BMW Z4 M Coupe von Schnitzer mit 20"

AW: M Coupé von Schnitzer mit 20"

Hm, Farbkombi o.k., Felgen o.k., aber die Frontschürze... nee, nicht mein Ding. Ebenso wie die Seitenkiemen und der Auspuff. Die //M-Version (egal ob roadster oder coupe) zeichnet sich für mich besonders durch die Frontschürze, die Heckpartie und natürlich den Motor ab. Beim Schnitzer //M werden diese Stilelemente einfach entfernt und der Wagen sieht aus wie eine Bastelkiste. Naja, jeder wie er mag. Hauptsache, der Wagen einzigartig. Ob´s der Geschmack auch ist, interesssiert die meisten nicht.

Mal´ ne andere Frage....wo hast Du denn die Bilder gemacht? Wo stehen denn so schöne Coupés rum?

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

@ streicher Viel Spaß :)

Bei der mitgelieferten Werbung beim anklicken der Bilder... Wo kommen die denn her?
Ist gar nicht mein Ding! :B :O

Das Auto ohne Schnitzer ist dann wieder BMW, passt zum anschauen!

AW: BMW Z4 M Coupé von Schnitzer mit 20"

Weiss finde ich ja ein Traum, aber diese hässlichen Felgen, die versauen die ganze schöne Linie des Coupé! Würde ich persönlich sicher nie kaufen!b: 20 Zoll ist meiner Meinung nach einfach zu gross! Man sieht nur noch Felge, kein Pneu mehr. Zudem sind dann die Bremsscheiben einfach zu mikrig für die Riesenteile! So viel Luft hinter den Felgen ist wirklich nicht schön!b: Natürlich meine persönliche Meinung!

Ganz ehrlich?: Deiner gefällt mir um Welten besser!:t:t:t

Wenn ich mir die Felgen in silber vorstelle: b: Geht mir bei Schnitzer-Felgen aber irgendwie immer so. Haben oder hatten die auch schöne Felgen?

Die Kombination weißes Auto und große schwarze Räder finde ich aber ansonsten richtig klasse.

Das Ding ist absoluter Wahnsinn - gefällt mir extrem gut!!! Die 12 auf einer Skala von 1 bis 10! :t

Schaut echt spitze aus... finde die Felgen passen optimal - ist mal was anderes.
Jetzt nur noch ne weiße Bremsanlage!

Danke für die Bilder!
Mir gefällt er! :9
Dach und Spiegel vielleicht auch noch in Carbon... :w

Bei der mitgelieferten Werbung beim anklicken der Bilder... Wo kommen die denn her?
Ist gar nicht mein Ding! :B :O

Hm, mit Firefox kommt bei mir keine Werbung! ;)

Grüße,
Christian

Zurück
Oben Unten