BMW Z4 E85 schwarz

awacs123

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Verkaufe wegen Neu-Fahrzeug meinen BMW Z4 3.0Si Bj 2006.
Fahrzeug ist Sapphire Black mit champagner weißen M-Sport Sitzen.
Fahrzeug ist nahezu Voll ausgestattet (kein TV Modul). Ausstattung auf dem letzten Bild.
Wurde von mir nur im Sommer gefahren. Stand über den Winter in einer Halle.
Getriebeöl und Differential-öl wurde letztes Jahr im Oktober vorm einwintern gespült/gewechselt. Getriebe schaltet butterweich.
Stoßdämpfer, Federn und Domlager vorne mit original BMW M Teilen erneuert. GPS Sensor getauscht (nicht BMW)
Verdeck Pumpe dieses Jahr im Mai von Pixelrichterin den Kofferraum umbauen lassen.
HU wurde im Mai neu gemacht.
Fahrzeug hat einen Klinkenanschluss für AUX. Man kann also problemlos Musik Streamen per Handy. Soundsystem ist meiner Meinung nach hervorragend und auch bei hohen Geschwindigkeiten sehr gut.
Alle 4 Reifen letztes Jahr im Sommer neu. Die verbauten waren einfach ein Graus.
Ich habe im Mai alle Zündkerzen(NGK) und Zündspulen(Bosch) durch neue ersetzt.
Fahrzeug hat natürlich auf Grund des alters die eine oder andere Gebrauchsspur. Leichter Ölverlust, aber nix wildes. Wollte es nur erwähnt haben.
Die linke Tür hat eine Delle. Da hat wohl mal jemand beim Parken die Tür reingedrückt. (Ich habe das Fahrzeug bereits so gekauft). Kann vielleicht mit Smartrepair einfach repariert werden. Mich hats nicht so gestört.
KM: 190000
HU:05/24
Preis ist VB 12.900€

1.jpg4.jpg

3.jpg6.jpg

Denke auch, als Suchender sollte man hier schnell sein. Preis ist definitv sehr gut, fast nie sieht man 3.0si in dem Preisbereich und dann eigentlich immer ohne M-Sitze...

Ich gebe dem ganzen 1 Woche, dann hat er einen neuen Käufer gefunden.

also die VB sollte man bei dem Preis entfernen. Ich gebe dem auch nicht lange!

Klarer Fall von zu billig! ;)
Wenn ich nicht schon einen hätte, wäre ich dafür ggfs auch den weiten Weg gefahren...

Zurück
Oben Unten