nicht im Forum verbreiten, dass ich ihm ein Angebot unterbreitet habe.

Wo er steht, kann jeder wissen und bezüglich dessen habe ich auch nie gesagt, das es nicht jeder wissen kann.

Autohaus Tecklenborg in Emsdetten. Ist ca. 30Km nördlich von Münster. 45300€ und ist noch zu haben.

Kann auch von server bestätigt werden, dass er das Vorabangebot nicht verbreuten sollte, nicht den Standort.

Ich versteh nur Bahnhof..&: &: &: &:

Ist das jetzt etwa der bestellte Fahrzeug von Jürgen oder ein anderes???&:

Na na, macht Euch mal nicht gegenseitig fertig. Ist doch eigentlich fast egal, was da verplaudert wird und auch ein biserl kindisch. Da petzt der eine, der andere holt dann wohl noch seinen großen Bruder oder Schwester!:d:+
Es gibt noch so viel schöne Coupés dort draußen und sind noch nicht verkauft oder wollen bestellt werden.:t Wir sitzen doch alle im selben Boot: haben entweder einmal masochistisch auf das schöne Stück gewartet oder müssen noch.:#

Zurück
Oben Unten