BMW Z4 jagte Mercedes Erlkönig

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Wundersame Verfolgungsjagd auf einer baden-württembergischen Autobahn: Wie der Südwestrundfunk (SWR) am Montag berichtete, sind zwei DaimlerChrysler-Testfahrer von einem "BMW-Spion" verfolgt worden. Die beiden Männer, unterwegs in einem Prototypen der neuen ML-Klasse, hätten sich am Samstag morgen gegen 8.30 Uhr per Mobiltelefon bei der Autobahnpolizei in Zimmern ob Rottweil gemeldet. Sie erklärten, sie würden bereits seit einigen Kilometern von einem Sportwagen verfolgt, es habe mehrfach "verkehrsgefährdende Situationen" gegeben.

Die Polizei konnte den Sportwagen-Fahrer kurz darauf stoppen. Laut SWR erklärte sie später, bei dem Mann in einem BMW Z4 handele es sich um einen BMW-Mitarbeiter. Der Wirtschafts-Ingenieur habe den den Erlkönig ausspähen und fotografieren sollen. Die Beamten nahmen die Ermittlungen auf.

Quelle: http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/0312/2638.htm

tze, tze, immer diese Wirtschafts-Ingenieure...

Ingenieursmäßige Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

...immerhin schwarz :t

tztztz... als wenn unser "Bengel" sich mit den Sternen inspirieren würde :d:d:d
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

>Vorsicht vorsicht, hier ist ein solcher im 3. Semeseter :b :b
>:b

...nö, nix Vorsicht - schliesslich weiss ich ja nach 5 Berufsjahren als ein ebensolcher, wovon ich rede... :P:t

...aber schön zu sehen, dass es noch mehr von dieser unserer Spezies hier auf diesem Forum gibt - genau das wollte ich ja auch provozieren. (ach!!?) :M

Ich vermute allerdings, dass ich mit einer Antwort in Richtung "typisch BMW" oder "immer diese Z4" etwas häufigere und schnellere Reaktionen geerntet hätte... :s

Geerntete Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

...immerhin schwarz :t

>

> "immer diese Z4" etwas häufigere und
>schnellere Reaktionen geerntet hätte... :s
[/font face

Vorsichtig Sven....wir wollen doch nicht unverschämt
werden.........oder?????????:s:s:s:s:s:s:s

mahnende grüsse jens