BMW Z4 e85 BMW Z4 M Coupé aus Saarlouis - Status?

Astaroth

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo

Da hatte ich über 3 Monate einen Z4 M Coupé aus Saarlouis auf mobile.de beobachtet und jetzt, wo ich im Juli Zeit habe eventuell einen Kauf abzuwickeln ist er weg vom Radar.
Weiß jemand, ob der verkauft wurde? Oder ob der Käufer ihn erst einmal nur zurückgezogen hat?
Hätte jedenfalls Interesse.

Und falls sonst noch jemand ein Z4 M Coupé mit Laufleistung bis max 60000km anzubieten hat, nur her damit! :)
Habe jetzt ab Mitte Juli, später nochmal am Mitte September Zeit für eine Verjüngungskur für meinen eigenes Coupé...

Danke!

War das nicht ein silbergraues QP von

Bestone

Hier im Forum. Einfach mal die Suchfunktion bemühen.

Hi DomspatZ

Danke dir. Habe ihn mal per Privat Nachricht angeschrieben. Schaun'mer mal! :)

Viel Erfolg

Schöne Farbe. Hat mein M Roadster auch

Hi DomspatZ

Danke dir nochmal für deine Hilfe. Habe ihn auch kontaktiert und bekam einmalige Rückmeldung,
jedoch musste ich leider an der Kilometerlaufleistung feststellen, dass es nicht das Coupé war,
das ich mir erhofft hatte. Da gab es dann doch noch ein anderes mit 47850km...

Ich bleibe am Ball und halte die Augen offen.
Hoffentlich meldet sich noch jemand mit einem Z4 M Coupé unter 60000km! ;)

Hätte dann im Gegenzug mein Coupé mit knapp 91000km abzugeben... :D

Ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber QP unter 60tkm ...

Entweder schweine teuer (bei mir vor der haustür letztes Jahr August ein QP für 49.500 mit 37tkm, habe ich mir angeschaut, war nach 3 Wochen weg. Und viel Rabatt wir der nicht gegeben haben

Oder es ist ein Haken dran.

Ich finde, bei nem 11 Jahre alten Auto sind 60tkm kein Qualitätsmerkmal. Mein M hat jetzt 79tkm runter. Und ich war am Dienstag beim freundlichen. Dichtung Sperrdifferential undicht. Wird in 3 Wochen ersetzt. Ansonsten alles topp, trotz nur 4tkm im Sommer. Qualität und Zustand sind keine Frage der geringen Lauf-Leistung, sondern ob einer sein Auto liebt!!!

Und ich liebe das Z4 M Coupé an sich und würde mir eben eine Verjüngungskur wünschen - wenn es denn passt und Sinn macht.
Wenn nicht, dann habe ich ja immer noch meinen Traumwagen! ;)

Bei Autoscout gibt es ein blaues mit 40tkm für 42000

Wenn du das aus Böblingen meinst, der steht schon lange da. Und war auch schon mal 2.000 Euro teurer.

Da! habe ich noch nicht angerufen.

Hi SR135 und DomspatZ

Ja, den aus Böblingen habe ich auch schon seit Mitte Dezember 2017 auf dem Schirm und hatte bereits ersten Kontakt.
Ist mittlerweile schon 2600EUR runter und ich bleibe mal am Ball...

In Stuttgart steht auch noch einer, aber ich werde mit rotem Interieur einfach nicht warm! :D

Ich habe mir den Wagen schon angesehen. Steht wirklich sehr gut da und der Verkäufer macht einen seriösen Eindruck.

Den in Böblingen?
Ja der wurde ursprünglich privat angeboten. Später dann wie jetzt über den Händler. Mich hat lediglich in den Bildern der Kofferraum und an der Beifahrerseite die Bilder etwas stutzig gemacht. Sah etwas ungepflegt aus aber kann auch auf den Bildern eine optische Täuschung sein.

Hi Ihr Beiden
Danke für Eure Rückmeldung und Einschätzung.
Auf der Beifahrerseite kann ich jetzt nicht wirklich etwas erkennen, was mich stutzig machen würde.
Höchstens auf dem Foto vom Dach oben, da sieht eine Kante etwas farblos aus. Gehe aber davon aus, dass das nur die Spiegelung ist.
Der Kofferraum allerdings sieht schon etwas mitgenommen aus, das stimmt.
Ich frage mich, wieso da noch ein drittes Loch bei der Abdeckung vom Batterie-Kasten zu sehen ist?
Wie gesagt... ich bleibe dran und mache mich schlau! :)
Angenehmes Wochenende Euch allen.

P.S. Ab heute kam noch ein Roter aus Passau dazu.

Hi Ihr Beiden
Danke für Eure Rückmeldung und Einschätzung.
Auf der Beifahrerseite kann ich jetzt nicht wirklich etwas erkennen, was mich stutzig machen würde.
Höchstens auf dem Foto vom Dach oben, da sieht eine Kante etwas farblos aus. Gehe aber davon aus, dass das nur die Spiegelung ist.
Der Kofferraum allerdings sieht schon etwas mitgenommen aus, das stimmt.
Ich frage mich, wieso da noch ein drittes Loch bei der Abdeckung vom Batterie-Kasten zu sehen ist?
Wie gesagt... ich bleibe dran und mache mich schlau! :)
Angenehmes Wochenende Euch allen.

P.S. Ab heute kam noch ein Roter aus Passau dazu.
Exakt die beiden Sachen meinte ich...

Beifahrerseite und Dach haben keine Macken. Der Lack ist nicht stumpf. Insgesamt ist das Fahrzeug aufjedenfall gepflegt und man sieht ihm an dass es immer ein Garagenwagen war.
Gerne noch nähere Details per PN oder am Telefon.

Gruß

Zurück
Oben Unten