Cafe77
macht Rennlizenz
Vielleicht machst doch einen TeileflohmarktIch weiß schon wie du das meintest
auf jeden Fall ist aus meinem Plan - Platz zu schaffen - das Gegenteil geworden.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht machst doch einen TeileflohmarktIch weiß schon wie du das meintest
auf jeden Fall ist aus meinem Plan - Platz zu schaffen - das Gegenteil geworden.![]()
Vielleicht machst doch einen Teileflohmarkt![]()
Sag niemals nie!es gibt einige schwarze M coupes auf mobile.de - vielleicht solltest du ein ersatz-coupe als zukünfitge teile-spender in die garage stellen: man weiss ja nie![]()
![]()
![]()
![]()
Welchen Kurs hast jetzt final bekommen für den Satz Styling 163??
hab mir nur eine Garnitur eingelagert...vielleicht sollte ich aufstocken?
Hast eine PNAlso Geheimpreis
Hast Du nach dem Tausch bemerkt ob er im untersten Drehzahlbereich aus dem Leerlauf heraus anders läuft?
Also z.B. beim Anfahren oder beim Beschleunigen aus sehr niedrigen Drehzahlen?
Hattest Du da vorher ein "Problem"?
Etliche M-Fahrer haben ja bestätigt dass sich der Motor da etwas "verschluckt" und nicht direkt willig Gas annimmt.
"Das gehört so, ist ein Rennmotor,..."
Ich persönlich glaub das nicht, denn wenn der Motor frisch kalt gestartet wird, läuft er in dieser Situation perfekt!
Eine mögliche Ursache könnte ein gealterter LMM sein, daher frage ich.
Wer das selbst probieren will: Einfach mal im Leerlauf einen winzigen Gasstoß geben und sehen wie der Motor reagiert.
Bei mir eiskalt: Motor reagiert direkt, nimmt das Gas an, dreht leicht hoch.
Bei mir >1 Minute Laufzeit: Motor verschluckt sich leicht, Drehzahlt fällt manchmal sogar etwas ab bevor sie steigt.
Du kannst dem Forum schon vertrauen ;-)Fertig... nach dem Demontieren der Serienschweller habe ich noch die ganzen Stellen mit Hohlraumwachs besprüht. Muss aber sagen das war Blitzeblank! Die sind echt gut versiegelt... habe mal in die Holme reingeschaut... da ist ne echt dicke Wachslarche drin... sehr cool sowas zu sehen.
Leider war es zu spät für gute Bilder... morgen wird der Wagen eh erst einmal gewaschen und dann gibt es ggf bessere Bilder.
Kann nur sagen: hätte niemals Sooo einen Unterschied erwartet.... das ganze Auto wirkt einfach viel muskulöser....
Anhang anzeigen 437489Anhang anzeigen 437490Anhang anzeigen 437491Anhang anzeigen 437492
Jetzt noch ein dezentes Reifendressing und es ist perfektnach dem Waschen heute erstmal ein paar Bilder vom „eigentlich“ jetzt fertigen Z4M gemacht
Anhang anzeigen 437538Anhang anzeigen 437539Anhang anzeigen 437540Anhang anzeigen 437541Anhang anzeigen 437542Anhang anzeigen 437543Anhang anzeigen 437544Anhang anzeigen 437545Anhang anzeigen 437546Anhang anzeigen 437547
Und vielleicht vernünftige Sitze ala Recaro PP.Jetzt noch ein dezentes Reifendressing und es ist perfekt![]()
NeUnd vielleicht vernünftige Sitze ala Recaro PP.
Also bei der Seitenlinie vom Z4 Coupé denke ich immer, dass es die vom Z3QP deutlich schöner ist. Aber jammern auf hohem Niveau.
Aber coole Umbauten, schönes Auto. :-)
Das mit den Aero Schwellern ist top und wusste nicht das es so etwas gibt. Deutliche Aufwertung. :-)
Das liegt daran, dass der Recaro Pole Position wesentlich komfortabler und langstreckentauglicher ist als der Serien M-Sitz. Ich tausche wie ich lustig bin zwischen Recaro und M-Sitz hin und her. Wenn das ein- und aussteigen nicht wäre, hätte ich schon längst meine M-Sitze eingemottet.Ne
Ich würde ehrlich gesagt niemals diese M sitze gehen Recaro tauschen wollen.
mögen einige vllt nicht verstehen. Aber die Sitze waren optisch seiner Zeit voraus. Ich kann das nie verstehen, wie jemand deshalb die M sitze gegen Recaro tauscht (außer er Nutz ihn als Track Tool)