BMW Z4 in phönixgelb

AW: z4 in phönixgelb

endlich wird es bunt und nicht langweilig. ich pfeife auf den wiederverkauf. hauptsache es macht jetzt und heute spass. in schwarz oder silber hätte ich den z4 nieeeeee gekauft in das rot mit beige habe ich mich sofort verliebt. habe noch nie einen auf der straße gesehen. also leute bleibt schön weiter bei schwarz und silber.

und jetzt würde mich noch interessieren ob einer von der schwarz silber fraktion schon einmal auf der straße von fremden leuten angesprochen wurde bezüglich des schönen autos. gleich vorweg passiert mir im sommer immerwieder ;o))))

und jetzt würde mich noch interessieren ob einer von der schwarz silber fraktion schon einmal auf der straße von fremden leuten angesprochen wurde bezüglich des schönen autos.

kommt es darauf an? &: also ich kaufe mir für gewöhnlich ein auto in der farbe, die mir selbst gefällt, und das ist letztendlich immer schwarz :t wenn mir phönixgelb gefallen würde, dann würd ich auch die wählen. ist es aber nicht :)

ich find phoenixgelb v.a. beim e46 m3 gut. beim z4 fand ich maledivenblau mit beigem verdeck immer super. gibts glaub ich nicht mehr aber ein gebrauchter könnte schon hergehen, meiner meinung eine absolute top kombination!

gruß Klaus

ich find phoenixgelb v.a. beim e46 m3 gut. beim z4 fand ich maledivenblau mit beigem verdeck immer super. gibts glaub ich nicht mehr aber ein gebrauchter könnte schon hergehen, meiner meinung eine absolute top kombination!

gruß Klaus

Richtig gibt es nicht mehr, und es gibt auch nicht viel davon. Und das ist gut so :b .

und jetzt würde mich noch interessieren ob einer von der schwarz silber fraktion schon einmal auf der straße von fremden leuten angesprochen wurde bezüglich des schönen autos. gleich vorweg passiert mir im sommer immerwieder ;o))))

nö, aber wegen dem roten Innenraum :X :d :s

Es kommt auch bei schwarzen Z4 vor, dass sie den Menschen gefallen...
Viel wichtiger ist ein geputzer Wagen.. :t

AW: BMW Z4 in phönixgelb

Hallo!

Wir finden die Farbe gut auf einem 3.0Si :t :w

Einfach super mit schwarzer Vollederausstattung....
Aber was erzähl ich :M .....

AW: BMW Z4 in phönixgelb

Spielte auch mit dem Gedanken einen Z4 in phoenixgelb zu kaufen. Letztendlich stimmte meine Frau nicht zu. Wäre ein 2,2er mit Navi pro, M-Sprotsitzen und M-Lenkrad gewesen.
Jetzt ist es halt ein Z4 in sterling grau.

Zurück
Oben Unten