BMW Z4 Individual Maritime Komposition

jbqp

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin!
Jetzt, wo es so richtig grässlich grau und kalt wird, habe ich mal ein paar Fotos rausgesucht, die ich von meinem ZZZZ, standesgemäß an der Atlantik-Küste Frankreichs, vergangenen September gemacht habe. Leider durch das Gegenlicht nicht ganz perfekt geworden, da ich jedoch unbedingt das Meer im Hintergrund haben wollte ging es nicht anders.
Nach 1400 km am Stück (mit einem Freund abgewechselt und natürlich mit Tankstopp) sind wir gut angekommen. Die Langstreckenqualitäten hat der Wagen damit eindeutig unter Beweis gestellt (nicht zuletzt auch mit Hilfe des von mir nachgerüsteten Tempomaten); auch der Verbrauch bei den erlaubten 130 km/h auf belgischen und französischen Autobahnen konnte sich mit 7,3 l/100 km wirklich blicken lassen.

IMG_3057 bearbeitet.jpg IMG_3058 bearbeitet.jpg IMG_3071 bearbeitet.jpg IMG_3086 bearbeitet.jpg IMG_3080 bearbeitet.JPG BMW Z4 Interieur.jpg IMG_3091 bearbeitet.JPG

Klasse Zetti, klasse Location. Gefällt mir sehr. Ich bin mal den Highway No.1 an der pazifischen Küste in California entlanggefahren, es war einfach nur ein Traum. Das hätte auch schöne Bilder in Verbindung mit Deinem Zetti gegeben.

Versuche das nächste Mal die Aufnahmen bei Gegenlicht immer mit Zwangsblitz zu machen, bzw. bei besseren Kameras mit der manuellen Einstellung zu arbeiten. So wäre zumindest der Innenraum besser herausgekommen...wobei die meisten integrierten Blitze für Motive, die mehrere Meter entfernt sind, oft zu schwach sind.

Traumhafter Zetti! Bilder 2,3 und 6 find ich am schönsten :-)

PS: bist du bereit, die Felgen zu verkaufen? :-)

Ein wirklich wunderschöner (Maritim-) Zetti. Absolut beneidenswert. :thumbsup: Bei diesem Auto ist das Hintergrundmotiv dann eigentlich schon fast egal. ;)

Tolle Bilder.
Beim Anblick entsteht große Sehnsucht, endlich wieder bei schönem Wetter offen zu fahren.
Gibt es eine schönere Art Auto zu fahren?

Zurück
Oben Unten