fantomasio
The real Earl
AW: BMW Z4 RS - gewagter Umbau von dStyle
Dat einzige was noch gut aussieht ist die Folierung
Dat einzige was noch gut aussieht ist die Folierung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... noch nichtmal an die symmetrischen Rückleuchten haben die gedacht ... oh maaan ...![]()
Mach Dir keine Hoffnungen: Deiner bleibt höchstens als einer von zweien übrigDer Zetti wird immer mehr zur Bastelbude, schade um dieses einzigartige Auto.
Andererseits...Bastelt na alle schön rum an eure Zettis, irgendwann ist meiner dann der letzte Originale und ich bekomm wider mehr dafür als nen Fliegenschiss...
Mach Dir keine Hoffnungen: Deiner bleibt höchstens als einer von zweien übrig![]()
![]()

Dat einzige was noch gut aussieht ist die Folierung![]()

Exakt, die Haifischhaut soll die Karosserie strömungsgünstig optimieren.Dabei geht es aber mehr um den matten Lack, oder?
Das Ding ist sooo scheußlich und was soll so ne Haifischhaut schon rausreißenExakt, die Haifischhaut soll die Karosserie strömungsgünstig optimieren.
Warum der Aussteller dazu einen ZZZZ mit ausgerechnet einem solchen Bodykit verwendet?
Man kann nur mutmaßen ...

Boh ey....ich dachte, daß diese Zeiten vorbei sind ! "Mensch, Klausi ! Du musst verbleit tanken, dann liegt Dein Manta tiiiifer...ist doch klar, Blei ist ist doch schwer, ey "
Anhang anzeigen 161862