Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eines muss man wirklich mal konstatieren: Im E89-Unterforum gibt es die ulkigsten Freds.![]()

Erstaunlich, wei manche es schaffen andere für sich einzuspannen. Oder kann man wirklich nicht allein auf die naheliegende Idee kommen, die einschlägigen Autobörsen nach solchen Informationen zu durchforsten? Zumal diese ein umfassenderes Bild liefern, als dies eine Umfrage in einem Forum kann.Bei Autscout24 sind momentan ab Bj. 2010 folgende ZZZZ zu finden:
Schaltwagen: 408, davon 174 mit Tempomat ~ 43%
Automatik: 345, davon 251 mit Tempomat ~ 73%
Falls Du nur den 23i betrachten möchtest, einfach 3% abziehen. Bei mobile.de kommst Du sicherlich auf ähnliche Werte.
Ob Du jetzt allerdings besser schläfst oder noch glücklicher durchs Leben fährst,..
GrußGerald
Eines muss man wirklich mal konstatieren: Im E89-Unterforum gibt es die ulkigsten Freds.![]()
die sind aber dann gleich eingeschnappt und lassen sich löschen 

Alle unsere Wagen haben einen Tempomat.
Der Vorteil ist, dass man sich beim Fahren die Zehennägel schneiden kann...
nafob

so schmuddelig, wie der Typ zu sein scheint, möchte ich das nicht durchführen wollen...Netter Thread.........nicht ganz, auch bei "uns drüben" gibt es ulkigesdie sind aber dann gleich eingeschnappt und lassen sich löschen
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zetti-für-das-frühjahr-fit-machen.86497/#post-1597428

Nur weil Du Dir nicht vorstellen kannst wie es Dir helfen soll heißt das noch lange nicht das das auf jeden zutrifft.
Huhu,
da ich ein wenig unter Zeitdruck stehe möchte ich kurz einmal eine Umfrage unter euch zum "Z4 E89 sDrive23i" machen. Ich brauche ein wenig Statistik für meine Überlegungen.
Netter Thread...
Da sieht man es mal wieder: Die E<89 verstehen einfach keinen SpaZZZZ!
Helau!
Oliver

Ich weiß!na oli noch nicht wach? der thread von christian handelte vom E85![]()

na oli noch nicht wach? der thread von christian handelte vom E85![]()

oder traute sich nicht 85 zu schreiben 
Auf den ersten Blick sieht's nach Vertipper aus, habe auch eine kleine Denkpause gebraucht, bis ich's kapiert habe. :) (@ vindieselmuc: Das Umland ist halt helle!Ich weiß!
E<89 sollte dies auch (eigentlich) deutlich machen... Also ausführlich: Ex mit x<89![]()
)
Funktioniert auch prima im T-Car und hat keinen Aufpreis gekostet. Wie machen die das bloß in den Werbefilmchen, wo die Autos immer so schöne alleine durch die Lande ziehen? Wäre doch mal eine Frage für einen neuen Thread...