BMW Z4 M Kaufempfehlung

So für 2014 beläuft sich der Jahresbeitrag auf 567,65 Euro
Fahrleistung jetzt 15000km
SF25 = 30%

Ihr habt Recht ist schon mächtig teuer :D

Tja, wenn man irgendwo auf dem Dorf fernab von der Autobahn wohnt geht sowas vielleicht. Hier in Berlin zahle ich 490,- bei ähnlichen % im Halbjahr. Das geht aber auch noch...

Ich würde dir auch empfehlen, direkt auf einen ///M zu gehen, wenn du eh schon mit dem Gedanken spielst....

Nach knapp einem Jahr 3.0i kribbelts mir auch schon wieder leicht im Fuß, vor Allem wenn ich ein Foto vom ///M - Motor sehe :whistle:

Nach knapp einem Jahr 3.0i kribbelts mir auch schon wieder leicht im Fuß, vor Allem wenn ich ein Foto vom ///M - Motor sehe :whistle:

So ging es mir auch. Auf geht's:

large_image.jpg

also, der aus essen ist eine vollkatastrophe, lack stumpf, km sind 155tsd und nicht 105tsd. und selbst das zweifel ich an.
weiss man was ueber den?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=183777384

Würde ich nicht nehmen.. Sieht auf den Fotos zwar ganz gut aus und auch über die 80kkm könnte ich hinwegsehen, aber wenn ein Händler was im Kundenauftrag verkauft, werde ich immer etwas skeptisch

Edit: Muss man halt vor Ort einen Blick drauf werfen. Viel zu sehen ist auf den Bildern ja nicht gerade

Habe da mal was unterstrichen :X

Unfallfrei laut Besitzer

Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft und steht bei uns in der Gebrauchtwagenausstellung. Bitte Termin für Besichtigung oder Probefahrt vereinbaren. Inzahlungnahme durch uns möglich. Finanzierung über unsere Partnerbank zu günstigen Konditionen möglich. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Grüsse
Harryz

Habe da mal was unterstrichen :X

Unfallfrei laut Besitzer

Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft und steht bei uns in der Gebrauchtwagenausstellung. Bitte Termin für Besichtigung oder Probefahrt vereinbaren. Inzahlungnahme durch uns möglich. Finanzierung über unsere Partnerbank zu günstigen Konditionen möglich. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Grüsse
Harryz
Das ist doch generell ok, oder was meinst du?

sorry, wollte nicht unhöflich sein - für 26k finde ich ihn mit den macken und abnutzungen etwas teuer. da kann ich auch einen nehmen, der günstiger ist und kann immer noch was dran machen. für 6000 geht ja noch einiges :-)
aber der KM ist sicherlich interessant, aber nciht zwingend für ich, da ja nur 2. wagen.

sorry, wollte nicht unhöflich sein - für 26k finde ich ihn mit den macken und abnutzungen etwas teuer. da kann ich auch einen nehmen, der günstiger ist und kann immer noch was dran machen. für 6000 geht ja noch einiges :-)
aber der KM ist sicherlich interessant, aber nciht zwingend für ich, da ja nur 2. wagen.
Das ist Vb..
Mir würden die rote Lederausstattung nicht gefallen...

Ich musste gerade echt heftig lachen...

Du rechnest ernsthaft mit 20t Euro für einen Z4M?

Ich musste gerade echt heftig lachen...

Du rechnest ernsthaft mit 20t Euro für einen Z4M?
Lass ihn doch träumen...
Obwohl er hat ja dann noch 6000€ um alles auf Vordermann zu bringen..;-)
Oh Mann.....
Da wären wir wieder bei unseren alten Thema... "Das Auto passt schon, oder":-)

Zurück
Oben Unten