BMW Z4 E89 Spacegrau M Sportpaket 19/20 19878KM

Freunde des guten Geschmacks

Biete meinen neuwertigen BMW Z4 E89 S Drive 23i Sportautomatik Original ab Werk mit M Sportpaket Design Pure Impuls Ausstattung (selten). Sportsitze, Alcantara , Walknappa , Original Navi Prof mit Festplatte .

Das Fahrzeug befindet sich Technisch und Optisch im Neuwagen Zustand Original 19878 KM gelaufen.

Kein Winter und Kein """" und wurde nur für Schönwetter genutzt 3 Fahrzeug ( Garagenfahrzeug ).

Bis auf kleine Modifikationen befindet sich das Fahrzeug im Original Zustand .

befinden sich wie am ersten Tag der Zulassung . Niederlassung Fahrzeug (Essen) wurde dann von einem Älteren Herrn übernommen und dann von mir. Historie komplett vorhanden , sowie Original Teile .

- deutsches Fahrzeug

- Baujahr 04/2011

- Unfallfrei

- Service BMW Scheckheft gepflegt

- Bremsen Reifen Felgen alles Neuwertig ohne Beschädigungen

- Riecht noch neu

- 19878 KM

Preisvorstellung € 27000,-

Modifikationen Gewindefahrwerk , LM 20 Felgen 235/ 285 Neu , BMW Performance Diffusor , Lackierte Überrollbügel, LED Blinker, LED Lichtpaket , IS Niere oder Wahlweise mit neuen 19 M326 und neuer Bereifung /Hankook EVOs1 Neu/

Befindet sich alles im neuwertigen Zustand .

Fahrzeug wurden vermessen und Umbauten wurden eingetragen .

Wer ein gewisses Auge hat, sieht das alles noch matt im Innenraum ist .

Es sind keine Winterreifen vorhanden, letzte Inspektion 2015.

Fahrzeug ist angemeldet und kann gerne bei trockenem Wetter bewegt werden.

Meine bitte nur um Kontaktaufnahme wenn ernsthaftes Interesse besteht .

Fahrzeug verkauf erfolgt nur wegen Neuwagen anschaffung .

Wer einen zuverlässigen 6 Zylinder Sauger sucht im Neuwagen zustand wird keine besseren mehr finden.

Ich denke der Preis ist gerechtfertigt wenn ich mir teileweise die zerrockten Teile im Netz anschaue .

Danke für Eure Aufmerksamkeit .

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar kein Interesse, aber für Interessenten wäre eine Preisvorstellung sinnvoll

Und wieder geht ein grauer Bruder ins Land. Hoffe, er bleibt im Forum und geht in entsprechend gute Hände...
Finde deine Preisvorstellung absolut realistisch. Ist der Wagen in dem Zustand und mit den wenigen Km sicher wert und ich hoffe das weiß auch Jemand zu schätzen!
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf! Was kommt danach?

Und wieder geht ein grauer Bruder ins Land. Hoffe, er bleibt im Forum und geht in entsprechend gute Hände...
Finde deine Preisvorstellung absolut realistisch. Ist der Wagen in dem Zustand und mit den wenigen Km sicher wert und ich hoffe das weiß auch Jemand zu schätzen!
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf! Was kommt danach?
Danke ich hoffe er kommt in gute Hände

Zurück
Oben Unten