Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wäre der Z4 jetzt und in ein paar Jahren einiges Wert mit unter 80.000km.
dein Wagen war am 9.5.16 mit 87480km bei BMW![]()
Eigentlich wäre der Z4 jetzt und in ein paar Jahren einiges Wert mit unter 80.000km.
dein Wagen war am 9.5.16 mit 87480km bei BMW![]()
Hi,
Ich denke das war der Threadersteller selbst.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/beratung-radio-mit-bluetooth-für-z4-coupe.110800/
Mach mal die Dichtungen(die leicht abgehen) ab und schau dir alle Schweißpunkte an. Ebenfalls die fugendichtmassen immer jeweils mit der anderen Seite vergleichen.
Evtl noch die Türverkleidung abmachen und prüfen ob die Airbags noch da sind.
Gruß
Sew
Warum geht das nicht zu einem Rechtsanwalt?
...
schrieb, ist davon auszugehen, dass bereits ein Rechtsanwalt involviert ist. Denn ab einem Streitwert über 5.000 Euro ist ein Landgericht sachlich zuständig und dort herrscht grds. "Anwaltszwang"....
Ich habe auf 8000€ Ersatz geklagt, der händler hat mich vor Gericht ausgelacht...
selbst wenn er es wüsste, greift hier vermutlich wieder die tolle Erfindung des "Datenschutzes" :-/Eigentlich müsste doch der Zentralverband der Versicherer wissen, ob und in welchem Umfang Versicherungsschäden an diesem Fahrzeug auftraten.
welcher aber schnell ausgehebelt werden könnte. Wenn die Staatsanwalt und Gericht Lust dazu hätte.selbst wenn er es wüsste, greift hier vermutlich wieder die tolle Erfindung des "Datenschutzes" :-/
Lass bloß die Finger von den Dichtungen! Wenn du das wirklich durchziehst mit Gutachten usw. dann wird das eher zu deinen Ungunsten bewertet!