Makinen
Fahrer
AW: Z4 drift [FILM]
Erstmal Foto von der Strecke - mit rot bezeichnet wie fahrt der Z4, mit Blau - die "schlimsten momente" wo das groste Risiko ist dem kleinen we zu tun
Man kann dort sehen das nur 50% der Haupstrasse breiter ist, ich kann mir nicht vorstellen wie kann man in pkt. 3 ohne gegenschwung schon rein kommen? Manchmal gelingt es mir vom pkt. 4 zu driften aber ich habe dann die Hosen voll weil danach komme ich zwischen pkt. 1 und 2 zu nahe zum Bordstein - zu viel Risiko b: In die Kurve mit pkt. 3 ist es sehr schwierig rein zu kommen weil vom pkt. 3-4-1 ist eine "1 way Strasse" also sehr eng - nur fur 1 Auto. Ich will jezt nicht sagen das ist das ambesten mache aber ich Ube (Ubung macht den Meister) und die jenigen die sagen das ist Schei... wurde ich raten selber probieren in engen Kurven mit Bordsteinen ihren Z4 zu driften. Bei uns gibt es viele Zntrum wo man uben kann am Parkplaz aber mir macht es keinen Spass weil dort kann man rumfahren wie man will, keine Kurven usw. Fur mich ist der groste Spass den idealen zeitpunkt zu finden zwischen: gas, lenkrad, bremse um mit gegenwucht in die Kurve zu kommen, in der Kurve macht es mehr Spass zu driften weil da muss man mehr aufpassen.
Hir noch ein Video:
Nicht einschlafen beim gucken :)
Erstmal Foto von der Strecke - mit rot bezeichnet wie fahrt der Z4, mit Blau - die "schlimsten momente" wo das groste Risiko ist dem kleinen we zu tun

Hir noch ein Video:
Nicht einschlafen beim gucken :)