BMW Z4 E85 M Power Stoßstange

Ja sorry habe es auch gerade bemerkt! Habe es bei Kleinanzeigen schon geändert!! Bei interesse eine PM und Angebot dabei.

Ja aber die 229€ sind echt übertrieben für eine gebrauchte Stoßstange, welche lackiert werden muss. 100€ und ich bekomme vom BMW Händler eine Neue....

Vielleicht gehst ja noch vom Preis runter, damit es interessanter wird.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir mit einer PM mit ernst gemeinten Angeboten melden. Nochmals Sorry, es handelt sich hier um eine Aerodynamik Front-Stoßstange!!!!

Ja aber die 229€ sind echt übertrieben für eine gebrauchte Stoßstange, welche lackiert werden muss. 100€ und ich bekomme vom BMW Händler eine Neue....

Vielleicht gehst ja noch vom Preis runter, damit es interessanter wird.

Wenn du noch eine Aerodynamik Stoßstange oder Paket bekommst mach es. Dann bestell mir gleich bitte 2 Neue in Titan Silber mit.
Aber für 100€ behalte ich die lieber bei mir in der Garage.

Wenn du noch eine Aerodynamik Stoßstange oder Paket bekommst mach es. Dann bestell mir gleich bitte 2 Neue in Titan Silber mit.
Was willst Du denn damit, ich dachte Du willst" Umstylen"?
Abgesehen davon halte ich das Angebot für diese Front auch für etwas überzogen.
Kannst sie auf Lager legen und hoffen das die irgendwann im Preis steigt.

Naja dann würde ich mich aber mal bei BMW erkundigen...
Mit SWR ist nicht mehr lieferbar und die andere ohne SWR gibt es nur noch sehr wenige.
Ist das gleiche wie mit den Schwellern und den Diffusor FL. Kommt Leute! Für ne Aerofront ist der Preis absolut in Ordnung!
Aber der Geiz ist in Deutschland doch geil. Naja dann kauft euch für 100 EURO von Polen kaputte Stoßstangen und werdet Glücklich.....
Gruß Nick

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Es dürften wesentlich mehr Leute auf der Suche nach einer M-Front sein, als nach einer Aerodynamik-Stoßstange.
Trotzdem würde ich schätzen das sie ca. 150 - 200 Euro als Gebrauchte in einem guten Zustand wert sein dürfte.

Naja warte mal ein paar Monate ab, bis auch die letzten bei BMW verkauft sind, dann steigen die Preise wieder in die Höhe.
Denke mal dann werden auch die guten gebrauchten wieder die ehemaligen BMW Neupreise erzielen.
Außerdem finde ich die Aerofront wirklich schön und es ist und bleibt eigentlich auch die einzige Umrüstmöglichkeit von BMW für ein sportlicheres Design.
Die M-Front ist ja nicht wirklich original für den Z4 als Nachrüstmöglichkeit gedacht. (Nicht so wie sonst üblich mit dem M-Paket)
Ich fand meine Aerofront an meinem Z4 Roadster wirklich sehr schön und es passt halt zum Gesamtbild. Sportlich dezent und trotzdem original.
Bin jetzt nur auf Z4M Front umgestiegen, weil es besser zu den restlichen M Teilen am Auto passt UND weil ich die Aerofront schon hatte.

Naja warte mal ein paar Monate ab, bis auch die letzten bei BMW verkauft sind, dann steigen die Preise wieder in die Höhe.
Denke mal dann werden auch die guten gebrauchten wieder die ehemaligen BMW Neupreise erzielen
Das hatte ich ja etwas weiter oben auch geschrieben, die Zeit spielt eher für de Verkäufer.

Warum fühlst du dich angegriffen? Ich kann hier eigentlich keinen Grund erkennen so verbal zu entgleisen. Schade, dass das Niveau hier so sinkt.

Zurück
Oben Unten