BMW Z4 RS - gewagter Umbau von dStyle

AW: BMW Z4 RS - gewagter Umbau von dStyle

ja stark.....wies scheint bin ich der einzige ders geil findet :-)
aber neune...?!?! eieiei schon nen bissel teuer!
aber geil trotzdem!!

Der Zetti wird immer mehr zur Bastelbude, schade um dieses einzigartige Auto.;(

Andererseits...Bastelt na alle schön rum an eure Zettis, irgendwann ist meiner dann der letzte Originale und ich bekomm wider mehr dafür als nen Fliegenschiss...

Mal abgesehen vom schlechten Geschmack: Der wiegt mit den ganzen Plaste-Behängen bestimmt 200 Kg mehr b:
Der Zetti wird immer mehr zur Bastelbude, schade um dieses einzigartige Auto.;(

Andererseits...Bastelt na alle schön rum an eure Zettis, irgendwann ist meiner dann der letzte Originale und ich bekomm wider mehr dafür als nen Fliegenschiss...
Mach Dir keine Hoffnungen: Deiner bleibt höchstens als einer von zweien übrig ;) :t

Die alten Rückleuchten, die Verbreiterungen sind nur noch durch die M6Replica Felgen zu toppen!!!!!!!!!!!!!
Also mal ehrlich, das geht echt gaaarnicht, speziell wenn ich einen auf Supertuner machen will.

Exakt, die Haifischhaut soll die Karosserie strömungsgünstig optimieren.
Warum der Aussteller dazu einen ZZZZ mit ausgerechnet einem solchen Bodykit verwendet?
Man kann nur mutmaßen ...
Das Ding ist sooo scheußlich und was soll so ne Haifischhaut schon rausreißen

Sehe ich heute ja erst :eek: :o
Hätts aber auch nicht gebraucht :D

Und immer nur mit Hardtop? Ist wohl die Verdeckpumpe abgesoffen :d:d:d:d:d

.

Boh ey....ich dachte, daß diese Zeiten vorbei sind ! "Mensch, Klausi ! Du musst verbleit tanken, dann liegt Dein Manta tiiiifer...ist doch klar, Blei ist ist doch schwer, ey "

image.jpg

also wenn ich nochmal 20zig wäre..., aber so würde ich heute nicht rumfahren wollen.
Und was ich finde dann schon fehlt, ist ne knallige Lackierung in rot oder gelb, immer dieses grau.
Meine Holde hatte schon Einsprüche bei meiner Neuerwerbung mit Aerodynamikfront.
Ich find sie schick, etwas massiger und sportlicher im Rückspiegel:) :-)
Hab gestern noch nen schönen Bastuck ESD montiert und mit den 255ern Sommerschlappen hinten (hab sie noch nicht montiert) werde ich auch keine Spurverbreiterung brauchen denke ich mal.
Fertig ist das Dezent-Tuning, alles Andere ist für mich too much, eingeschlossen alle Folierungen...

René

Zurück
Oben Unten