BMW Z4 e89 - Fotos 313er Performance Felgen

AW: Z4 e89 - Fotos 313er Performance Felgen

Hi!

Der Wagen sieht hinten recht tief aus: Sind da kürze Federn drin, wenn ja welche?

Also die 313'er sehen toll aus!
Und für mich wirkt der Wagen auch tiefer wie nur mit AD Fahrwerk.
Hast Du da was gemacht?

Grüße und viel Spass mit dem Schlitten
Tom

Entweder taugt die Handykamera nix, oder das ist das neue Design Pink Panther ^^

ich suhe nach wie vor noch diesen stecker zum auspuff !? also hinten links unter der verkleidung zum abziehen ?! hat das schon jemand gemacht ? ich kann das ding nicht finden ;-)

ich suhe nach wie vor noch diesen stecker zum auspuff !? also hinten links unter der verkleidung zum abziehen ?! hat das schon jemand gemacht ? ich kann das ding nicht finden ;-)

Ich hab erst garnicht danach geschaut.

War aber gestern bei Eisenmann, der rechte Endtopf ist definitiv mit Klappe.
Den Schlauch sieht man auch ganz deutlich.

mein händler sagt, man diesen stecker ohne probleme abziehen..aber ich finde ihn nicht, bzw. komme nicht ran !?!? mann oh mann, juckt mich schon das ding abzuziehen ,-)

Deine Kombi (weißer 35i, innen rot, Performance 313er) hab ich doch kürzlich erst beim Händler gesehen. War ja vielleicht Deiner ;)

Dann sag mal bitte Bescheid wenn Du ihn gefunden und abgezogen hast.
Hast Du das adaptive Sportfahrwerk???
Wieviel mm Tieferlegung von H&R???
Daniel hat ja Probleme mit schleifenden Rädern hinten beschrieben.
Was kannst Du berichten?

mein händler sagt, man diesen stecker ohne probleme abziehen..aber ich finde ihn nicht, bzw. komme nicht ran !?!? mann oh mann, juckt mich schon das ding abzuziehen ,-)

welcher händler war das ? ein freund hat ihn genauso bestellt nur als 23i. war das in meiningen ? ;-) bei mir ist ca. 20mm tiefer...ich habe das adaptive fahrwerk. ich habe keine probleme ;-) BLOSS WO IST DER STECKER ? ;-)

Hast Du auch Distanzscheiben montiert???
Wie ist es mit der Tieferlegung bei den Einstellungen im Sportfahrwerk mit normal, sport und sport+???
Läuft da alles wie vor der Tieferlegung???
Sieht echt schick aus in weiss mit den Felgen!!!:t

welcher händler war das ? ein freund hat ihn genauso bestellt nur als 23i. war das in meiningen ? ;-) bei mir ist ca. 20mm tiefer...ich habe das adaptive fahrwerk. ich habe keine probleme ;-) BLOSS WO IST DER STECKER ? ;-)

WOW sieht echt super aus...wenn ich weiss das die Breyton Race Gt in 19" nicht mit meinem E89 funktionieren dann bin ich auch am Überlegen mir die Performance 313 zu holen...

cheers Ingo

welcher händler war das ? ein freund hat ihn genauso bestellt nur als 23i. war das in meiningen ? ;-)

Genau, bei Matthes. Ich hatte den blauen 30i für 2 Tage und habe genau diese Kombi bestellt, allerdings in Suhl.

ein freund hat ihn genauso bestellt nur als 23i. war das in meiningen ? ;-) bei mir ist ca. 20mm tiefer...ich habe das adaptive fahrwerk. ich habe keine probleme ;-)

Jo ich krieg ihn genauso wie der akmuc, nur als 23i :)

Bis jetzt ist die Kiste von akmuc noch "Standard", also zum Zeitpunkt der Bilder ist nur das adaptive Fahrwerk drin. Keine Scheiben etc. 365 PS weil Chiptuning, kommt aber erst rein wenn ich meinen ZzzZ beim Matthes mit ihm abhole :P

Hatte diese Kombi auch im Sinn aber das korallrot war mir einfach zu häßlich... und meine Freundin hätte ich auf Grund des wie sie es nennt "Schlampenschleppers" enthauptet! Wollte mir mal nen E46 in der Kombi holen, da war das rot aber noch dunkler!

@stevy

Gibt's denn in der Münchener Ecke nicht genug Händler, dass ihr in Meiningen kauft, ich dachte beim Hersteller um die Ecke gibt's die Fahrzeuge günstiger? ;)

akmuc kannte den Händler schon (sein Vater ist wohl Stammkunde dort), darum hat er (und ich) gute Konditionen bekommen. Die Händler, die ich sonst angefragt habe waren Meilen davon entfernt. Ein Freund von mir ist BMW Verkäufer, konnte mir leider auch kein besseres Angebot machen. Darum Meiningen :)

Schönes Auto Akmuc! Deine vorherigen Autos sind aber auch schön und würde ich glaube ich gegen den Z4 eintauschen ;)

Das ist die richtige Poserkarre für München --q:im positivsten Sinne!!!

Und ein Beispiel dafür was BMW für geile Autos baut.

Besser geht nicht. Eine wirklich geile Kombi!!!

Gruß aus Hessen!!

Daniel:wm

(auch wenn alles Geschmacksache ist, wem das nicht gefällt, sollte DACIA fahren)

Allerdings, noch 3 Wochen bis meiner genauso kommt, ich dreh noch durch wenn ich die Bilder sehe! :j Einfach der Wahnsinn die Kombo. Werde auch ein umfangreiches Fotoshooting machen :)

Allerdings sind die Bremsscheiben des 23i in den Performance-Felgen etwas zu klein geraten. Aber man kann eben nicht alles haben ;)

Ich verstecke meine ja hinter der Vielspeiche 293, da fällt das nicht so auf.

Habe auch erst die Vielspeiche in 18Zoll geordert.
Habe aber heute mit dem Händler geklärt, dass er die behalten darf und dann lieber die Performance 313 aufziehen soll. Nächste Woche soll es dann soweit sein. Fotos folgen dann natürlich.

Zurück
Oben Unten