BMW Z4 E89 Drive 35i

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Pünktlich zu Saisonbeginn verkaufe ich meinen Z4 E89 sdrive35i.

Daten:
BMW Z4 E89 sdrive35i
225 KW / 306 PS
Handschaltung (6 Gang)
EZ 10/2010
KM-Stand aktuell: 79.960
2. Hand (1. Hand Privatperson, übernommen 02/2014 bei km 35.000)

Außenausstattung:
Farbe: Havanna metallic
Leichtmetallräder Vielspeiche 293 mit Mischbereifung 18“

Innenausstattung:
Design „Pure White“ (Exklusivleder Nappa Elfenbeinweiss)
Edelholzausführung Fineline anthrazit

Sonderausstattung ab Werk:
Lenkradheizung
Windschutz
Graukeil-Frontscheibe
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Park Distance Control (PDC)
Klimaautomatik
Lichtpaket
Navigationssystem Professional (Achtung: ohne Bluetooth, kann aber soweit ich weiß nachgerüstet werden)
Hifi Lautsprecher System

Nachgerüstet:
Dachhimmel anthrazit

Der Wagen ist scheckheftgepflegt und war nur bei BMW in der Wartung.
Zuletzt: Große Inspektion am 11.10.18 bei 74.200 km.

Reparaturen bisher:
  • Neue Frontscheibe aufgrund eines Steinschlags (08/2017),
  • Abdeckung Gepäckraum (Die Abdeckung, die man im Kofferraum bestätigen muss, damit das Verdeck aufgeht, 06/2018)
  • Knöpfe für die Verdecköffnung wurden getauscht (häufig löst sich hier der Klarlack ab, es gibt ein paar Threads hierzu).
1.jpg2.jpg5.jpg6.jpg7.jpg
Macken:
  • Bei dem Fahrzeug wurde mehrmals die Frontschütze lackiert/beilackert (s. zuletzt auch hier: Tipp Verkauf 35i). Einmal wurde der Kotflügel rechts an einer kleinen Stelle beilackiert, nachdem das Hoftor durch einen Windstoß das Auto touchiert hat. Ich bin kein Unfallfahrer, aber selbst kleine Abschürfungen nach Aufsetzern haben mich gestört. Alles ist mit vorher-nachher Fotos dokumentiert und kann nachvollzogen werden. Ansonsten ist das Auto ohne Unfall.
  • Am Kofferraumdeckel ist eine kleine Beule (die mir auch erst in den letzten Wochen beim Putzen aufgefallen ist, die man sonst erst auf den 2 Blick sieht).
  • Beide Felgen vorne haben kleine Macken, die man aber machen lassen kann.
8.jpg9.jpg10.jpg

Das Fahrzeug steht in 55122 Mainz

Habe ich etwas vergessen? Ich hoffe nein.

Es handelt sich um ein gepflegtes Fahrzeug, das unheimlich viel Spaß macht, aber ich fahre es im Moment einfach viel zu wenig und hoffe, dass es hier einen neuen Besitzer findet!

Preisvorstellung 21.500 EUR VHB.

Habe nichts gegen Preisdiskussion und bin auf die Resonanz gespannt.

Kontaktaufnahme gerne per PN.

Das kommt davon wenn man zu sehr auf die Autokorrektur vertraut... jetzt fehlt das s bei sdrive im Titel :rolleyes5

Sehr guter Preis!
Habe meinen letzte Woche zu einem erhöhten Preis gekauft, da ich einfach keinen guten seit 3 Monaten gefunden habe.
Du wirst ihn schnell loswerden.
Hätte ich ihn nicht schon angezahlt wäre es meiner geworden.
Viel Glück

z4 35i kein is kann mein Profil nicht mehr ändern

2010
190.000km
17.500€
DkG hifi pro adaptives Fahrwerk
Aber kein m Paket
Auch pure white

Zuletzt bearbeitet:
2010
190.000km
17.500€
DkG hifi pro adaptives Fahrwerk
Aber kein m Paket
Auch pure white

Dank dir 👍
Aber hast du einen i oder is? Beim is ist das M Paket automatisch dabei, und ihn gab es soweit ich weiß auch nicht mit pure white.

in jedem Fall viel Spaß, ist ein geiles Auto 👌

Jetzt auf in gekürzter Form bei mobile.de : Z4 sdrive35i Handschalter

Bin mit meinem Preis im dunkelgrünen Bereich, mal schauen, was sich ergibt :t

Zuletzt bearbeitet:
Also eins sag Dir,
Vor 2 Jahren, vor dem Kauf meines E85, sässe ich im Auto auf dem Weg zu Dir.
Farbe Innenausstattung Felgen Handschalter 🥰
Absolut die schönste Kombi für den E89

Also eins sag Dir,
Vor 2 Jahren, vor dem Kauf meines E85, sässe ich im Auto auf dem Weg zu Dir.
Farbe Innenausstattung Felgen Handschalter 🥰
Absolut die schönste Kombi für den E89

Danke, finde ich auch, so wie er ist eine absolut stimmige Kombi :t
Und Handschalter heutzutage.... unbezahlbar!

... pünktlich zum Wochenende nochmal hoch 👍

Kennt jemand die Firma www.wiveda.de ?
Habe gerade eine SMS bekommen, scheint mir sowas wie wirkaufendeinauto.de zu sein.

Wie dem auch sei, aufgrund der Corona Krise rechne ich aktuell nicht mit einem schnellen Verkauf. Vertreibe mir die Zeit zu Hause mit Produkten vom Lederzentrum und lasse die Delle entfernen und die Felgen reparieren :) :-)

6 Zylinder, Sound, Handschalter
Das sind die wichtigsten drei Gründe, die Dich davon abhalten sollten. Denn der Rückkauf wird dann sicher teueer, wenn Du feststellst, dass Du mit dem Verkauf die falsche Entscheidung getroffen hast. Aber ja, man muss sich das Halten auch irgendwie leisten können, nicht nur finanziell gesehen.
Gruß Olli

Das sind die wichtigsten drei Gründe, die Dich davon abhalten sollten. Denn der Rückkauf wird dann sicher teueer, wenn Du feststellst, dass Du mit dem Verkauf die falsche Entscheidung getroffen hast. Aber ja, man muss sich das Halten auch irgendwie leisten können, nicht nur finanziell gesehen.
Gruß Olli
Es geht bei mir nach dem Umzug um einen überdachten Stellplatz... den ich nicht mehr haben werde. Aber auch da wird es beim Wille auch eine Lösung geben :thumbsup:

Ich habe derzeit fünf Autos und beim Nachbarn (Landwirt) dafür in der Scheune zwei zusätzliche Stellplätze gesichert. :D
Gruß Olli

Na dann machen! Ich selbst habe noch einen N55 im E93 als DKG aber der E89 hatte ja flächendeckend den „echten“ BiT N54 und der als Handschalter! Wird sicher ein begehrter Klassiker, noch dazu wenn er nicht verbastelt und nicht aufgeblasen ist.
Gruß Olli

Thema kann geschlossen werden der Z4 wird behalten. Es ist aktuell nicht die optimale Zeit, ein Auto an den Mann oder auch die Frau zu bringen, und andererseits.. ist ein geiles Auto, ich fahre ihn trotz 2.000km pro Jahr einfach weiter :) :-)

Werde auch die hier benannten Schäden aufbereiten lassen, sodass ich wirklich ein tolles Auto vor der Tür stehen habe :thumbsup:

Wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Auch ich überlege von einem Verkauf meines 35is wieder Abstand zu nehmen anstatt diesen zu verschleudern. Vor allem jetzt, wo das Wetter wieder schöner wird...

Wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Auch ich überlege von einem Verkauf meines 35is wieder Abstand zu nehmen anstatt diesen zu verschleudern. Vor allem jetzt, wo das Wetter wieder schöner wird...

Mich wundert vor allem, dass es fast gar keine Resonanz gab. Ein Interessent war da und hätte den Wagen auch zu einem vernünftigen Preis genommen, hat sich allerdings doch für ein anderes Fahrzeug entschieden. Abgesehen von den Standard-Händlerangeboten, die bei meinem zwischen 19.000 und 19.500 lagen gab es noch einen Scherzbold, der ihn für 17.000 nehmen wollte. Sonst niemand. Aber wie gesagt, ich kann das in diesen Zeiten durchaus nachvollziehen.

Mich wundert vor allem, dass es fast gar keine Resonanz gab. Ein Interessent war da und hätte den Wagen auch zu einem vernünftigen Preis genommen, hat sich allerdings doch für ein anderes Fahrzeug entschieden. Abgesehen von den Standard-Händlerangeboten, die bei meinem zwischen 19.000 und 19.500 lagen gab es noch einen Scherzbold, der ihn für 17.000 nehmen wollte. Sonst niemand. Aber wie gesagt, ich kann das in diesen Zeiten durchaus nachvollziehen.

Ja es ist nicht einfach ein Spassauto wie den Z4 zu verkaufen, das erlebte ich auch vor zwei Jahren. Ich hatte damals auch auch einige unseriöse Anfragen.
Aber du willst ihn ja jetzt sowieso nicht mehr verkaufen:thumbsup:

Zurück
Oben Unten