BigBlock42
macht Rennlizenz
Naja, vor allem die Zwischenpreise waren heftig....Endpreis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, vor allem die Zwischenpreise waren heftig....Endpreis
Die Preise werden doch nicht hier gehyped...hab mal schwacke befragt, bj mitte 2006 mit fast vollausstattung, 70km. privatverkauf unter 20k. wieso werden hier die preise so gehyped? :-)
hab mal schwacke befragt, bj mitte 2006 mit fast vollausstattung, 70km. privatverkauf unter 20k. wieso werden hier die preise so gehyped? :-)
Also auch wenn ihr mich jetzt steinigt, ich gebe für eine Emmy nicht mehr als 15 Teur und da habe Fahrzeuge mit realistischen unter 70 tkm und kompletter Historie. Man muss halt nur wissen, wo man suchen muss.
Gruss Utze
hab mal schwacke befragt, bj mitte 2006 mit fast vollausstattung, 70km. privatverkauf unter 20k. wieso werden hier die preise so gehyped? :-)
Also auch wenn ihr mich jetzt steinigt, ich gebe für eine Emmy nicht mehr als 15 Teur und da habe Fahrzeuge mit realistischen unter 70 tkm und kompletter Historie. Man muss halt nur wissen, wo man suchen muss.
Gruss Utze
Na klar- darf ja jeder machen wie er will...Für 10 Teur bin ich gerne etwas anders, als der Rest......
Wie schlimm war der Unfall?hab mir heute den angesehen. lack sieht gut aus, hat kleinere dellen (3), aber nichts wildes, wenig km.
aber echt uebel die sitze- standardsitze in schwarz, braun. der wars schon mal bei mobile. wer dsmit klar kommt, wieso nicht
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=187555231
hab mir heute den angesehen. lack sieht gut aus, hat kleinere dellen (3), aber nichts wildes, wenig km.
aber echt uebel die sitze- standardsitze in schwarz, braun. der wars schon mal bei mobile. wer dsmit klar kommt, wieso nicht
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=187555231
vorbesitzer glsube ich 2, er ist unfallfrei.
der vorbesitzer hat standardsitze eingebaut, weil zu dick war :-)