BMW Z4 mit super Optik

arndm123

Fahrer
Hab mich jetzt für ne neue Optik entschieden. Hat was von Testwagen oder sowas. Wie findet ihr das:

DSC00166.jpg

DSC00167.jpg

Mal im Ernst. Ich warte auf meine neuen Räder. Jetzt steht das Baby auf zwei meiner WR (HA). Die anderen Zwei konnte ich nicht benutzen. Habe die Reifen gerade eingeschickt. Die haben sich nicht so recht mit meinem DSC vertragen. Die vorderen Reifen hat mir mein :) geborgt. Sind die WR von irgend einer Vorführkarre.

Zum Vergleich, so sah das Baby vorher aus:

Auto.jpg

Aber da sieht man mal, was allein die Räder bei der Optik so ausmachen ...

AW: Z4 mit super Optik

Ja Holla...iss mal was anderes als immer nur die 108er

Du solltest vielleicht auch noch ein paar Stellen abkleben, dann wird Dein Wägelchen bestimmt noch mehr her machen und sieht dann aus wie ein echter "Erlkönig".

Gefällt mir die Idee :t:d.

Schönen Gruß

Hui....

das sieht wirklich....anders aus :P

Hoffe deine Felgen kommen morgen!!! Am besten niemals anhalten sondern immer schön in Bewegung bleiben,dann fällt es nicht so auf :d

Hui....

das sieht wirklich....anders aus :P

Hoffe deine Felgen kommen morgen!!! Am besten niemals anhalten sondern immer schön in Bewegung bleiben,dann fällt es nicht so auf :d

War schon peinlich, mit der Optik von der Werkstatt durch die Stadt nach Hause zu fahren.

Aber ... Alles wird gut, nur hoffentlich bald!

AW: BMW Z4 mit super Optik

Wow, vorher fand ich nicht so toll :wm
Endlich mal ein Zetti aus den NBL hier. Ich sehe auf dem Bild, daß Du einen anderen ESD verbaut hast. ( glaube ich ) Was für ein Ding ist das und bist du damit zufrieden. Bin mir selbst noch unschlüssig.

AW: BMW Z4 mit super Optik

Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber dass sind nur die BMW-Chrome-Blenden.

Woher bist du (Leider kein Eintrag im Profil)??? Hier in und um Eisenach kenne ich weitere fünf ZZZZ und eine ganze Reihe von ZZZ. Leider habe ich hier im Forum noch keinen gefunden. Würde gern mal was zusammen unternehmen.

Zurück
Oben Unten