BMW Z4 e85 Urbangrün

und endlich kein Roter Z1

sondern ein ganz normaler Grüner. Wenn ich so auf Z1 Treffen bin, sind fast nur Rote und Schwarze unterwegs.Einige Gründe, und wenige Blaue, Puff-Rosane, und ganz ganz wenige Gelbe.

schwarz ist eine Allerweltsfarbe :D .... das Puffrosa .... muss man tapfer sein .... das scheint mir so ähnlich wie das Brilliantrot vom E30 zu sein .... finde ich zumindest langweilig. .... das gelb hat schon wieder was .... und das grün schaut beim Z1 mit dem Blau am besten aus :t

das Nato Oliv vom Z4 finde ich jetzt so schlecht nicht ....schwarze Felgen dran evt. dezente Streifen :t

ich bin heute zufällig hinter einem grünem hergefahren. War ganz schlimm anzuschauen :-( ich war froh als er 2 Kreuzungen später abgebogen ist :-)
.
.
.
.
.
.
War aber nur ein Opel Astra, ohne Y-Kennzeichen :D

Mir persönlich ist das Grün aufm ZZZZ zu grün :-)
.

Also ich find die Bilder von dem Grazer gar nicht mach so "unschick" - mal was anderes ;-) - ob ich mich trauen würde diese Farbe zu bestellen oder zu kaufen? - ich weiß es nicht...

Ist auch ganz praktisch für die Talibs - die müssen dann die Sprengsätze nicht mehr im Straßenbelag vergraben sondern können die gleich ins Auto werfen... :bananalama:

ich glaub die Haben in Afghanistan eher Sandfarbene Wagen ..... oder meinst, die fahren da als mobile grüne Oase in der Steinwüste rum &: .....

ich glaub die Haben in Afghanistan eher Sandfarbene Wagen ..... oder meinst, die fahren da als mobile grüne Oase in der Steinwüste rum &: .....

BW fährt dort beides - in den letzten Jahren aber klare Tendenz zu sandfarben. Die Belgier sind übrigens komplett in oliv unterwegs. Das mit der Steinwüste ist übrigens Blödsinn - dort wo Menschen leben wird oft bewässtert: und dann ist es eben grün!

In Duisburg hat die Farbe nur Vorteile - so klaut das Auto niemand :D

Spaß bei Seite... weiße Blinker, M-Front/Haube, helles Dach und mir gefällt die Farbe sogar :X

Ochhhhh Mensch......habe sterlinggrau und ROTE Sitze....finde es geil!

Das Grün auf dem ZZZZ ist nicht meins.....der mit den 313 würde in einer anderen Farbe noch besser aussehen.

Urgrün vom Z1 ist total chick. Beim ersten, den ich vor 25 Jahren gesehen habe, habe ich gleich die Schilder verkehrrum montiert (Lehrzeit)....war einfach zu sehr vom Auto abgelenkt.;)

Ochhhhh Mensch......habe sterlinggrau und ROTE Sitze....finde es geil!

Geil:

eqeqaqa7.jpg

Das Grün auf dem ZZZZ ist nicht meins.....der mit den 313 würde in einer anderen Farbe noch besser aussehen.

Das sind doch M6 Replicas ;)

das Nato Oliv vom Z4 finde ich jetzt so schlecht nicht ....schwarze Felgen dran evt. dezente Streifen :t

o.k. gut, schwarze Felgen + dezente Streifen und hier und da ein bullet hole aufgeklebt und die Sache wird langsam stimmig, ich hoffe der TE weiß die kostenlose Stilberatung zu schätzen :wm

Bullet-Hole-Stickers.jpg

Hey Roadstergemeinde,

Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Z4 in Urbangrün gekauft und der Händler sagte mir beim Kauf das die Farbe sehr selten ist und nur 1830 Z4's damit ausgeliefert wurden.

Nun würde mich interessieren ob noch andere Roadster Fahrer hier so mutig waren und einen Wagen in dieser Liebhaberfarbe gekauft haben.

Gerne auch ein oder zwei Bildchen dazu packen ;)

Allzeit gute Fahrt

Andre

Edit:
3uhenere.jpg

ymuryzuz.jpg

y7aheruq.jpg

Wer mehr Bilder will muss Bescheid sagen... Hatte keine Lust alle hoch zu Laden...

Ps. iPhone Fotos...

Sent from my iPhone 4S

Genial Respekt und nochmals genial die Farbe.
Endlich kein Silber oder schwarz....
Mir gefällt es total...nur noch mit Helen Leder.

Wie heißt die Farbe genau...hast du Lack - Code für mich?

o.k. gut, schwarze Felgen + dezente Streifen und hier und da ein bullet hole aufgeklebt und die Sache wird langsam stimmig, ich hoffe der TE weiß die kostenlose Stilberatung zu schätzen :wm

Bullet-Hole-Stickers.jpg

Da wird nichts aufgeklebt... Bin Sportschütze, wenn dann werden da richtige Löcher rein geschossen xD

Aber NEEEIN das tut ich ihm nicht an!!

Sind jetzt übrigens die Winteralu's drauf die Sommeralu's sind schwarz ;)

Sent from my iPhone 4S

Hey, nicht gleich weinen....:2bigcryz:
Wenn Du Dir den Zetti in dieser Farbe kaufst, musst Du ein dickes Fell haben - sonst gib ihn gleich wieder weg....falls ihn überhaupt jemand haben möchte...!? :X

Nee, im Ernst -> Ist doch nur ein wenig Spazzzz! ;)
DIR muß er gefallen!
Hab viel Spazzzz damit! :t

Ich nehm es ja auch eigentlich ganz sportlich... Hab auch die guten Witze hier geliket ;)

Sent from my iPhone 4S

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle gegen die Farbe habt. Mit der richtigen Beifahrerin kann das doch ganz nett aussehen. :D

M%C3%BCtze-Tarnfarben.jpg

Im Ernst: Auf den Bildern finde ich das Olivgrün nicht sonderlich ansprechend, aaaaber in natura wirkt diese Farbe ganz anders. In meiner Gegend gibt es einen Zettie mit dieser Lackierung und es ist der erste E85, um den ich ein paar Male herumgegangen bin, weil diese Farbe irgendwie interessant ist.

Wie auch immer: Alles, was aus dem Rahmen fällt, polarisiert und dem glücklichen Besitzer kann es egal sein, was der Rest der Welt darüber denkt.

Gruß

Kai

Sehr schöne Farbe und meinen Respekt zum Mut zur Farbe.
Wie sieht der Innenraum aus? Ein Bicolor Schwarz Grün ist mir nicht bekannt. Ich tippe daher auf etwas Helles.

PS: Woher weiß Dein Händler wie viele davon gebaut wurden?

Mir gefällt das Auto :t!!!
(obwohl - so ehrlich muss ich sein - ich ihn mir niemals so kaufen würde :X)

Zurück
Oben Unten