BMW Z4 drift [FILM]

AW: Z4 drift [FILM]

du brauchst ne z4m der hat ein sperrdifferenzial,
da dirftet es sich einfacher mit!!!
:d :d :d

Also... Man kann ja nicht viel erkennen auf den dunklen Videos aber nach Drifts sieht mir das nicht aus. Eher wie ein Z4, der kurz ausbricht und dann gegenschwingt.

Jetzt versteh ich auch wieso deine Reifen in deinem letzten Post so kaputt waren, was du da nachts so alles treibst :X :d

Tokyo drift ist das nicht ;) aber an der zweiten Kurve sind Bordsteine und die 2 Kurve ist sehr eng, das Auto hat nur ein parr cm platz, dazu kommt noch ein Schild - dort wo das Auto gegenschwingt - allgemien gesagt, null platz fur Fehler. Immer wenn ist dort fahre bin ich danach ganz mit Schweiss uberflutet vor Angst - ich will ja nicht meinen kleinen we tun.
Z4 ist kein drift Auto b:

- keine Sperre
- zu kurz/zu breit
- der Fahrer sitzt zu weit hinten
:g

In Warschau gibt es keine NS, dort wo wurde der Film gemacht ist eine offentliche Strasse wo andere Autos fahren darum kann man nur in der Nacht dort etwas "fun" haben

Hmm, wer findet die Drifts schlecht?!? &:

Die sind doch für einen Wagen ohne Sperre sehr gut!!! Selbst wenn eine Sperre vorahnden wäre, könnte manes nicht viel besser machen! Das können Andere mit ihren Filmchen hier nicht besser.

Respekt! Bardzo dorbrze! Die Sitzposition an der Hinterachse ist optimal zum Driften!

Gruß Viktor

im öffentlichen straßenverkehr würde ich meinem auto auch nicht mehr risiko zumuten als makkinen es getan hat. von daher ist da ganze schon ok, vor allem wenn man sieht wie dicht die autos an der straße stehen

Also ich finde die Drifts auch ganz ok.

Ist Nachts zumindest auf nasser Piste ja schon verlockend, :X auch wenn wir so was natürlich nie täten. :s :d :d :d ... noch nicht mal in großen Kreisverkehren. :b

Grüßle
Chris

Hmm, wer findet die Drifts schlecht?!? &:

Die sind doch für einen Wagen ohne Sperre sehr gut!!! Selbst wenn eine Sperre vorahnden wäre, könnte manes nicht viel besser machen! Das können Andere mit ihren Filmchen hier nicht besser.

Respekt! Bardzo dorbrze! Die Sitzposition an der Hinterachse ist optimal zum Driften!

Gruß Viktor

es braucht wieder viele antworten bis mal einer merkt, dass da jemand was gutes getan hat &:

Super drifts! das dritte video (das lange) ist meiner meinung das beste. man sieht die konstanz der drifts. echt super gemacht :t ...und wenn man bedenkt dass du nichtmal eine sperre hast, ist es noch viel lobenswerter! bravo! :t

-> wer bei den video wenig erkennt, sollte sich mal einen neuen, resp. einen guten bildschirm kaufen. mein bildschirm ist auf der dunkelsten stufe und ich seh alles perfekt (liegt wohl daran, dass es ein apple produkt ist :M )

422i, nein, kein manta forum. bloss in einem forum, indem man spass am fahren hat und nicht diktatorisch jedes mickrige gesetz einhalten muss, um akzeptiert zu werden.

S3Raser - driften ist ausbrechen... :w

es braucht wieder viele antworten bis mal einer merkt, dass da jemand was gutes getan hat &:

Super drifts! das dritte video (das lange) ist meiner meinung das beste. man sieht die konstanz der drifts. echt super gemacht :t ...und wenn man bedenkt dass du nichtmal eine sperre hast, ist es noch viel lobenswerter! bravo! :t

-> wer bei den video wenig erkennt, sollte sich mal einen neuen, resp. einen guten bildschirm kaufen. mein bildschirm ist auf der dunkelsten stufe und ich seh alles perfekt (liegt wohl daran, dass es ein apple produkt ist :M )

422i, nein, kein manta forum. bloss in einem forum, indem man spass am fahren hat und nicht diktatorisch jedes mickrige gesetz einhalten muss, um akzeptiert zu werden.

S3Raser - driften ist ausbrechen... :w

Bin ganz diener Meinung, das 3. ist das Beste!!!!

Und der SCHEIß macht Spaß!!

Gruß Viktor

HiHi! :X

:"""": :12thumbsu:"""":

Als ich das erste Video sah, dachte ich schon "Au weiha! Jetzt wird er gerügt!"

Bin froh, dass hier doch noch einige Spaß verstehen. Nen bisschen q: gehört einfach dazu.

Grüße
Oliver

Jo, die Drift´s wären mit Sperre sicherlich eleganter, sprech da aus Erfahrung mit meinem Ex M3, aber dafür das er das mit "ohne Sperre" gemacht hat, schon ganz in Ordnung :D

Ich denke, ich werde mir früher oder später für den Zetti auch ne Sperre leisten,
steht jedenfalls bei mir auch mal auf meiner ToDo Liste ;)

Das sah nach einer Menge Spass für Dich aus!:t

Weiterhin viel Spass beim Driften.:)

Ja, aber ohne so bedenkliche Gegenschwünge ... ich lasse mich aber auch da gerne eines Besseren belehren %:

Die Videos passen m.E. eher in die Kategorie "hui, nochmal gut gegangen" :w

Die Gegenschwünge nutzt er doch perfekt für die nächste Kurve im 3. Video! Perfekt :t

Gruß Viktor

ich find die videos auch nicht schlecht. ich mein ne langgezogene kurve eignet sich wohl besser zum driften, aber man muss ja nehmen was man hat.
für alle die hier wieder am meckern sind --> machts erstmal besser ;)

mein gott... jokin, was willst du noch sehen? soll er noch einen 360grad spin machen?? oder was?

er driftet mehrmals die 90grad kurve, macht einen sauberen gegenpendler und geht perfekt in die folgende linkskurve, die er teilweise sogar im drift angebremst hat. was will man mehr?

wie kann man nach mehreren wiederholten, fast genau gleichen drifts überhaupt noch auf die idee kommen, dass es in die "kategorie: hui, nochmal gut gegangen" gehören soll? ...jeder weis mal wieder was falsch ist, offensichtlich ohne ahnung zu haben, was sache ist...

Des weiteren: Z on Speed hat vollkommen recht: machts besser! ich würde viel geld wetten, dass die meisten bereits nach der ersten kurve das auto vom gras befreien müssten :w

Haltet mich für bekloppt, aber seit ich den 5er hab bin ich mehr am driften denn je.
Dieses Serienfahrwerk und die Winterreifen laden quasi dazu ein :b

Mit dem Zetti, dem KW Gewinde und den 255ern hinten war driften nur schwer möglich, da der Grenzbereich gegen 0 tendierte, ausser es war naß :#

@ Allstar

5er-sehr lang, "kleiner" Sturz, schmaller Reifen - ich wiess voruber du sprichts, hab das selbe bei meines Vaters E60 :) Beim Z4 sind alle 3 Punkte im gegenteil.

Bin zu mude um etwas noch zu schreiben uber die Komentare aber kurz gesagt:

Nett das manche/meisten von euch verstehen das ein Z4 kein opa oder madchen Wagen ist und ihr weist was Spass macht. Man muss "nicht immer aber immer ofter" (Claustaler, Krombacher?) Spass haben :) Und jezt ab ins Bett. Guten schlaf.

Zurück
Oben Unten