BMW Z4 in phönixgelb

AW: z4 in phönixgelb

Ich bin eigentlich auch ein Fan von schwarz oder blau, auch wegen dem besseren Wiederverkauf.
Das sind meiner Meinung nach zeitlose Farben.

Rot oder Gelb sind auch schick und stechen auf jeden Fall vom Einheitsbrei silber oder schwarz raus, ist mal was anderes.
Allerdings möchte ich die Farbe nicht auf Dauer haben. Ich finde die Kanten und Formen des Z4 gehen bei Gelb irgendwie verloren.

Was gar nicht geht ist urban green mit beiger Innenausstattung und beigem Verdeck :ulrich:

.... man muß nur ein paar goodies plazieren. Dann kann auch phönixgelb gefallen.

Gruß
André

pebbi schrieb:
Ich finde die Farbe irgendwie klasse und irgendwie nicht. Ist auf alle Fälle ein echter Hingucker.... muss sein, wenn Freunde von mir - die mit dem Z garnix am Hut haben - schon Bilder per mms schicken :d

Stand letztens bei denen in der Straße... Kennzeichen "NOM-...."

die Griffe zum wegwerfen sind ja schon montiert..:d :X

abjetztZ4 schrieb:
.... man muß nur ein paar goodies plazieren. Dann kann auch phönixgelb gefallen.

Öhmm - ich glaub, ich überleg mir das auch noch mal mit der Farbe :d ... nur da hat man hinterher immer diese häßlichen Dellen in Haube :b .

Hallo zusammen,
auffällig ist der ja in diesem gelb, aber meins wär's nicht.

Natürlich kann man mir als "Schwarzfahrer" Einfallslosigkeit, mangelnden Mut o.Ä. vorwerfen.
Schwarz gefällt mir eben.
Auch wenn es arg mainstream ist.

Also, wenn aus der Reihe tanzen dann könnte es einer in weiß sein; dann jedoch in edler Aufmachung (min. 18" von Alpina z.B.).
Habe zwar noch keinen auf der Straße gesehen, aber auf Bildern sieht der wirklich super aus.

Gruß
Toralf Z.

Toralf Z. schrieb:
Also, wenn aus der Reihe tanzen dann könnte es einer in weiß sein; dann jedoch in edler Aufmachung (min. 18" von Alpina z.B.).
Habe zwar noch keinen auf der Straße gesehen, aber auf Bildern sieht der wirklich super aus.

dann komm doch husch-husch mal in münchen vorbei.
aber erst im frühjahr, wegen der räder... :w

mfg

//M roadster schrieb:
dann komm doch husch-husch mal in münchen vorbei.
aber erst im frühjahr, wegen der räder... :w

mfg

Und ich hab dich immernoch nicht fahren sehen...... und werd ich wohl auch nimmer :# in 2 Wochen bin ich wech aus Minga.

München ist immer eine Reise wert und von Ludwigsburg aus gesehen wirklich darstellbar.
Komme gerne darauf zurück.
Kannst Dich ja nochmal melden, wenn Du die schönen Räder wieder drauf hast.

Gruß
Toralf Z.

Also ich hätte schon gern eine andere Farbe als silber genommen - aber der rote Z4 war schon verkauft ... also blieb nur warten oder silber ... und da doch lieber silber *g* - so in 3 Jahren wird meiner aber neu lackiert - dann hat der seine 200.000 km runter und der Lack ist schon nicht mehr schön ...

Zetti_Lilly schrieb:
Und ich hab dich immernoch nicht fahren sehen...... und werd ich wohl auch nimmer :# in 2 Wochen bin ich wech aus Minga.
ach nööö. :#
wollte deinen doch auch gerne mal "in echt" sehen...
**** hab ich ja nun schon das ein oder andere mal in
der city getroffen. aber dich - ...

wann bist du denn vor deiner unglücklichen abreise
noch mal in der stadt unterwegs?

mfg

ps@toralf: geb' dir gerne bescheid.
und ja: münchen ist es eh immer wert. :t

//M roadster schrieb:
ach nööö. :#
wollte deinen doch auch gerne mal "in echt" sehen...
**** hab ich ja nun schon das ein oder andere mal in
der city getroffen. aber dich - ...

wann bist du denn vor deiner unglücklichen abreise
noch mal in der stadt unterwegs?

mfg

ps@toralf: geb' dir gerne bescheid.
und ja: münchen ist es eh immer wert. :t

Wohl garnicht.... evtl. noch eine Abschiedstour diesen Samstag.... mit shoppen und Lenbachplatz.... aber übernächstes WE is Umzug und dann bin ich auch schon weg :M

schad.
dann werd ich wohl am samstag bis der tank leer ist am lenbach auf und ab fahren...

mfg

//M roadster schrieb:
schad.
dann werd ich wohl am samstag bis der tank leer ist am lenbach auf und ab fahren...

mfg

:M :M :M
Kannst ja auch gerne mal in meiner neuen Heimat vorbeikommen und mit mir (und sicher noch dem ein oder anderen Z-Verrückten) die Schwarzwaldstraßen hoch und runterjagen! :t

Die Schwarzwaldstraßen sind wirklich super; speziell die Schwarzwaldhochstraße :t .

Gruß
Toralf Z.

man man man Deutschland und sein wieder verkauf. Deswegen sind in den letzten Jahren 80% der Autos silber bestellt worden. Weil sich das besser verkaufen lässt. Irgendwann kann man es einfach nicht mehr sehen. Deswegen meiner schwarz. Gefällt mir der hintern am besten. Ich hatte Autos von Schwarz II über Gelb Blau hellblau silber und dann wieder schwarz. Gelb gehört auf nen Mini, aber nicht auf den zetti. Einer hier in münchen fährt so rum. Phoenix Individual Felgen. Volles Programm. Nur Potthässlich. Carbonschwarz; Mitternachtsblau so was kommt cool.
:laugh: :idea2: Hab voll die Idee. Wenn aufallen dann richtig. In Nato Olive grün, oderoderoder oder in Tarnfarben. Das währ doch cool.... Dann noch extreme 13" durchmesser und 10" breite schlappen drauf, beleuchtete Waschüsen und gut is. Aber nicht die verchromten Aussenspiegel mit intigrierten Blinker vergessen. Hab ich was vergessen????:d

mob.andy schrieb:
... Gelb gehört auf nen Mini, aber nicht auf den zetti. Einer hier in münchen fährt so rum. Phoenix Individual Felgen. Volles Programm. Nur Potthässlich ...

möglicherweise meinen wir beide den selben (s.o.)...

mfg

mob.andy schrieb:
In Nato Olive grün, oderoderoder oder in Tarnfarben. Das währ doch cool.... Dann noch extreme 13" durchmesser und 10" breite schlappen drauf, beleuchtete Waschüsen und gut is. Aber nicht die verchromten Aussenspiegel mit intigrierten Blinker vergessen. Hab ich was vergessen????:d

:help: Danke. Mir ist jetzt richtig flau im Magen! :ulrich:

amilod7820 schrieb:
was haltet ihr von dieser farbe??

ich bin hin und her gerissen...
auffallend auf jeden fall,
kann man das "tragen" diesen sommer???
=)
gruss ralph

Tja, also das kommt drauf an.. wenn ich meinem chinesischen Großohrterrier das Regenmäntelchen mit den rosaplüschpuffern anziehe, passt du farbe perfekt zu dem cremegelb ... wäre zu überlegen...

shakira

abjetztZ4 schrieb:

Kennt jemand die Teilenummer bzw. die Niederlassung wo diese lagernd ist? :O Bist du moped, ist die "Farbe" fesch! :b :b :b :b :d :d :d

@zettman: Vergiss die Dellen, die bekommt man auch auf den Beifahrersitz unter! :X :b :d :+

der trend 2006 werden matt-mehrfarben lackierungen. glänzend grossflächig und matt acessoirs oder komplett matt hab jetzt bei meinem lackierer 2 gesehn sah auch heiss aus. vor allem nen komplett getunter golf 5 nicht schön aber krass auffällig in matt schwarz/weiss sah ziemlich krass aus

Shakira schrieb:

Herzlich willkommen im Forum!:t

amilod7820 schrieb:
was haltet ihr von dieser farbe??

ich bin hin und her gerissen...
auffallend auf jeden fall,
kann man das "tragen" diesen sommer???
=)
gruss ralph

Ich finde die Farbe hat was.. Das fällt sogar in München auf! :d
Aber besser als aufm Zetti gefällt sie mir auf einem E46 M3! :w

;)Den Z4 in schwarz, da schaut doch keiner mehr hin, aber in phönixgelb da schaut jeder hin.

Fahre seit 07.12.2006 den Z4 2.5si in phönixgelb mit Individual Ausstattung, bin sehr zufrieden

;)Den Z4 in schwarz, da schaut doch keiner mehr hin, aber in phönixgelb da schaut jeder hin.

Fahre seit 07.12.2006 den Z4 2.5si in phönixgelb mit Individual Ausstattung, bin sehr zufrieden

Also ich schau da jeden Tag hin :t

Erster Beitrag und schon Leichen schänden, Respekt :s :b

Zurück
Oben Unten