BMW Z4 Coupe Überrollbügel (Motorsport=

Puddy

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Beschreibung
Verkaufe einen Überrollbügel der Firma Wiechers.

Dieser ist mir Diagonalstrebe und Gurtstrebe ausgestattet.
Besonders wichtig ist die Gurtstrebe, da es sonst beim Z4 kaum eine Möglichkeit gibt, Motorsportgurte (4- oder 6 - Punktgurte) zu befestigen.

Festpreis: 299 Euro bei Abholung

aber wenn ich ihn selbst abhole, ist er fast doppelt so teuer... :(

Hä? :huh: Willst Du mit dem Hubschrauber einfliegen? :)

Dann komm doch mit dem Zetti. Wir bauen kurz die Sitze aus und stellen den Bügel rein.

Nein, sorry. Habe mich für einen kompletten Käfig mit Doppelkreuz und Flankenschutz entschieden.

Nein, sorry. Habe mich für einen kompletten Käfig mit Doppelkreuz und Flankenschutz entschieden.
dann stell davon bilder ein.
dann sehen die leute, dass die goldene mitte der beste weg ist... ;)

...und mit Emma kommen: gibt's da ne rennstrecke? :D

aber wenn ich ihn selbst abhole, ist er fast doppelt so teuer... :(

Hä? :huh: Willst Du mit dem Hubschrauber einfliegen? :)

Das ist doch ein geschraubter Überrollbügel. Ergo vermutlich handlicher zu transportieren und somit kein Mietwagen erforderlich.... behaupte ich jetzt mal so frech und frei. Mag mich ja täuschen.

Das ist doch ein geschraubter Überrollbügel. Ergo vermutlich handlicher zu transportieren und somit kein Mietwagen erforderlich.... behaupte ich jetzt mal so frech und frei. Mag mich ja täuschen.
auch wenn das OT ist: mein sparsamstes auto ist ein M135i. bei >700km kann ich auch nen mietdiesel nehmen - ist am ende günstiger... ;)

@Puddy die hinteren 3 streben sind komplett demontierbar, oder? das könnte helfen...

Ja, Bügel ist geschraubt. Die drei hinteren Streben sind demontierbar. Sorry, hätte ich explizit erwähnen sollen. Passt somit leicht in "normale" Autos.

Rennstrecke? Schwierig in Bayern :X
Und dabei hätten wir das perfekte Relief für etwas Norschleifenartiges. :idea:

Aber zumindest schöne Landstraßen...

Ja, Bügel ist geschraubt. Die drei hinteren Streben sind demontierbar. Sorry, hätte ich explizit erwähnen sollen. Passt somit leicht in "normale" Autos.

Rennstrecke? Schwierig in Bayern :X
Und dabei hätten wir das perfekte Relief für etwas Norschleifenartiges. :idea:

Aber zumindest schöne Landstraßen...
Ist schon echt schade das wir in Bayern mit strecken so schlecht ausgestattet sind :(

frage an den TE oder käufer.

Passt alles mit der Gurtstrebe und den Sitzen?

...in der mitte sieht es sehr sehr knapp aus.

Zurück
Oben Unten