schneemann
Fahrer
Verkaufe schweren Herzens meinen Z4 3.0i
Durch den anstehenden Hausbau wird es Zeit den Zweitwagen abzugeben.
Ich habe den ZZZZ 2012 beim Autohaus Auer am Bodensee gekauft. Er wurde dort vom Erstbesitzer Neu gekauft und auch wieder in Zahlung gegeben um auf einen e89 zu wechseln.
EZ 16.06.2004
Motor 3.0i mit 231PS
Farbe Sterlinggrau metallic
KM-Stand ca. 125.000km
Ausstattung:
- Leder Oregon schwarz
- 6-Gang Schaltgetriebe
- M-Sportsitze elektrisch mit Memory
- Sport-Lderlenkrad mit Multifunktion
- Chrome Line Interieur
- Hardtop Vorbereitung
- Verdeck vollautomatisch
- Spiegel automatisch abblendbar
- Park Distance Control
- Xenon für Abblend- und Fernlicht
- Klimaautomatik
- Navi Professional
- Hifi Professional mit DSP
- M Sportfahrwerk
- Blinkleuchten weiss individual
- Regensensor
- LM-Räder 19“ Breyton Vision mit 235/265er Bereifung
Letztes Jahr wurde von mir die M-Front und Heckstoßstange nachgerüstet.
Zustand ist für das Alter sehr schön, kleine Mängel die mir gerade einfallen: ein paar Bordsteinkratzer, etwas Steinschlag auf der Motorhaube und den Schwellern und einem kleinen Kratzer an der Heckklappe.
Einzigster Schaden laut Vorbesitzer war ein Parkunfall 2006 bei dem die hintere Seitenwand getauscht und die Stoßstange lackiert wurde. Rechnung über 2300€ ist vorhanden.
Ich habe ihn nur im Sommer bei schönem Wetter gefahren. Im Moment ist er abgemeldet. Daher auch nur ein paar Bilder vom letzten Sommer. Falls jemand Interesse hat kann ich ihn aber gerne nochmal abdecken und ein paar machen. Felgen wurden Anfang der Saison mit PlastiDip schwarz lackiert, sind im Moment aber wieder silber.
Preis: 14.900€ VHB

Durch den anstehenden Hausbau wird es Zeit den Zweitwagen abzugeben.
Ich habe den ZZZZ 2012 beim Autohaus Auer am Bodensee gekauft. Er wurde dort vom Erstbesitzer Neu gekauft und auch wieder in Zahlung gegeben um auf einen e89 zu wechseln.
EZ 16.06.2004
Motor 3.0i mit 231PS
Farbe Sterlinggrau metallic
KM-Stand ca. 125.000km
Ausstattung:
- Leder Oregon schwarz
- 6-Gang Schaltgetriebe
- M-Sportsitze elektrisch mit Memory
- Sport-Lderlenkrad mit Multifunktion
- Chrome Line Interieur
- Hardtop Vorbereitung
- Verdeck vollautomatisch
- Spiegel automatisch abblendbar
- Park Distance Control
- Xenon für Abblend- und Fernlicht
- Klimaautomatik
- Navi Professional
- Hifi Professional mit DSP
- M Sportfahrwerk
- Blinkleuchten weiss individual
- Regensensor
- LM-Räder 19“ Breyton Vision mit 235/265er Bereifung
Letztes Jahr wurde von mir die M-Front und Heckstoßstange nachgerüstet.
Zustand ist für das Alter sehr schön, kleine Mängel die mir gerade einfallen: ein paar Bordsteinkratzer, etwas Steinschlag auf der Motorhaube und den Schwellern und einem kleinen Kratzer an der Heckklappe.
Einzigster Schaden laut Vorbesitzer war ein Parkunfall 2006 bei dem die hintere Seitenwand getauscht und die Stoßstange lackiert wurde. Rechnung über 2300€ ist vorhanden.
Ich habe ihn nur im Sommer bei schönem Wetter gefahren. Im Moment ist er abgemeldet. Daher auch nur ein paar Bilder vom letzten Sommer. Falls jemand Interesse hat kann ich ihn aber gerne nochmal abdecken und ein paar machen. Felgen wurden Anfang der Saison mit PlastiDip schwarz lackiert, sind im Moment aber wieder silber.
Preis: 14.900€ VHB