BMW Z4 M COUPE!!! ENDLICH DA :)

danielm

Fahrer
Er ist endlich da, nach ewigem warten ist er nun zu hause.
Auch wenn ich ihn erst einfahren muss, so muss ich sagen, dass ich mich schon jetzt verliebt habe.
Bilder folgen natürlich noch die tage. Allerdings werden noch ein paar kleine Schönheitsveränderungen vorgenommen (am 10.09). felgen werden in der in der felgenfarbe des alten M5 lackiert, ebenso die nieren, dann noch ein paar dezente chromblenden und das wars dann erstmal ;):b

Anhänge

• k-CIMG1654.JPG
    k-CIMG1654.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 228
  • k-CIMG1655.JPG
    k-CIMG1655.JPG
    104 KB · Aufrufe: 226
  • k-CIMG1656.JPG
    k-CIMG1656.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 226
  • k-CIMG1657.JPG
    k-CIMG1657.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 227
  • k-CIMG1658.JPG
    k-CIMG1658.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 226
AW: Z4 M COUPE!!! ENDLICH DA :)

hast schon recht. die bilder folgen morgen. ich weiß nur nicht ob ich heute noch dazu komme. ist überigens rubinschwarz. ist mal was anderes ;)

Vorab schon einmal herzlichen Glückwunsch, und allzeit guten Grip. Aber Achtung: das Teil macht süchtig:b

vielen dank. süchtig bin ich übrigens schon jetzt und das obwohl ich noch in der Einfahrzeit bin :)

die Farbe sieht prima aus - zumindest im Individual Katalog... ;-)

Ciao; Harald

sind leider sehr schlechte bilder. Bessere kommen noch. ich hab zur Zeit nur leider zu wenig Zeit richtig gute zu machen. man erkennt leider auch nicht wirklich das rubinschwarz und die Gegend ist auch eher naja, ein wenig komisch, aber habe einfach irgendwo einen stopp gemacht um euch heute wenigstens mal ein paar bilder zu zeigen.
;)
bessere bilder kommen irgendwann nächsten Monat :)

AW: BMW Z4 M COUPE!!! ENDLICH DA :)

Hi,

komischen CD-Wechsler hat dein Coupe - da lieb ich mir meinen Roadster - da sind die CD`s versteckt. :M

Quatsch - wirklich klasse dein kleiner :t :t :t

Die Farbe würde ich gerne mal live sehen.

Viel Spaß und allzeit gute, sowie unfallfreie Fahrt damit.

Gruß

AW: BMW Z4 M COUPE!!! ENDLICH DA :)

Hi,

komischen CD-Wechsler hat dein Coupe - da lieb ich mir meinen Roadster - da sind die CD`s versteckt. :M

Quatsch - wirklich klasse dein kleiner :t :t :t

Die Farbe würde ich gerne mal live sehen.

Viel Spaß und allzeit gute, sowie unfallfreie Fahrt damit.

Gruß

woher kommst du denn? vielleicht lässt sich das ja organisieren, aber ich denke wir werden uns auch sicher mal auf einer tour sehen ;)
schönen tag noch wünsche ich.
Ein wahrer Traum heute zum fahren und ich sitze wieder den ganzen tag am Schreitisch :(
Aber allen anderen viel Spass :)

Zurück
Oben Unten