Hallo Zetti Fans
,
aufgrund des Verkaufs meines Zettis habe ich nun folgende Teile übrig. Ich hoffe, diese können nun jemand anderen beglücken!
Folgende Teile stehen zum Verkauf:
- Roadster Abdeckungen in schwarzer Lederoptik (können bei geöffneten Verdeckzustand eingeschoben und verriegelt werden) gefühlte 5-10mal in Benutzung gewesen -> sehr guter Zustand und mit Transportasche inklusive des Klettverschlusses
- Distanzscheiben inkl. Schrauben jeweils 15mm oder 20mm pro Rad, demnach 30 bzw 40mm pro Achse
Diese passen optimal mit den 18 Zöllern, schließen bündig mit der Rathauskante ab (auch in Verbindung mit Eibach ProKit)
- BMW Felgendeckel/Nabenabdeckungen 7 Stück gebrauchter Zustand
- BMW Z4 E85 Seitenblinker in orange ohne Leuchtmittel guter Zustand
- Z4 2.2i Orginalfahrwerksfedern stehen hier auch noch rum waren ca 50tkm montiert, denke aber nicht, dass diese sehr gefragt sind
Preise VHB, Versand müssten wir abklären:
- Abdeckungen 50€
- Distanzscheiben 40€ pro Achse, werden vorher noch gesäubert
- Felgendeckel 10€
- Seitenblinker 30€
Liebe Grüße Fabian

aufgrund des Verkaufs meines Zettis habe ich nun folgende Teile übrig. Ich hoffe, diese können nun jemand anderen beglücken!

Folgende Teile stehen zum Verkauf:
- Roadster Abdeckungen in schwarzer Lederoptik (können bei geöffneten Verdeckzustand eingeschoben und verriegelt werden) gefühlte 5-10mal in Benutzung gewesen -> sehr guter Zustand und mit Transportasche inklusive des Klettverschlusses
- Distanzscheiben inkl. Schrauben jeweils 15mm oder 20mm pro Rad, demnach 30 bzw 40mm pro Achse
Diese passen optimal mit den 18 Zöllern, schließen bündig mit der Rathauskante ab (auch in Verbindung mit Eibach ProKit)
- BMW Felgendeckel/Nabenabdeckungen 7 Stück gebrauchter Zustand
- BMW Z4 E85 Seitenblinker in orange ohne Leuchtmittel guter Zustand
- Z4 2.2i Orginalfahrwerksfedern stehen hier auch noch rum waren ca 50tkm montiert, denke aber nicht, dass diese sehr gefragt sind

Preise VHB, Versand müssten wir abklären:
- Abdeckungen 50€
- Distanzscheiben 40€ pro Achse, werden vorher noch gesäubert

- Felgendeckel 10€
- Seitenblinker 30€
Liebe Grüße Fabian