Freunde des guten Geschmacks
Biete meinen neuwertigen BMW Z4 E89 S Drive 23i Sportautomatik Original ab Werk mit M Sportpaket Design Pure Impuls Ausstattung (selten). Sportsitze, Alcantara , Walknappa , Original Navi Prof mit Festplatte .
Das Fahrzeug befindet sich Technisch und Optisch im Neuwagen Zustand Original 19878 KM gelaufen.
Kein Winter und Kein """" und wurde nur für Schönwetter genutzt 3 Fahrzeug ( Garagenfahrzeug ).
Bis auf kleine Modifikationen befindet sich das Fahrzeug im Original Zustand .
befinden sich wie am ersten Tag der Zulassung . Niederlassung Fahrzeug (Essen) wurde dann von einem Älteren Herrn übernommen und dann von mir. Historie komplett vorhanden , sowie Original Teile .
- deutsches Fahrzeug
- Baujahr 04/2011
- Unfallfrei
- Service BMW Scheckheft gepflegt
- Bremsen Reifen Felgen alles Neuwertig ohne Beschädigungen
- Riecht noch neu
- 19878 KM
Preisvorstellung € 27000,-
Modifikationen Gewindefahrwerk , LM 20 Felgen 235/ 285 Neu , BMW Performance Diffusor , Lackierte Überrollbügel, LED Blinker, LED Lichtpaket , IS Niere oder Wahlweise mit neuen 19 M326 und neuer Bereifung /Hankook EVOs1 Neu/
Befindet sich alles im neuwertigen Zustand .
Fahrzeug wurden vermessen und Umbauten wurden eingetragen .
Wer ein gewisses Auge hat, sieht das alles noch matt im Innenraum ist .
Es sind keine Winterreifen vorhanden, letzte Inspektion 2015.
Fahrzeug ist angemeldet und kann gerne bei trockenem Wetter bewegt werden.
Meine bitte nur um Kontaktaufnahme wenn ernsthaftes Interesse besteht .
Fahrzeug verkauf erfolgt nur wegen Neuwagen anschaffung .
Wer einen zuverlässigen 6 Zylinder Sauger sucht im Neuwagen zustand wird keine besseren mehr finden.
Ich denke der Preis ist gerechtfertigt wenn ich mir teileweise die zerrockten Teile im Netz anschaue .
Danke für Eure Aufmerksamkeit .