Hallo zusammen,
schweren Herzens stelle ich hier meinen gepflegten BMW Z4 E85 2.5si Facelift zum Verkauf.
Der Grund ist denkbar einfach: Der Fuhrpark ist über die Zeit schlichtweg zu groß geworden und aktuell stehen einfach zu viele Autos auf dem Hof.
Bevor der Z4 mehr steht als gefahren wird, soll er lieber in gute Hände aus dem Forum kommen.
BMW
Modell: BMW Z4 Roadster 2.5si (E85 Facelift)
Motor: N52B25 – 2,5l Reihensechszylinder (218 PS)
Erstzulassung: 02/2007
Laufleistung: ca. 186.800 km
Farbe: Stratus metallic
Ausstattung & Highlights
Open-Air Paket
Multifunktions-Sportlenkrad
Tempomat
Klima Frisch befüllt und gewartet
Sitzheizung & Leder-Ausstattung
PDC (Einparkhilfe hinten)
Verdeck Pumpe ist schon von @pixelrichter in Sicherheit gebracht worden
HiFi-Lautsprechersystem / Radio BMW Business CD
Regensensor & Lichtautomatik
Windschutz
Hardtop-Vorbereitung
Zustand & Pflege
Der Z4 befindet sich in einem ehrlichen und gepflegten Zustand. Der Reihensechszylinder dreht gewohnt sauber hoch und das Getriebe schaltet knackig. Alters- und laufleistungsbedingte Gebrauchsspuren bleiben bei knapp 187.000 km natürlich nicht komplett aus, aber der Wagen wurde stets pfleglich behandelt und warmgefahren.
Preis & Kontakt
Preisvorstellung: 11.000 € VB (Forenpreis / Verhandlungsbasis)
Link zum Inserat:
www.kleinanzeigen.de
Bei Fragen, Wunsch nach weiteren Bildern oder Interesse an einer Besichtigung / Probefahrt in Neuss schreibt mir einfach eine PN!
Viele Grüße
RecepZ4QP
schweren Herzens stelle ich hier meinen gepflegten BMW Z4 E85 2.5si Facelift zum Verkauf.
Der Grund ist denkbar einfach: Der Fuhrpark ist über die Zeit schlichtweg zu groß geworden und aktuell stehen einfach zu viele Autos auf dem Hof.
Bevor der Z4 mehr steht als gefahren wird, soll er lieber in gute Hände aus dem Forum kommen.
BMW
Modell: BMW Z4 Roadster 2.5si (E85 Facelift)
Motor: N52B25 – 2,5l Reihensechszylinder (218 PS)
Erstzulassung: 02/2007
Laufleistung: ca. 186.800 km
Farbe: Stratus metallic
Ausstattung & Highlights
Open-Air Paket
Multifunktions-Sportlenkrad
Tempomat
Klima Frisch befüllt und gewartet
Sitzheizung & Leder-Ausstattung
PDC (Einparkhilfe hinten)
Verdeck Pumpe ist schon von @pixelrichter in Sicherheit gebracht worden
HiFi-Lautsprechersystem / Radio BMW Business CD
Regensensor & Lichtautomatik
Windschutz
Hardtop-Vorbereitung
Zustand & Pflege
Der Z4 befindet sich in einem ehrlichen und gepflegten Zustand. Der Reihensechszylinder dreht gewohnt sauber hoch und das Getriebe schaltet knackig. Alters- und laufleistungsbedingte Gebrauchsspuren bleiben bei knapp 187.000 km natürlich nicht komplett aus, aber der Wagen wurde stets pfleglich behandelt und warmgefahren.
Preis & Kontakt
Preisvorstellung: 11.000 € VB (Forenpreis / Verhandlungsbasis)
Link zum Inserat:
BMW Z4 Roadster 2.5si e85
BMW Z4 Roadster 2.5si N52B25 Stratus metallic Xenon Gepflegter Zustand Open-Air...,BMW Z4 Roadster 2.5si e85 in Neuss - Neuss
Bei Fragen, Wunsch nach weiteren Bildern oder Interesse an einer Besichtigung / Probefahrt in Neuss schreibt mir einfach eine PN!
Viele Grüße
RecepZ4QP
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: