Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, stimmt - die Qualität ist wirklich schlecht! Aber mit etwas Übung wird das schon noch ....Hallo habe 3 kurze Filme gemacht, die qualitat ist schlecht aber etwas ist zu sehen :)
Hmm, wer findet die Drifts schlecht?!?![]()
Die sind doch für einen Wagen ohne Sperre sehr gut!!! Selbst wenn eine Sperre vorahnden wäre, könnte manes nicht viel besser machen! Das können Andere mit ihren Filmchen hier nicht besser.
Respekt! Bardzo dorbrze! Die Sitzposition an der Hinterachse ist optimal zum Driften!
Gruß Viktor
Hallo habe 3 kurze Filme gemacht, die qualitat ist schlecht aber etwas ist zu sehen :)
es braucht wieder viele antworten bis mal einer merkt, dass da jemand was gutes getan hat![]()
Super drifts! das dritte video (das lange) ist meiner meinung das beste. man sieht die konstanz der drifts. echt super gemacht...und wenn man bedenkt dass du nichtmal eine sperre hast, ist es noch viel lobenswerter! bravo!
-> wer bei den video wenig erkennt, sollte sich mal einen neuen, resp. einen guten bildschirm kaufen. mein bildschirm ist auf der dunkelsten stufe und ich seh alles perfekt (liegt wohl daran, dass es ein apple produkt ist)
422i, nein, kein manta forum. bloss in einem forum, indem man spass am fahren hat und nicht diktatorisch jedes mickrige gesetz einhalten muss, um akzeptiert zu werden.
S3Raser - driften ist ausbrechen...![]()
Ja, aber ohne so bedenkliche Gegenschwünge ... ich lasse mich aber auch da gerne eines Besseren belehrenS3Raser - driften ist ausbrechen...![]()
Die Videos passen m.E. eher in die Kategorie "hui, nochmal gut gegangen"![]()
Ja, aber ohne so bedenkliche Gegenschwünge ... ich lasse mich aber auch da gerne eines Besseren belehren
Die Videos passen m.E. eher in die Kategorie "hui, nochmal gut gegangen"![]()