BMW Z4 e85 e86 Aerodynamik Seitenschweller

GigA

macht Rennlizenz
Registriert
26 April 2006
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
BMW Z4 e85 e86 Aerodynamik Seitenschweller in Alpinweiß 3
Benötige im tausch originale BMW Z4 Schweller, am besten auch in Alpinweiß 3



Preis 499€
 
@Moscha hat zwar keine alpinweißen Schweller, aber er sucht jedenfalls Aero-Schweller.
 
Ja, suche Aero Schweller und hätte auch originale abzugeben. Allerdings in titansilber und nicht in Alpinweiß 3. Da kämen für uns beide jeweils noch die Kosten für den Lackierer oben drauf...
Wenn die Farbe passt ist der Preis echt fair! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm genau die Farbe bräuchte ich, wie ist denn der Zustand der Schweller?
 
I have regular side skirts in perfect condition in a red color.
I am ready to pay you more than your price, please see personal mailbox
 
Wir haben jetzt nicht kommuniziert, aber da es mit dem Lackieren wegen der verschiedenen Lacke wohl insg. zu teuer für uns beide werden würde, wird es wohl eher nix bei dem genannten Preis werden.

Wenn jemand die passende Farbe auf Lager hat / benötigt, sollte der Deal perfekt für beide sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir noch einen geeigneten Übergabeort in der Nähe von Stuttgart finden dann bin ich im Geschäft. Ich hatte Moscha's Post auch so verstanden dass die Lackierkosten einen Deal für beide Seite weniger interessant machen. Ich hab weiße Schweller als Tauschobjekt zu bieten und hoffe dass wir uns einig werden :)
 
Because my side skirts are red, ready to offer a price of 700 euros
 
Wenn wir noch einen geeigneten Übergabeort in der Nähe von Stuttgart finden dann bin ich im Geschäft. Ich hatte Moscha's Post auch so verstanden dass die Lackierkosten einen Deal für beide Seite weniger interessant machen. Ich hab weiße Schweller als Tauschobjekt zu bieten und hoffe dass wir uns einig werden :)

Keine Sorge ... sind deine :)
 
Zurück
Oben Unten