BMW Z4 M Coupe Individual

Kein ernst Interesse bis jetzt. Was glauben sie, ist der Preis korrekt? Oder was soll ihn sein, so dass der Fahrzeug für deutschen Markt interessant würde?

Der Preis sollte schon passen, wenn man in mobile schaut ist der günstigste in Deutschland bei 21.500.

Die km und vorwiegend die geringe Erfahrung mit Käufen aus Slowenien werden hier wohl für Zurückhaltung sorgen.

vielleicht ein Tipp:
Wie weit hast Du es nach Deutschland? theoretisch könntest Du das Qp dort bei einer offiziellen TÜV Prüfstelle vorfahren (Gesamtzustand u. Unfallfreiheit,...) und das Gutachten Posten.
Darüber hinaus kannst du ernsthaft interessierten die Fahrgestellnr mitteilen so das diese sich bei der TÜV Prüfstelle nochmal selber schlau machen können.

Bzgl der km, wurden die Lagerschalen schon geprüft/ersetzt?

Edit: hab's gerade gesehen bei 85tkm also an der Stelle alles paletti

Kein ernst Interesse bis jetzt. Was glauben sie, ist der Preis korrekt? Oder was soll ihn sein, so dass der Fahrzeug für deutschen Markt interessant würde?

Doch sehr sogar, würde mich sehr reizen wenn diese **** Nova und CO2 Steuer wäre:-(

Der weg nach Ljubljana würde mich auch nicht abschrecken.

Ja Deutschland ist nicht so weit, habe zirca 300km bis Grenze, so könnte ich eventuell auch TÜV Gutachten bekommen. Aber das geht erst im Frühjahr, weil Fahrzeug bis März nicht zugelassen ist (Saison Kennzeichen), ist aber der Sinn fraglich.

Ich kenne nicht genau Nova und Co2 Steuer in Österreich, kann sich aber das gut vorstellen, weil wir in Slowenien auch sehr höhe Co2 und Hubraum Steuer haben, so muss man beim Import z.b. Z4M noch genau 40% des Kaufpreises Steuer bezahlen :uhoh:

Ich wohne in Zagreb und bin ab und zu in Ljubljana. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, kann ich mir den Wagen gerne mal ansehen. :) :-) Aber ich bin weder Mechaniker noch sonst was, als bitte keinen TÜV-Bericht erwarten. :sneaky:

Preis update: 22.500 EUR oder 21.500 EUR (im Serienzustand)

Fahrzeug steht noch immer zur Verfügung.

KM-Stand ist jetzt 115.700km, Ölservice war vor 400 km gemacht.

Neuer Preis ist 20.990 EUR inklusive alle Nachrüstungen (BBS RC Felgen, H&R Monotube Gewindefahrwerk, BMW Aero Schweller).

Es sind auch alle originale Teile vorhanden, das Fahrzeug kann so in Paar Stunden wieder in serien Zustand sein und ist dann noch günstiger.

Zurück
Oben Unten