BMW Z4 military edition (stealth fighter) - grün matt folie

AW: BMW Z4 military edition (stealth fighter) - grün matt folie

Gefällt euch das wirklich ?
Bei mir verursacht das Brechreiz.

Ich hab vor ein paar Tagen einen 911er in ähnlichem "Design" live gesehen.

Was für eine Geschmacksverirrung, sorry ....

Mh das matte hat was, aber die Farbe "Bundeswehrgrün" wäre das letzte gewesen, was ich mir auf meinen Zetti raufkleben hätte lassen.
Dir solls gefallen!

Ich bin erstaunt, dass die Folierung einen derartigen Zuspruch findet. :O

Vielleicht liegt es an der Umgebung, in welcher der Zettie fotografiert wurde. Jedenfalls finde auch ich den Anblick gar nicht so schlimm, wie ich es erwartet hätte. Und das, obwohl ich von BW-Look eigentlich gar nichts halte.

Fazit daher: Individuell, jedoch nicht um jeden Preis. :t

Viele Grüße
Jan

Gefällt euch das wirklich ?
Bei mir verursacht das Brechreiz.

Ich hab vor ein paar Tagen einen 911er in ähnlichem "Design" live gesehen.

Was für eine Geschmacksverirrung, sorry ....

Dazu habe ich den Beitrag bei einer Autosendung gesehen, fährt irgendeine Marketing-Tussie aus München.

Zu der Farbe selber -
Sorry, aber egal was du gerade nimmst, nimm weniger !!! :b

Gruß Ralf q:

Hier, die sind auf sowas "spezialisiert" :)

http://www.nato-oliv.com/

Edited: Ich glaub ich hab noch gar nciht gesagt, dass ich das ziemlich geil und mutig finde :t

..... und da sagt man die Bundeswehr hat noch Keinen geschadet :g

Falls du lesen kannst !? Ich war nicht beim Bund. (Nicht nur immer posten, auch mal lesen.)

Und an alle Humorlosen, die sich selbst und ihren Z4 viel zu schwarz/silber, ähm ich meinte, viel zu Ernst nehmen:
JA - ich finde es gut das es NICHT jedem Z4 Fahrer gefällt. Währe ja auch schlimm wenn es jedem gefällt!
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Danke für jede positive und auch für jede negative Bestätigung. Ich habe meinen Spass und würde es immer wieder tun.

Gruss,
MP

Oh mann da könnte ich echt das Träumen anfangen ich und ein Kumpel haben uns auch gedanken darüber gemacht wie wir uns nen E92 M3 individualisieren würden und dabei sind wir auch auf olivgrünen Lack gekommen hätte auch metallic sein können mit schönen schwarzen vinyl verzierungen im army look, tarnfarben muster an den sitzwangen und zierleisten und jetzt kann ich mir das genauso gut an nem zeddie vorstellen wäre echt geil in schönem metallic mit glänzend schwarzen 135m felgen drauf ohwei da komm ich ins schwärmen.
Ich finds geil !!!

Mfg Docpac

Felgen noch matt schwarz lackieren und AUßenspiegel und A-Säule matt schwarz folieren :t

Felgen noch matt schwarz lackieren und AUßenspiegel und A-Säule matt schwarz folieren :t

Das mit der A-Säule ist eine super Idee! Spiegel weiss ich noch nicht, Felgen bin ich auch noch am Angebote einhohlen. Ersmal müssen die schwarzen Überrollbügel her.

Gruss,
MP

Mmmhh..in Hamburg nix Besonders!! Habe schon mehrere Ferrari- und Porschefahrefahrer hier gesehen, die ihren Wagen genauso komplett umgestaltet haben!!
Ich frage mich wieso gerade in HH? Vielliecht kommt das ja in HH unter gewissen Leuten gut an?? Keine Ahnung...

J

Ja, weil die Hamburger halt Humor haben und schlau genug sind sich vor dem Bund zu drücken :) Denn auf diese Art & Weise kann man dem seltsamen Laden voll den Ernst nehmen.

Wie wärs denn mit dem Zeichen ? :)

z4-taktisches-kennzeichen.jpg

Z Batalion :) 4 Brigade - nicht feindlich Jägertruppe .... so zumindest nach Wiki Schlüssel ... Stimmt. Gute Idee. Wobei ich Panzeraufklärer (hier in Hamburg zwischen all den S-Klassen) fast noch besser finde.

Ich glaube dad wirds Z(Panzerauflklärer)IV :)

Jetzt ist nur die Frage, Schablone und mit mit Sprühfarbe oder auch Folie.

Die Idee war gut. Danke!

Zurück
Oben Unten