BMW Z4 M Coupé bestellt

Sylt

Fahrer
Servus Zusammen,
Habe letzte Woche einen Z4 M Coupé bestellt. Wir wohl einer der letzten werden, die Auslieferung ist nämlich für Anfang Juni geplant.

Außenfarbe: Individual Rubinschwarz
Innenfarbe: Individual Vollleder Champagner
An Sonderausstattung bekommt er noch:

Außenspiegelpaket
Regensensor mit autom. Fahrtlichtsteuerung
Geschwindigkeitsregelung
Sonnenschutzverglasung
Amaturenbrett lederbezogen
Navi Prof
HiFi Prof
PDC
Innenspiegel autom. abblendbar

Hat jemand eigentlich ein Foto von einem rubinschwarzem M Coupé? Habe die Farbe bisher nämlich nur an einem 3.0 Liter gestehen.
Die Vorfreude ist ernorm, hoffentlich vergehen die kommenden Monate recht schnell.
Bilder werde ich nach Abholung in München online stellen.

So long,

Sylt

AW: BMW Z4 M Coupé bestellt

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!! :t

Glückwunsch auch von mir... :t Und ich hätte mir die Farbkombi genau so auch bestellt... Echt Super..:t
Würde auch gerne Bilder sehen..:D

Glückwunsch auch von mir... :t Und ich hätte mir die Farbkombi genau so auch bestellt... Echt Super..:t
Würde auch gerne Bilder sehen..:D

Auf die Farbkombi und die Pflegeintensivität bin ich auch mal gespannt. Der :-) hat einem da ein schlechtes Gewissen eingeredet.
Helles Leder und Jeans sei sehr kritisch...

Auf die Farbkombi und die Pflegeintensivität bin ich auch mal gespannt. Der :-) hat einem da ein schlechtes Gewissen eingeredet.

Kannst ja noe Wolldecke zwischenlegen....:b:y

Hallo
Meine Sportsitze besitzen Perlgraue Wangen und die Jeans färbt ständig ab, aber mit dem Lederpflegemittel von BMW ist das überhaupt kein Thema.
Gruss Jochen

Aloha zusammen,

im Februar angekündigt, heute ist er eingetroffen.
Er steht allerdings noch auf dem Dach des :) und muss noch aufbereitet werden.
Erste Handyfotos kann ich schonmal einstellen, weitere hochwertigere Fotos gibts dann nach der offiziellen Auslieferung.
Momentan steht er auch noch mit den standard M Felgen dar, die werden aber bis zur Auslieferung noch gegen die 19" CSL Felgen getauscht.

Ist das ein geiles Gefühl, er sieht genau so aus wie ich Ihn mir vorgestellt habe. Anfangs dachte ich das Amaturenbrett in dem hellen Leder macht sich nicht so gut, ich bin aber nun hellauf begeistert, sieht echt klasse aus. Auch die Rubinschwarze Außenlackierung ist ein sehr gelungen.

Viele Grüße,

Sylt

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Schick :t

Der hat noch die Transportsicherung drin, so hochbeinig wie der steht :b

Sehr schick. Wann darfst Du Dich denn richtig freuen?

Klasse!! Herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück!! Und genieße den Augenblick, wenn Du das Tier zum Leben erweckst, denn man hat nicht oft die Gelegenheit, einen neuen M auf die Welt zu bringen!!:t:t:t

Zurück
Oben Unten