BMW Z4 M Frontschürze

Rechtlich und/oder moralisch hat er sich, denke ich tadelos verhalten;)
Ich hab ihm glaub ich 3 Minuten nachdem er die Anzeige drin hatte, ne PN geschickt und sie auch bekommen:):):)

Danke des Tipps von Subzero:)

Vielen Dank nochmal dafür.

Ich hab ihm glaub ich 3 Minuten nachdem er die Anzeige drin hatte, ne PN geschickt und sie auch bekommen:):):)

Dan sag ich nichts mehr, wenn sie der aller erste bekommen hat :t.

;) wie überflüssig doch jetzt ein anderer Fred ist ;)

Danke dir, habe schon gesehen und ihn angeschrieben. Mal schauen ob er sie versendet.
Hab dafür gerade ein M-Lenkrad mit Airbag geschossen :M

was willst du mit dem Airbag, ist doch generell nur eine Version verbaut. Beim E46 etc. ist das anders...

Glückwunsch:) ich bin grad an dem Carbonheckspoiler für mein Coupe dran,aber mein Händler hat mir gestern nen Preis von 352euro genannt plus Kleber, plus Einbau:(

Da werde ich nochmal bei ein paar anderen Händlern fragen:)

Viel Erfolg noch bei der Beschaffung deiner M-Front;)

Der Heckspoiler ist jeden EURO wert! Kann mir mein Coupé ohne gar nicht mehr vorstellen!!!!

Hatte bei BMW pauschal 300 EURO ausgehandelt und Einbau hatten die 60 EURO genommen. Wurde auch sehr gut gemacht. Absolut in Ordnung!

Anhänge

• 14.jpg
    14.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 23
  • 12_klein.jpg
    12_klein.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 25
  • 11_klein+.jpg
    11_klein+.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0140.jpg
    DSC_0140.jpg
    441,4 KB · Aufrufe: 23
Stimmt,das ist in Ordnung....ich muss auch noch ein wenig handeln:) der sieht echt richtig gut aus:)

Aaaah ok, das war echt ein Zufall....ich glaube das passiert so schnell nicht wieder:(

Manchmal muss man auch mal Glück haben:)

Warum auf der Suche? Den Spoiler gibt es doch noch beim :)
Und 300 EURO für so ein Carbonteil ist doch noch im Rahmen.... der Spoiler ist es wirklich wert.
Ich kann nicht verstehen, dass hier so viele Leute wegen dem Preis meckern und "auf der Suche" sind.
Das ist das gleiche wie bei den Aerodynamikschwellern. Da möchte auch keiner die 300+ EURO beim Händler zahlen und alle sind auf der Suche danach, weil die Teile sau geil sind.
Wenn man diese "Luxus Teile" bzw. Zubehörteile verbauen möchte und seinen Zetti damit aufwerten möchten, dann sollte man das Geld einfach auf den Tisch legen und hier nicht heulen.
Kann das echt nicht mehr hören. Fahrt zum Händler, schlagt ein paar Prozent Rabatt raus und baut euch die Teile ans Auto. Danach GLÜCKLICHSEIN.
Wenn ich dran denke, dass ich für eine Tankfüllung fast 100 EURO hinlegen darf, die ggf. in ein paar Stunden wieder aus dem Tank verschwunden ist, dann ist der Teilepreis doch wohl ein Witz.
Gruß Norman

Zurück
Oben Unten