BMW Z4 M-Sitze verkaufen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18980

Guest
Hallo hätte mal eine Frage?
Ich spiele mit dem Gedanken mir Vollschalensitze in meinen Zetti einzubauen, jedoch wollte erstmal fragen, was würde ich denn noch für die M-Sitze verlangen können? Es sind manuelle M-Sitze mit Sitzheizung und haben leichte helle abnutzungen an den Seiten aber nix dramatisches.

Ohh sry... ja Bilder mach ich morgen ;) ist aber das Schwarze glatte Leder

*weiß jetzt grad echt nicht wie die Farbbezeichnung ist sry -.- steh voll auf dem Schlauch

*weiß jetzt grad echt nicht wie die Farbbezeichnung ist sry -.- steh voll auf dem Schlauch

schwarz reicht schon, da gibt es nicht so viele Feinheiten.
Aber ob es Leder New England, Oregon, oder Walknappa ist, spielt eher eine Rolle. Das sind unterschiedliche Leder-Qualitäten,

Und zum Umbau: Recaro-Sitze wurden schon verbaut.

MfG Gerhard

Lederart kommt heute Abend ins Netz bin dann wieder beim Auto....
Ps. hat jemand im Cabrio 4 Punkt bzw 6 Punkt Gurte eingebaut oder eine Ahnung ob und wie das funktioniert?

in einem Cabrio kann das funktionieren - im E85 Roadster wird das eher schwierig - zwecks der Befestigungspunkte hinten wärs gewesen - beim Coupe geht das ev. mittels einer Domstrebe, wobei ich nicht weiß, ob das TüV fähig ist

in einem Cabrio kann das funktionieren - im E85 Roadster wird das eher schwierig

wie darf ich diesen satz verstehn der roadster ist doch das cabrio?!

gg - natürlich war der Satz "ein wenig fies", aber ich kann mich erinnern, dass hier im Forum immer ein Aufstand war, wenn jemand einen Roadster (2 Sitzer, eigene Karosserieform, etc.) als Cabrio (4 sitzig, meist von einem coupe abgeleitet) bezeichnet hat.

Konkret habe ich hierbei gemeint, dass man die 4 oder Mehrpunktgurte in der Verankerung der Rückbank festschrauben könnte (Cabrio) - beim E85 Roadster sehe ich diese Möglichkeit nicht.

Also auf gut Deutsch hat keiner hier 3 punkt bzw. 4 oder 6 Punkt Gurte verbaut?

Ohh sry ... hab wohl vergessen rein zuschreiben dass die Sitze Verkauft sind.... und die PP schon auf den Einbau warten ;) bin grade nur nicht im Lande und such grad die Anleitung für den Einbau (damits bisl schneller geht) und evtl. ne Lösung für die Renngurte.

WAS 800€ für M-SITZE?!?!?! Ich hätte dir definitiv mehr geboten wenn sie nur leichte Abnutzungen an den Seiten haben.

(die werden für deutlich mehr als 1000€ gehandelt) Schade.

das glaub ich nicht... da mir alle geraten haben sie für 800 weg zu geben außerdem hab ich die PP für nen 1000 bekommen also darf ich eig. nicht mäkern :P

WAS 800€ für M-SITZE?!?!?! Ich hätte dir definitiv mehr geboten wenn sie nur leichte Abnutzungen an den Seiten haben.

(die werden für deutlich mehr als 1000€ gehandelt) Schade.

Was nennst du deutlich? 1200 für elektrische in 1A Zustand, wenn es mal welche gibt :)

Hier waren es manuelle mit Abnutzung, klar 800 war bestimmt nicht optimal,
Aber es geht nicht immer um Maximum Ausbeute ;)

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle via Kakkatalk HD

Es ging nur um die schnelle Bezahlung der Recaros :P, wenn sie schon mal so günstig hergehen :P

So ist das am Markt, man muss nicht immer Sau teuer verkaufen und Sau billig einkaufen ;)

Manchmal bekommt man was man will und ist glücklich
(was bei dieser Gemeinde hier vorrangig sein sollte)
Ich denke mal das hier im Zroadster die Leute einfach ihr Auto gern haben...

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle via Kakkatalk HD

kleiner tipp schau mal öfters in Ebaykleinanzeigen rein. Ich hab die halb Leder halb Alcantara 5 Tage alt mit Halterung usw... für 1000€ bekommen und da war glaub ich noch ein Satz drin wenn ich mich nicht täusche darfst halt nur nicht mit Umkreis suchen sondern ganz Deutschland ;) der Beifahrersitz von mir war noch nicht mal verbaut sogar noch original verpackt :D weil der Verkäufer gemerkt hat das er nicht in die Sitze passt :P

Ich bin mit dem E85 erstmal fertig, würde mich gern einem neuen Projekt widmen.
In meinen Augen gibts an meinem einfach nichts mehr zu machen, er ist so wie ich ihn mir vorgestellt hab :D hab seit kurzem die M Sitze drin, bin vollkommen zufrieden. Die PP kommen ggbf. in den Nachfolger ;)

hat einer von euch ne Ahnung ob Sportgurte im Cabrio möglich sind `? :S

Zurück
Oben Unten