BMW Z4 E85 Verdeckabdeckung 1 Paar mit Echtcarbon laminiert.

stabilo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Da ich mein Z4 verkauft habe gebe ich meine original BMW Z4 E85 Verdeckabdeckung ab,sind mit Echtcarbon laminiert,komplett mit Tasche.
Auf den Fotos sieht die Oberfläche so wellig aus aber das täuscht wegen der Sonne,es ist alles schön glatt verarbeitet.
VB 280,- inkl. Versand.

Anhänge

• P1030257.JPG
    P1030257.JPG
    189 KB · Aufrufe: 218
  • P1030258.JPG
    P1030258.JPG
    191,4 KB · Aufrufe: 170
  • P1030260.JPG
    P1030260.JPG
    207,8 KB · Aufrufe: 163
  • P1030262.JPG
    P1030262.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 195
  • Screenshot (398).png
    Screenshot (398).png
    660,2 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Ich feier dieses Forum so... Die Dinger sind ungefähr sowas wie Sportschuhe für nen Rolli-Fahrer. 🤣 Dass es dann aber auch noch Freaks gibt die die Teile mit Carbon laminieren lassen zeugt einfach wie herrlich man einen an der Klatsche haben kann.

Sieht sauber gemacht aus und bestimmt findet sich schnell ein Gestörter der die nimmt und total glücklich damit wird.

Viel Erfolg beim Verkauf 👌

ich hatte die öffters montiert wenn das Wetter wirklich gut war und ich sicher war das es kein """" gibt,das passte gut zu den anderen laminierten Teilen.

Anhänge

• Screenshot (395).png
    Screenshot (395).png
    972,8 KB · Aufrufe: 202
Diese Dinger sind ja eh schon völlig sinnlos, sie mit Carbon zu „veredeln“ macht es nicht sinnvoller.

Ich habe in 2014 von meinem Nachbarn ein Set geschenkt bekommen, nachdem der seinen Roadster verkauft hatte. Er hatte die Teile nie verbaut. Hätte ich sie nicht genommen, er hätte sie in den Müll geworfen. Seitdem fahre ich die Dinger (inkl. der passenden Hülle) im Kofferraum meines M Roadster spazieren.

Diese Dinger sind ja eh schon völlig sinnlos, sie mit Carbon zu „veredeln“ macht es nicht sinnvoller.

Ich habe in 2014 von meinem Nachbarn ein Set geschenkt bekommen, nachdem der seinen Roadster verkauft hatte. Er hatte die Teile nie verbaut. Hätte ich sie nicht genommen, er hätte sie in den Müll geworfen. Seitdem fahre ich die Dinger (inkl. der passenden Hülle) im Kofferraum meines M Roadster spazieren.
Ich nehme sie Dir gerne ab.
Dann hast Du wieder mehr Platz im Kofferraum. :) :-)

Ist halt ein Teil für die Eisdiele. Mit Carbon fällt ja nochmehr auf, dass da was draufgepappt ist. Hab ich damals auch nie dran gemacht. War mir viel zu lästig. Das Dach soll ja auf Knopfdruck auf und zu gehen.

Aber man sieht - es gibt welche, die die Dinger ganz toll finden und dafür gern viel Geld zahlen.

Moin Benster
Der Tröt ist zwar schon was alt aber......🙄
Gibt es die Abdeckungen noch und wenn ja möchtest du diese Verkaufen?
Dein VK?

Viele Grüße
Christian

Zurück
Oben Unten