BMW Z4 M Lenkrad

hattest ja per pn 135 euro geboten jetzt mach ich dir ein angebot
komm das teil abholen und ich schenke es dir und zahle dein spritgeld auch noch

wo gibts schon sonst m lenkräder geschenkt, greif zu! worauf noch warten?????

nein den hatte ich für jemanden ersteigert kannst ja gerne mit robi vorbeikommen und dir beide anschauen leigen nämlich beide noch hier

keine eier in der hose oder warum willst du etwas nicht geschenkt haben wofür du gestern noch 135 zahlen wolltest

tz tz tz.......aber wie heißt es so schön? Jeden Morgen steht ein Feigling auf :D

Tut mir Leid, dass ich mich nicht auf dein (doch sehr niedriges) Niveau herablassen möchte, aber falls es dir so viel wert ist und du noch bis Ende des Monats warten kannst, dann nehme ich es gerne persönlich in Empfang :)

warum ende des monats?? brauchste nen vorschuss zum tanken? is auch kein problem und mein niveau im umgang solchen feigen frechen sprücheklpofern ist echt ziemlich tief wenn nicht unterirdisch

what is the lowest you accept for this?also,do you ship to England?I don't want this for myself but might know someone who might be interested,at the right price.
thanks.(pm me if you prefer)

Was ich nicht ganz verstehe:

Auf dem sog. Vergleichsbild ist ein M - Lenkrad mit Alcantara Überzug zu sehen.

Deins ist aber serie und mit Leder überzogen.

&:

Jetzt hab ich noch etwas entdeckt.Sorry. :(

Die Bewertungen auf ebay finde ich etwas komisch. Ich meine die neg. im speziellen.

Das es mal zu einer neg. Bewertung kommt, ist schon möglich.

Nur der angefügte Text macht mich etwas stutzig.

warum ende des monats?? brauchste nen vorschuss zum tanken? is auch kein problem und mein niveau im umgang solchen feigen frechen sprücheklpofern ist echt ziemlich tief wenn nicht unterirdisch

Keine Angst, ich brauche definitiv keinen Vorschuss für mein Tankgeld ;)

Die Diskussion hat sich für mich auch erledigt, ich wünsche noch viel Vergnügen :@

Zurück
Oben Unten